♢77 - Saved♦

1.5K 105 11
                                    

Taehyung

Die Lunge brannte und ich wusste nicht, in wie weit mein Körper das noch mitmachen würde. Es war eine Herausforderung für mich mit Hochtempo zu rennen und meine Atmung noch darauf abzugleichen. Aber ich war fast drüben, nur noch wenige Meter trennten mich von dem Flughafen und vielleicht auch von Jungkook.
Der Eingang war schon zu sehen und ich beschleunigte mein Tempo, wenn auch nur ein wenig, denn ich rannte schon so schnell, wie es nur ging.

Drinnen angekommen nahm ich erst einmal tief Luft, die Luft hier drinnen war um einiges angenehmer, wenn auch stickig aufgrund der ganzen Menschen. Zumindest war es hier nicht so ekelhaft kalt wie draußen. Überall waren hier Menschen zu sehen, doch ich suchte nur nach einem. Na ja, eigentlich ja zweien. Aber wo könnten sie bloß sein? Es war so groß hier, es würde sich also schwierig gestalten, wenn ich so auf die Schnelle finden wollte. Vielleicht frage ich einfach mal rum, in der Hoffnung, dass jemand sie vielleicht gesehen hatte.
An einem der Stände, bei denen ich keine Ahnung hatte, für was die alles sind, ging ich zu der dahinter stehenden Frau.
"Entschuldigung, waren hier zufällig zwei Männer, etwa in meinem Alter? Der eine hat haselnussbraune Haare und ist etwas kleiner als ich", fragte ich sie hoffnungsvoll und betete innerlich, dass sie jemanden passenden gesehen hatte. "Hm, lassen Sie mich überlegen-", sie fasste sich mit der Hand leicht an ihr Kinn "- vor wenigen Minuten waren da zwei, ich meine, sie wollten nach Deutschland fliegen", erklärte sie mir und musterte mich weiterhin irritiert. Deutschland? Das darf einfach nicht wahr sein, das muss ich um jeden Preis verhindern!

"Wo muss ich hin?", fragte ich panisch, weshalb sie mir eine kleine Wegbeschreibung, mit der ich die beiden ohne Probleme finden wollte, gab. Ich atmete einmal schwer ein und aus, ehe ich wieder anfing loszurennen, aber dieses Mal in besagte Richtung. Den ganzen Weg über hielt ich Ausschau und meine Gedanken kreisten sich nur um diesen einen Gedanken: Was ist, wenn ich nicht rechtzeitig komme? Würde er dann für immer weg sein? War ich dann schuld an seinem verschwinden, weil ich nicht gut genug aufgepasst hatte?

Bitte lass sie nicht schon im Flieger sitzen, diese Hoffnung in mir gab es noch und ich betete immer wieder, dass ich sie irgendwo erwischen würde. Ich hatte es in meinem Gefühl, Jungkook war hier. Ich rannte bis zu dem Punkt an dem nur noch Leute mit Ticket weiterkamen. Dort waren soviele Menschen und ich schaute genau ob irgendwo mein Freund zu sehen war. Ich versuchte mit aller Kraft mich weiter nach vorne zu drücken. Die anderen Leute waren keineswegs begeistert von meiner Drängelei, doch es führte kein Weg drum herum und es ging hier immerhin um meinen Freund, den ich retten musste.
Ich schaute mich gründlich um, ich konnte mich an nicht besonders viel orientieren und es waren auch viele Menschen, die mir die Suche erschwerten.
Aber was ist das?
Diese Haare?
Dort vorne! Das muss er sein!
Nein, das ist er sogar, und das nebendran muss wohl Taemin sein!
"Jungkook?!", rief ich laut und hoffte so sehr, dass er darauf reagieren würde. Erschrocken drehte er sich um und schaute mir in die Augen, eine leicht panische Spur war in diesen zu erkennen und ich war so froh, meinen Kookie wohlauf zu sehen. Als Taemin dies jedoch mitbekam, schnappte er sich Jungkook's Arm und zog ihn harsch mit sich. "Stopp!", rief ich laut, doch er blieb nicht stehen und ignorierte meine Aussage einfach. "Lass meinen Freund in Ruhe!", brüllte ich ihnen hinterher, doch mir war es unmöglich ihnen hinterher zu rennen. Es waren einfach zuviele Menschen hier und durch die Kontrolle würde ich nicht kommen.

Die Hoffnung schwindete immer mehr, war das das Ende?

"Verdammt", fluchte ich und überlegte angestrengt, was ich noch tun konnte. Bis ich von weiter vorne einen Knall hörte, auch wenn dieser nicht wirklich laut war. Als ich erschrocken in die besagte Richtung schaute, sah ich meinen Freund alleine und nicht wissend, was er tun sollte, dastehen. Taemin lag auf dem Boden mit einem Polizisten, der ihn dort fest hielt. Woher kamen die denn jetzt her? Ist ja egal, mein Freund war in Sicherheit!
"Lasst ihn durch", rief einer der Polizisten laut, weshalb die Leute um mich herum Platz machten, damit ich zu meinem Freund konnte.

"Jungkook", rief ich erleichtert und rannte auf ihn zu, was er mir gleichtat. Bei mir angekommen schloss ich ihn direkt in meine Arme und drückte ihn so fest es ging an mich heran. Ich hatte seinen warmen Körper vermisst, ich hatte ihn vermisst und war so froh, ihn endlich wieder bei mir zu haben. "Du bist hier", weinte er vor Freude an meine Brust. "Ja, ich bin hier und du wieder bei mir", sagte ich und merkte wie einzelne Tränen meine Wangen herunter kullerten.
"Ich dachte, ich würde dich hier verlieren", sagte ich weinerlich, weshalb er nickte, zumindest soviel, wie es ihm möglich war.

Langsam lösten wir uns wieder und schauten gemeinsam wie Taemin von den Polizisten hochgezwungen wurde. Ich machte mich bereit loszugehen, dieser Typ wird büßen! Bevor ich allerdings auf ihn zugehen konnte, packte mich Jungkook am Arm und hielt mich zurück. Ich blickte ihn an, doch er schüttelte nur mit dem Kopf. "Hauptsache du bist wieder bei mir", sagte er mit leiser Stimme und ich entschied mich dazu, für ihn da zu sein und Taemin nicht büßen zu lassen, denn das würde die Polizei schon regeln.

"Eyyyy, ihr da", hörte ich eine mir bekannte Stimme von etwas weiter hinten rufen. Als ich nach sah, wem sie denn gehörte, sah ich Jimin und Jackson mit schnellen Schritten auf uns zulaufen.
"Gerade noch rechtzeitig", meinte Jackson bei uns angekommen und etwas aus der Puste.
"Gut, dass ich die Polizei noch verständigt habe", meinte Jimin und atmete erleichtert aus.

"Du hast recht! Danke!"

•~•

Ich kenne mich bei Flughäfen 0 aus sorry 😂
190Followers xd Road to 200 🌚

(Überarbeitet)

I Need Your Love メ VkookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora