Chapter 9:

119 8 0
                                    

Es ist 16 Uhr und wir sind gerade mit dem Training fertig geworden und machten uns auf den Weg zu einem Supermarkt. Die Jungs, eher gesagt Jungkook, wollten noch ein paar Sachen für den Besuch von Jungkooks Schwester besorgen. Jeder von uns bekam etwas was er besorgen sollte und im Geschäft angekommen, teilten wir uns auf und suchten was wir brauchen.

Als wir dann alles zusammen hatten, bezahlten wir und machten uns auf den Weg nach hause. Dort packten wir all die Sachen aus und zogen uns um, da sie gleich kommen müsste. Jungkook sah schon richtig aufgeregt und fröhlich aus. So kenne ich ihn ja nicht. Aber ist auch egal liegt ja nur daran, dass seine Schwester kommt und weil die anderen nicht denken sollen, er sei gefühllos.

Plötzlich klingelte es an der Tür und Jungkook sprang aufgeregt auf und öffnete sie. Noch konnten wir sie nicht sehen, da die beiden im Flur stehen, jedoch konnten wir alles hören. Die Tür ging auf und direkt hörten wir eine sanfte weibliche Stimme. "Kookie!", rief sie. Darauf hörten wir Gelächter von den beiden und Schritte die immer näher kamen. Dann kam er durch den Türrahmen. Er trug seine Schwester huckepack durch die Tür. Als sie uns sah, ließ er sie langsam runter und sie stellte sich aufrecht neben ihn hin. "Hallo ich bin Y/N und freue mich euch kennenzulernen.", sagte sie mit einem sanften und hübschen Lächeln im Gesicht. Sie kam mir bekannt rüber doch ich konnte mich nicht erinnern woher. Ich dachte scharf nach und plötzlich fiel es mir wieder ein. Sie war das Mädchen, das ich im Park anrempelte. Sie ist ernsthaft Jungkooks Schwester?! Ich hoffe sie erkennt mich nicht.

"Ebenfalls.", kam es dann von Jin und er stand auf um sie zu begrüßen. "Übrigens... schöner Name.", sagte Suga worauf sie sich höflich bedankte und ihn warm anlächelte. Jin reichte ihr die Hand und stellte sich dann anschließend neben sie. Jungkook legte seinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Darauf umarmte sie ihn wieder. "Setz sich ruhig.", sagte V worauf sie sich auf den freien Platz zwischen ihm und Suga setzte.

Direkt fingen die Jungs an sie Sachen auszufragen. Doch ich blieb still und redete kein Wort mit ihr. Ich schaute bloß verlegen zum Boden. "Und wie heißt du eigentlich?", fragte sie dann irgendwann, weswegen ich mit meinem Finger auf mich deutete und sie nickte. "Eh... ich ich bin J-Hope." "Cooler Name." "Danke sehr." Ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Hobie kannst du mir und Rapmon gerade helfen?", fragte Jin. "Ja klar." Ich stand auf und begab mit ihm und Rapmonster in die Küche. Er bereitete ein paar Snacks vor, die wir dann nach und nach ins Wohnzimmer brachten. "Danke aber das wäre echt nicht nötig gewesen.", meinte sie höflich. "Ah kein Ding.", erwiderte dann Jin rauf.

"Jungkook hatte uns erzählt du kannst gut tanhen.", sagte V dann nach einer Weile. "Also es geht es gibt auf jeden Fall bessere Tänzer. Zum Beispiel Kookie. Er ist tausend mal besser als ich." "Ah komm stimmt garnicht.", sagte dieser dann bloß verlegen. "Du und ich tanzen jetzt zusammen. Hier ist genug Platz. Dann zeigst du was du kannst." Sie lachte leicht und stand dann auf. "Na gut." Jungkook nahm ihre Hand und sie gingen in die Mitte des Raumes, denn dort war viel Platz wo sie sich frei bewegen konnten. "Du kennst den Tanz noch oder?", fragte Jungkook. "Klar." Die beiden nickten und fingen dann an. Die ist wirklich eine gute Tänzerin. Sie bewegte sich sanft jedoch leidenschaftlich im Takt.

Als sie dann fertig waren, applaudierten alle. "Also besser als ich bist du definitiv.", meinte Rapmon. "Danke." "Nicht nur besser als du.", sagte Jin. Wir fingen an zu lachen. Gegen 21 Uhr musste sie dann auch nach hause. Wir verabschiedeten uns von ihr und sie verließ gemeinsam mit Jungkook unser Haus, da er sie nicht alleine in der Dunkelheit gehen lassen wollte und sie deshalb begleitete. Wir alle machten uns in der Zwischenzeit schon bettfertig. Die Jungs redeten im Wohnzimmer etwas über Y/N. "Sie ist echt nett." "Ja sehe ich genau so." "Und tanzen kann sie auch noch." Ich hörte ihnen nur zu. Sie finden sie genau so toll wie Jungkook. Doch ich naja ich weiß nicht. Sie verhält sich schon anders aber ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann. Immerhin ist sie Jungkooks Schwester und er ist auch anders als er zu sein scheint.

"Hey Hyungs bin wieder da!", kam es aus dem Flur und die Tür fiel ins Schloss. "Und wie findet ihr meine Schwester." "Sie ist toll.", sagte V glücklich. "Ich finde es schön das ihr sie mögt. Aber verliebt euch bloß nicht in sie.", sagte er und lachte.

*Wahrscheinlich verliebe ich mich in sie. Ist ja nicht so das es tausend mal bessere Mädchen gibt.*

Life is hard [Hoseok x Reader//:BTS FF]Where stories live. Discover now