♢24 - Stone heart♦

3K 200 3
                                    

Jungkook

Okay jetzt einfach cool bleiben und dir nichts anmerken lassen. Du hast ihn die ganze Zeit verdrängt das schaffst du jetzt auch! Oder auch nicht. Warum musste mir das Schicksal nur immer wieder ins Gesicht schlagen? Warum musste ich ausgerechnet jetzt, als ich endlich auf andere Gedanken gekommen war, diesen Anblick zu Gesicht kriegen? Warum? Ich verstehe es nicht.

Ich entfernte meinen Blick von den zweien und legte einen Zahn zu um schneller zu Hause zu sein. Die beiden schienen mich nicht bemerkt zu haben, was vielleicht auch besser so war, denn so wurde ich zumindest nicht noch in ein Gespräch mit ihm verwickelt. Das Letzte was ich jetzt gebrauchen konnte, war ein Gespräch mit ihm, wo ich im dümmsten Falle mittendrin noch anfangen würde zu heulen. Dann würde er fragen was los sei, und mich da wieder rauszureden wäre alles andere als einfach. Aber worüber denk ich nach? Es wird eh nicht passieren, da ich mich momentan immer weiter von den beiden entfernte.

Tatsächlich dauerte es auch nicht mehr allzu lange bis ich vor der Haustür meines Zuhauses stand. Ich schloss auf und betrat das Haus schnell. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie in unser Schuhregal.

Da ich nicht damit rechnete das jemand hier ist, war ich umso überraschter als meine Mom mir entgegenkam.

"Oh hallo Jungkook", kam es überrascht von ihr.
"Hallo", erwiedere ich flüchtig und versuchte so wenig wie möglich zu reden, mir war einfach nicht danach momentan.
"Woher kommst du denn her?", fragte sie mich skeptisch und neugierig zugleich, zog dabei ihre rechte Augenbraue in die Höhe.
"War im Tanzstudio", flüsterte ich, sodass sie es fast nicht verstand.
"Mit wem?", hakt sie nach und wollte scheinbar alles wissen, langsam nervt es, ich wollte mit niemandem reden.
"Mit Hoseok. Man. Musst du immer alles so hinterfragen?", gab ich genervt von mir.

Bevor sie etwas erwidern konnte ging ich schon mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Ich hörte sie noch seufzen, ehe ich die Tür meines Zimmers schloss. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm die Decke, nur um sie einfach über mich zu werfen. "Man...", seufzte ich und wusste nicht was ich tun sollte. Irgendwie bekam ich allmählich ein schlechtes Gewissen meiner Mutter gegenüber, da ich sie gerade so angepöpelt habe und sie ja schließlich nichts dafür konnte.

Dafür werde ich mich noch entschuldigen, aber ich war grade echt nicht in Stimmung mit jemandem zu reden.

•~•

[Überarbeitet✔]

I Need Your Love メ VkookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora