♢48 - Why?♦

2.9K 167 3
                                    

Jungkook

Ich hatte Tae gestern noch gefühlt hundert Mal gefragt, was mit ihm los sei, doch jedes Mal sagte er mir nur, dass er es mir heute sagen würde und ich mich einfach gedulden sollte. Aber was erwartete er bitte von mir? Wie sollte ich ruhig bleiben und an etwas anderes denken, wenn er zuvor einen solchen Wirbel darum macht, dass ich mich von Jackson fern halte. Ich wusste es nicht, ich war neugierig, aber mehr wollte ich wissen, welche Ausrede er mi für seine Aktionen liefern würde. Die ganze Nacht habe ich schon darüber nachdenken müssen, aber zu einem Entschluss kam ich einfach nicht. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, er hatte doch sonst auch nicht so reagiert. Auch wenn ich nicht wirklich in engerem Kontakt mehr mit ihm stand, seit Jackson in mein Leben getreten war. Irgendwie war ich darüber auch froh, es würde mich zumindest nicht mehr weiter verletzen, aber es schien, als wäre die Lösung des Problems doch nicht so einfach, wie anfangs angenommen.
Warum tat er das jetzt, ausgerechnet jetzt, nachdem ich dachte, über ihn hinweg kommen zu können?

Ob er wusste, dass ich schon wach war? Naja ich könnte mich ja genauso gut bemerkbar machen, aber irgendwie war mir nicht danach.

Wo war er überhaupt? Hier schon einmal nicht, also müsste er im Wohnzimmer sein. Ich rollte mit den Augen und setzte mich langsam auf, ließ meinen Blick durch den Raum gleiten und seufzte einmal leise aus, ehe ich mich von dem bequemen Bett erhob. Ich brauchte ein wenig, damit mir nicht plötzlich schwindelig wurde, aber als ich mir dessen ziemlich sicher war, trappte ich langsam zu der Tür und legte meine Hand an die Klinke.

Ich öffnete die Tür und ging in Richtung Wohnzimmer, wo ich ihn letztendlich auch vorfand. Ich beobachtete ihn bei seinen Taten, die im Grund nichts weiter als Fernseh schauen war. Er sah nicht aus, als würde er etwas im Schilde führen und irgendetwas in meiner Brustgegend ließ mich wieder ganz komisch fühlen. Warum war das nur jedes Mal so? Konnte ich meine Gefühle nicht einfach stoppen? Aber ein Mensch konnte das nicht, das zeichnete uns wohl aus.

Als er mich bemerkte, wirkte er kurz überrascht, doch das legte sich kurzerhand wieder und er schenkte mir ein kleines Lächeln. Ich erwiderte dieses Lächeln und war mir unsicher, ob ich seinen warmen Blick erwidern konnte, oder doch lieber wegschauen konnte. Ich wusste nicht, was ich in einer Situation wie dieser tun sollte und das merkte man mir leider auch an.

"Komm her", sagte er und klopfte mit der Hand auf den Platz neben ihm, auf dem Sofa. Ich runzelte einmal mit der Stirn, sagte aber nichts weiter zu seiner Aufforderung und überbrückte den kleinen Abstand, zwischen seinem Sofa und mir. Ich setzte mich neben ihn und wartete darauf, dass er ein Gespräch anfangen würde, denn uch würde es nicht tun, da ich auch nicht wusste, was ich ihm sagen könnte.

"Also, du willst wissen, warum ich dich gestern weggebracht habe?", fragte er schließlich, weshalb ich zustimmend nickte und er meine gesamte Aufmerksamkeit hatte. Da bin ich jetzt mal gespannt!
"Schau, ich weiß nicht in welcher Beziehung du zu Jackson stehst, aber ich kann dir sagen, dass dich dieser Typ nur zerstören wird!", sprach er weiter und klang dabei ernster, als ich anfangs vermutet hatte.
Zerstören? Warum sollte er das tun? Wie sollte er das tun?

"Warum?", fragte ich deshalb nach und die Verwunderung war aus meiner Stimme quasi heraus hörbar.
"Lass mich dir eine Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählen, die sowohl mit ihm, als auch mit meiner Ex-Freundin zutun hat", sagte er und begann anschließend zu erzählen, als ich ihm meine Zustimmung gegeben hatte, dass er weiterreden konnte.

---

Leicht geschockt sah ich ihn an, nachdem er fertig mit seiner Erzählung war. Diese Geschichte war so... ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Soll ich ihm das alles glauben? Ich meine, dass Taehyung Jackson nicht mag, hatte ich natürlich schon gemerkt, also könnte es ja auch gelogen sein.
Oder? Warum aber sollte er lügen? Er hatte doch gar keinen Grund dazu, oder doch? Aber er war doch auch noch mein Freund, warum sollte er mir etwas schlechtes wollen?

"Ich... brauche glaube ich erst einmal Zeit jetzt", sagte ich leise weshalb er nickte und mich in der Hinsicht scheinbar verstand.
"Ich kann das nicht glauben..."

•~•

[Überarbeitet✔]

I Need Your Love メ VkookWhere stories live. Discover now