♢59 - Danger♦

2.1K 120 22
                                    

Unbekannt

Mein Plan war es ursprünglich dich anzusprechen, aber das war mir dann doch zu riskant. Traurig, dass du mich nicht einmal mehr erkennst obwohl ich oft in deiner Nähe war. So oft. Ich hatte jedes Mal versucht, mit dir in Verbindung zu kommen und dich irgendwie auf mich aufmerksam zu machen. Ich weiß nicht, in wie weit du das wirklich realisiert hast, oder ob du es einfach ignoriert hast, da du dich schlicht weg nicht für mich interessiertest. Du hast es mir nie gesagt, wie denn auch? Immerhin gab es ja nie die Möglichkeit dazu, wenn du mich Tag ein Tag aus ignoriertest und ich nicht in ein einziges Gespräch mit dir kam, außer wenn es um schulische Angelegenheiten ging. Was war der Grund dafür, dass du mich so sehr von dir gestoßen hattest?

Aber ich hab einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen, du wirst dich an mich erinnern, da war ich mir sicher. Immerhin kannte ich dich sehr gut, auch wenn wir nie wirklich in Kontakt standen, aber es war nicht besonders schwer, etwas über dich in Erfahrung zu bringen und diese Leichtsinnigkeit nutzte ich doch mit Vergnügen aus. Wenn ich sogar Dinge wie deinen Wohnort ohne Probleme in Erfahrung bringen konnte, auch, wenn du nicht mehr bei deiner Eomma lebst, sondern nun bei Taehyung haust. Aber ich frage mich, wie lange das noch der Fall sein wird. Nicht mehr lange und ich werde dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder zu Gesicht gesehen bekommt.

Bald schon wirst du sehen, wie schlecht Taehyung für dich ist und wie viel besser es wäre, mit mir zusammen zu sein. Vielleicht weißt du es nur noch nicht, oder aber du verschließt deine Augen vor der Realität. Was es auch sein mag, so unvorsichtig wie du bist, wird es keine lange Zeitspanne mehr in Anspruch nehmen, bis du endlich mir gehören wirst. Nicht mehr lange und wir beide werden glücklich sein.

Du hast jemand besseren verdient und nicht jemanden wie ihn. Er würde dich doch sowieso bei der nächstbesten Gelegenheit betrügen, so viele Leute wie auf den stehen, würde es mich nicht einmal wundern. Selbst du solltest wissen, dass Taehyung nicht gerade unbeliebt in der Frauen - und auch Männerwelt war. Jemand wie er konnte jeden haben, wieso sollte er sich dann also mit einem unschuldigen Jungen, wie du es eben bist, zufrieden geben? Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass ihr noch nicht einmal Sex hattet und ihr bestimmt noch nicht mehr getan habt, als euch zu küssen und miteinander zu kuscheln. So etwas würde jemandem wie Taehyung auf Dauer wahrscheinlich langweilig werden, es wunderte mich ohnehin, dass eure Beziehung nach zwei Monaten noch immer existent war. Eine zu lange Zeit in meinen augen und deshalb muss ich endlich angreifen.

Aber wie bring ich euch dazu, euch auseinander zu leben oder gleich zu trennen? Es gibt viele Arten, wie ich das nun anstellen konnte und ich glaube, in meinem Kopf machte sich gerade die perfekte Idee breit.
Sobald ihr nicht mehr zusammen seid, werde ich an Jungkook's Seite sein und er wird sich in mich verlieben.

Wie könnte ich die beiden also möglichst weit voneinander trennen, ohne dass sie jemals wieder versuchen werden, mit dem anderen in Kontakt zu treten? Die Lösung war doch so einfach.

•~•

Dankö für platz #72 in Fanfiktion🌚

(Überarbeitet)

I Need Your Love メ VkookWhere stories live. Discover now