♢42 - Get away♦

2.8K 168 26
                                    

Taehyung

Ich war einer derjenigen, die sich beim Gratulieren zurückhielten und auch beobachtete ich die Anderen dabei, wie sie Jungkook beglückwünschten. Doch als ich sah, was Jackson tat, wurde ich so endlos sauer auf ihn und die Wut staute sich nur so in mir auf. Doch machen konnte ich nichts. Aber ich würde ihn mir noch vornehmen!

Vielleicht verstehen viele nicht, was ich gegen ihn habe, da die meisten nicht glaubten was ich erzählte. Aber ich hatte meine Gründe.

Rückblende

Es war ein ganz normaler friedlicher Tag an dem ich mit meiner Freundin verabredet war. Wie jeden Sonntag eigentlich. Wir waren schon seit einem halben Jahr ein glückliches Paar. Ihr Name war Mina und ich war unglaublich verliebt in sie, meine Zukunft sah ich nur mit ihr.

Sie schrieb mir, das sie mich an unserem heimlichen Ort erwarten würde. Warum eigentlich? Sonst holte ich sie doch immer ab, aber ich dachte mir nichts weiter dabei, weshalb ich mich schnell fertig machte, um dorthin gehen zu können.

Fertig mit allem, ging ich so schnell es ging dorthin und konnte schon von weiter weg Gerede hören. Wer war das?
Als ich näher kam, konnte ich die Stimme meiner Freundin erkennen doch was sie sagte gefiel mir garnicht.
"Jackson Oppa, ich liebe dich~" sagte sie. Nein, das darf einfach nicht-!

Ich trat hervor, doch keiner der beiden schien geschockt über mein Auftreten.
"Oh, du hier?", sagte Mina nun und unterbrach somit die Knutscherei.
"Ja! Was soll das hier?", fragte ich sauer und traurig zugleich.
"Ich mache Schluss, denn ich liebe nur Jackson", sagte sie und ich spürte wie mein Herz in kleine Teile zerfiel. Ich wendete mich ab, ohne etwas zu erwidern. Ich rannte.
Wie konnte sie mir das nur antun?

Ein Tag später

Leider musste es Montag sein, das heißt, ich würde die beiden wiedersehen.
Ich verhielt mich recht unauffällig, bis aufeinmal Jackson zu mir kam.
"Weißt du, deine Ex ist so leicht um den Finger zu wickeln. Nur damit du es weißt, das alles mache ich nur aus tiefem Hass gegenüber dir!"
Ja, er hasste mich, weil das Mädchen, in das er Mal verliebt war, in mich verliebt war. Aber ich habe sie nicht geliebt und trotzdem hasste er mich.

Ehe ich mich versehen konnte landete meine Faust in seinem Gesicht. Mehr konnte ich allerdings nicht machen da einige Lehrer auf mich zu rannten und festhielten. "Du Arschloch!", zischte ich noch einmal.

Danach führte ein Elterngespräch. Ich versuchte mich zu erklären, doch glauben wollte mir keiner, da diese Geschichte in ihren Augen absurd und lächerlich erschien.
So kam es also, dass ich einen Schulverweis bekam.

Rückblende Ende

Ich habe versucht mich zu erklären, nur glauben wollte mir keiner. So kam es, dass ich die Schule wechseln musste und nun auf der Schule von Jungkook war.

Ich werde nicht zulassen, dass Jackson mir noch jemanden wegnimmt. Dafür würde ich sorgen!

•~•

Thanksss for platz #284 in fanfiktion💙

[Überarbeitet✔]

I Need Your Love メ VkookWhere stories live. Discover now