Nachwort

13 5 31
                                    

Der Dezember verging unfassbar schnell, heute ist schon Heiligabend. Jeden Tag ein Türchen: eine Geschichte, ein Text oder ein Gedicht.

Manchmal ist das ganze ein bisschen ausgeartet - das fünfte Türchen hat über 1000 Wörter, unbeabsichtigt.

Der Spaß stand für mich im Vordergrund - und den hatte ich auch. Das Schreiben hat mich in Weihnachtsstimmung gebracht und das teilweise mitten im November. Wie gesagt, es ging um die Freude am Schreiben und natürlich um Inspiration, aber ich bin der Meinung, dass es meinen Fähigkeiten nur gut getan haben kann. Es sind durchaus ein paar Texte entstanden, auf die ich stolz bin. Texte, die so wie sie schwarz auf weiß geschrieben stehen, perfekt unperfekt sind. Ganz besonders das allererste Türchen.

Noch eine Sache, die ich loswerden möchte:

Im 23. Türchen schrieb ich über Engel in menschlicher Gestalt und es gibt Personen, die für mich irgendwo mit in diese Kategorie zählen, anders gesagt Menschen denen ich danken möchte.

Lilienmond , die dieses Projekt ins Leben gerufen und nicht nur selbst tolle Texte zu all den Wörtern verfasst, sondern auch meine gelesen und kommentiert hat. (Warum muss ich schon wieder an "Lovely Letters" denken?)

LilyTheCuteOne , die mich ganz oft mit ihren tollen Kommentaren zum Lächeln gebracht hat. Fühl dich gedrückt!

randomBuecherKind , ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ich habe das Gefühl, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben.

Moonlight_394 ist zwar eher ein stiller Leser - da erkenne ich mich selbst wieder -, der nicht so oft Kommentare schreibt, aber wenn sie es tut, dann sind es Kommentare, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

liljaxxx , die selbst auch bei "Wie man eine Welt in Lametta einwickelt" mitgemacht hat, hat meinen Adventskalender zwar etwas verspätet entdeckt, was sie allerdings nicht davon abhalten konnte, ihn zu lesen.

Genießt eure freien Tage! Frohe Weihnachten!

Wie man eine Welt in Lametta einwickelt- Adventskalender 2017Where stories live. Discover now