Tag 6 / Taeyang - Im Spital 5

56 6 0
                                    

Der Geruch von Essen weckte mich. Sofort war mir bewusst, das es früh am Morgen sein musste. Meine Tür ging auf und der komische Typ kam herein. Ich hätte kotzen können als er mich so früh am Morgen so scheiße fröhlich anbrüllte.

Hyuk: ,,Guten Mooorgen. Na sind wir schon wach?

Ja und dank dir direkt genervt.

Hyuk: ,,Ich hab dir was zu Fressen mitgebracht. Ich hoffe du hast schon Hunger. Immerhin hast du gestern Abend ziemlich viel gefressen. Naja okay ist auch eigentlich verständlich wenn man bedenkt wann deine letzte Mahlzeit gewesen war."

Meine Fresse. Ich bin gerade wachgeworden und schon werde ich so ultimativ dolle vollgelabert. Auch noch mit so einer übertrieben fröhlichen Stimme.

Hyuk: ,,Ach, mir fällt ein. Ich habe mich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Hyuk. Ich finde, das wenn ich dich jetzt schon für eine längere Zeit betreuen soll, du auch ruhig meinen Namen kennen kannst."

Mir war es egal wie heißt, da ich ihn eh nicht leiden konnte. Außerdem wäre es toll, wenn er mal langsam seine Fresse halten würde. Er geht mir richtig auf die Nerven.

Hyuk: ,,Es ist im übrigen 7 Uhr. Eigentlich wollte ich dich auch heute früher füttern. Aber da du dich gestern überraschender Weise brav verhalten hast, bekommst du zur gleichen Zeit wie alle anderen Essen."

Ja was hätte ich auch machen sollen. Hätte ich die Möglichkeit gehabt dich einfach gegen die Wand zu klatschen, dann hätte ich das definitiv auch gemacht.

Hyuk: ,,Ich spritz dir schonmal das Mittel von gestern. Bis das wirkt füttere ich meinen Patienten von neben an. Das dauert auch wirklich nicht lange. Also bis gleich."

Während er das sagte spritze er mir auch gleichzeitig das Zeug. Wenn das so weitergeht ist mein Arm irgendwann komplett durchlöchert.

Auch die ganzen Wunden von meinem Kampf letztens, würden bestimmt Narben auf meinem Körper hinterlassen. Ich hätte ihn einfach direkt töten und nicht spielen sollen. Manchmal verfluche ich mich für solche Momente. Aber es war einfach zu verlockend wie doof er da rumgestanden hat.

Dieser Hyuk meinte das er sich jetzt länger um mich kümmern würde. Ich frage mich, wie lange das wohl wäre und ob der andere Spast dafür jetzt abgeschrieben ist.

Ich wunderte mich als die Tür wieder aufging. Es sind bestimmt nur fünf Minuten vergangen seit er meinen Raum verlassen hatte.

Hyuk: ,,Tja, ging doch schneller als ich gedacht habe. Das Monster was wir nebenan einquartiert haben ist heute Nach davongeschieden. Ich bin schon gespannt wie die Leitung reagiert. Seungri hat es nämlich quasi umgebracht. Hach dieser kleine Teufel."

Seungri hat das Monster umgebracht? War er gestern nochmal hier oder was? Zugern würde ich wissen was da passiert ist und warum er der Verantwortliche für den Tod war. Ob er auch der Halter von ihm war?

Hyuk: ,,Pech für ihn, Glück für dich."

Glück? Inwiefern soll das denn Glück sein?!

Hyuk: ,,Sobald das Ding aus dem Raum entfernt wurde, wird es dein neues Zimmer sein. Das Bett ist deutlich bequemer und außerdem brauche ich dich dann nicht ständig betäuben wenn du was zu fressen bekommst."

Ich wollte nicht das es mich freut aber naja was soll ich sagen. Es war schon Glück.

Hyuk: ,,Nach deiner Mahlzeit bring ich dich dann rüber und danach, wird gebadet. Ich hoffe du bist nicht Wasserscheu."

Baden? Ich wollte echt gerne mal wieder Baden, aber ich war mir ziemlich sicher das er mich waschen würde. Schon wird er mich dann wieder anfassen. Und dann auch noch wenn ich komplett nackt bin.

In mir kräuselte sich alles bei diesem Gedanken.

Hyuk: ,,Aber jetzt gibt's erstmal was Leckeres."

Ich konnte hören wie er das Essen auf einen Teller oder sowas machte.

Hyuk: ,,Es ist noch ziemlich heiß, deswegen lass ich das lieber noch ein bisschen abkühlen. Also tut mir leid aber ein bisschen musst du doch noch warten."

Langsam wurde ich wieder müde. Was er mir gegeben hat, wirkt heute gefühlt schneller als es das gestern getan hat.

Mein Körper wurde wieder taub. Diesmal wurde sogar meine Taub und mir wurde schwindlig. Auch überkam mich ein Gefühl von Übelkeit.

Hyuk: ,,Ich mache dich jetzt wieder los ok?"

Ich reagierte nicht darauf weil ich zu sehr damit beschäftigt war, meinen Drang mich zu übergeben zurückzuhalten. Er machte meine Fesseln wieder los und richtete mich auch. Zu meiner Erleichterung verflog die Übelkeit ein wenig. Ich atmete einmal erleichtert auf wobei mir das Atmen auf einmal ziemlich schwer fiel.

Hyuk: ,,Ist alles ok?"

Ich wollte nicken aber selbst meinen Kopf konnte ich nicht mehr bewegen. Hat er mir wirklich das Gleiche gegeben wie gestern? Vielleicht hatte er mir zu viel davon gegeben. Mein Körper sackte in Sich zusammen und es fühlte sich so an als würde ich jeden Moment mein Bewusstsein verlieren.

Hyuk: ,,Hey! Youngbae! Verdammt bist du schwer!"

Ich konnte fühlen wir er seinen Körper gegen Meinen stemmte um mich aufrecht zu halten. Kläglich versuchte ich was zu sagen. Es war zwar mehr ein unverständliches Nuscheln als alles andere aber ich hoffte, das er mich verstehen würde.

,,Ich muss kotzen."

Hyuk: ,,Was hast du gesagt?"

,,...Übergeben..."

Er verstand mich anscheinend denn ich konnte hören wir er mich hinlegte und lossprintete.

Hyuk: ,,Hier, das kannst du benutzen."

Er hatte mich ruppig wieder hochgezogen und mir einen Behälter auf meinen Schoß gestellt. Den nutzte ich auch direkt während er mich nach vorne gebeugt festhielt. Mir stiegen vom Kotzen Tränen in die Augen. Es war ein ziemlich ekliges Gefühl da meine Augenbinde jetzt feucht war.

Erleichtert atmete ich wieder auf.

Hyuk: ,,Ach du Scheiße."

I'm a monster // Taegri {Pausiert}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora