Chapter 7:

152 12 0
                                    

"Jetzt man Hoseok beeil dich mal!" "Ich mache ja schon!" Ich packte noch die letzten Sachen in meinen Koffer und lief runter zu Jimin. "Fertig!" Heute war endlich der Tag, an dem wir nach Seoul ziehen. Es war toll. Endlich die neue Umgebung und ich habe es dann vielleicht leichter Freunde zu finden als hier. "Ah warte hab da noch etwas vergessen." "Beeil dich sonst verpassen wir den Flug!" Ich rannte schnell hoch und suchte verwirrt nach meinem Handy, bis ich es schließlich unter der Decke fand. "Da bist du ja!" Daraufhin lief ich wieder runter. "Können los." Wir liefen ins Taxi, dass schon vor unserem Haus stand und uns zum Flughafen fuhr.

Am Flughafen angekommen, holten wir unsere Koffer und liefen zu unserem Gate, da wir spät dran waren und nicht mehr viel Zeit übrig war. Als wir durch das Gate kamen, liefen wir schnell zu unserem Flieger. Nun hatten wir keine Sorgen mehr gehabt, den Flug zu verpassen. Jetzt saßen wir auf unseren Sitzplätzen. "Und? Freust du dich auf Seoul?", fragte Jimin überglücklich. "Natürlich. Endlich kann ich ein neues Leben anfangen. Ohne Sorgen." Er lächelte und ich ebenfalls.

Als wir nach wenigen Stunden ankamen, stiegen wir aus dem Flieger raus und ein uns Fremder Mann stand plötzlich neben uns. "Hallo. Ich wurde beauftragt euch zum Entertainment zu bringen. Ihr könnt mir ruhig vertrauen." Wir nickten und der Mann führte uns in einem großen schwarzen Van. "Steigt ein." Wir taten was er sagte. "Keine Sorge ihr werden hier gerade nicht entführt." Der Mann lächelte. Naja wir konnten ihm ruhig glauben. Wir waren noch nicht berühmt und so ziemlich keiner wusste, dass wir nun zum BigHit Entertainment gehören.

Nach wenigen Minuten Fahrt, kamen wir vor einem großen Gebäude an, auf dem BigHit stand. Ich schaute mich etwas um und die Straßen Seouls waren voll mit irgendwelchen Leuten. Die Stadt war wunderschön. So viel schöner als die, in der wir davor gewohnt haben. "Kommt mit." Der Mann öffnete die Tür und wir betraten das Gebäude mit ihm zusammen. Ein zweiter Mann kam direkt auf uns zu. "Hallo ich bin euer Manager. Ich freue mich auf die Mitarbeit mit ihnen. Die anderen Bandmitglieder kann ich euch leider erst in 3-4 Tagen vorstellen, da sie noch nicht alle in Seoul angekommen sind. Ich werde euch erstmal durch das Gebäude führen und euch alles zeigen, damit ihr es jetzt schon mal wisst." Er lächelte freundlich. Er kam sehr nett rüber. Er ging vor und wir folgten ihm. Es gab so viele Türen. Hinter einer befand sich das großartige Aufnahmestudio, und hinter der anderer ein Tanzraum. Es gab natürlich noch mehr aber das waren die, die mich am meisten interessierten. Ich betrat den Tanzraum und war wie im siebten Himmel. Seitdem ich einmal in meinem Zimmer getanzt habe, macht es mir total viel Spaß zu tanzen. "Achso was ihr noch erledigen müsst, ihr müsst euch Künstlernamen ausdenken. Na dann lasse ich euch alleine und ihr könnt euch von dem Flug etwas entspannen. Wenn ihr Hilfe braucht ich bin in meinem Büro." Wir nickten und der Mann verließ den Raum. "Und wie nennst du dich?" "Hmm... ich glaube ich belasse es bei Jimin. Und du?" "Hmm... lass mich mal überlegen." Ich brauchte einige Minuten bis ich mich entschieden habe. "J-Hope." "Der Name ist sehr schön J-Hope." Wir lachten. "Danke sehr." Daraufhin öffnete sich die Tür und ein Junge in unserem Alter kam herein. "Hallo." "Hallo? Wer bist du denn?" "Ich heiße V und wurde letztens in eine neue Band aufgenommen." "Ah dann gehörst du zu uns.", sagte Jimin. "Und wie heißt ihr?", fragte V. "Ich heiße Jimin und das ist J-Hope." "Coole Namen." "Danke.", sagte ich leise.

Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich muss sagen, V ist wirklich nett. Manchmal etwas verrückt aber nett. Ich hoffte das wir uns gut anfreunden können. "Jimin? Wir haben da ein kleines Problem." "Welches?" "Weißt du wo unsere "Wohnung" ist? Ich weiß es nicht." "Tut mir leid wenn ich mich einmische, aber die Band wird zusammen in einem Dorm wohnen. Ich weiß wo er ist also keine Sorge." "Dann bin ich ja mal erleichtert."

Nun war ich irgendwie gespannt die anderen Mitglieder kennenzulernen. Sie sind alle bestimmt genau so nett wie V. Hoffentlich. Abends beschlossen wir drei in den Dorm zu gehen. Wir waren erschöpft von dem Flug und wollten uns hinlegen. V sagte ich solle mir ein Zimmer aussuchen in dem ich jetzt schlafen will und wenn die anderen angekommen sind, legen wir fest welches Zimmer wem gehört. Ich schaute mich etwas um und öffnete die erste Tür. Auf dem Bett das sich in dem Zimmer befand, lag ein Junge. Ich schaute ihn etwas verwirrt an aber mir war es schon irgendwie klar, dass er einer der Bandmitglieder ist. "Hallo ich bin Jin." Er lächelte. "Und ich bin
J-Hope. Nett dich kennenzulernen." "Ebenfalls. Wenn du willst, kannst du mein Mitbewohner sein." Ich nickte und betrat das Zimmer. Wir beide unterhielten uns etwas und er kam mir sofort sympathisch rüber.

2 Tage später

Es waren nun alle angekommen außer einer der Jungs. Ich war schon richtig gespannt wer es sein wird. Wie er heißt. Wie er aussieht. Ich war total neugierig. Heute würde er ankommen. Wir alle saßen auf der Wohnzimmer Couch und warteten darauf, dass die Türklingel läutet. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Bis es dann endlich an der Tür klingelte und ich aufgeregt aufsprang und hinlief. Ich atmete noch einmal tief ein und öffnete die Tür. Ich hätte echt mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Life is hard [Hoseok x Reader//:BTS FF]Where stories live. Discover now