Tag 6 / Taeyang - Im Spital 8

34 5 0
                                    

Ich dachte über das, was hier eben alles gesagt wurde nach. Von manchen Sachen wusste ich echt nicht was ich halten soll.

Es machte mir ein bisschen Angst das sie mich töten wollen während es mich gleichzeitig ein wenig anstachelte. Die Tatsache das man überhaupt glaubt mich töten zu können, ließ mich schmunzeln. Sie alle begehen den bösen Fehler mich zu unterschätzen.

Dieser Seungri war schon damit überfordert das ich ihn harmlos angegriffen habe. Hätte ich meine Fähigkeiten bei ihm eingesetzt, hätte er nicht im Ansatz eine Chance gehabt.

Er sagt ja auch selber das man mich nicht einfach neu fangen kann. Eigentlich müsste er doch wissen das ich einer der besonders Starken Sorte bin, wenn er sowas sagt. Sei es für Forschungszwecke oder zum Kampf.

Dieser Typ ist schon irgendwie komisch.

Ich frage mich was er gegen seine eigene Rasse hat. Er selber kann sich doch auch nicht richtig zusammenreißen wie man vorhin gemerkt hat, also was hat er?

Auch bin mir auch nicht sicher was ich von Hyuk halten soll. Einerseits kümmert er sich ganz gut um mich ,aber dennoch beleidigt er mich und meine Spezies. Aber naja, eins steht fest. Ich bin lieber hier bei ihm, als bei Kackseungri in der Zelle.

Wieder lag ich jetzt gefühlte Stunden hier rum und langweilte mich. Das Schlimmste an der Langeweile und am vielen warten war, das man zu viel Zeit zum Denken. Ständig denke ich an vergangene Sachen, oder was mit mir in der Zukunft geschehen wird.

Wenn ich hier sterbe, komme ich weder in den Himmel, noch in die Hölle. Ich würde einfach verschwinden. Niemand würde es merken oder bedauern.

Aber selbst wenn ich nicht hier sterbe, was dann? Ich Lebe immerhin ewig solange mir nichts tödliches zustößt. Irgendwie ziemlich aufregend, aber auch trostlos. Was wohl andere Monster mit ihrem ewigen Leben machen?

Während ich wieder über jeden möglichen Blödsinn nachdachte, kam Hyuk wieder in mein Zimmer.

Hyuk: ,,Hey, tut mir leid das wir vorhin so laut waren. Haben wir dich geweckt? Seungri kann es manchmal echt übertreiben."

Ich knurrte. Damit wollte ich ihm zeigen das ich das gar nicht witzig fand.

Hyuk: ,,Ja ist ja gut ich hab ihn vielleicht auch ein bisschen provoziert. Aber glaub mir, wenn du ihn besser kennen würdest könntest du verstehen warum ich das einfach tun musste. Er ist halt manchmal zu süß."

Hyuk klingt wie ein verliebter Teenager wenn er sowas sagt. Ich finde Seungri eher abgefuckt als süß. Anscheinend hat der Typ irgendwelche Wahrnehmungsstörungen.

Echt jeder ist hier bekloppt.

Hyuk: ,,Es gibt doch erst ein bisschen später fressen für dich. Solange du noch ein wenig neben der Spur bist kannst du eh nichts fressen. Du würdest dich direkt wieder übergeben."

Ich hatte sowieso noch keinen Hunger. Die ganze Scheiße mit den Medikamenten und dem ständigen Betäubungen schlieg mir ordentlich auf den Magen.

Hyuk: ,,Wir wechseln heute dein Zimmer und waschen dich. Seien wir mal ehrlich, das hast du echt mal wieder nötig."

Wieder knurrte ich. Es ist unfair sowas zu sagen. Wenn ich könnte würde ich jeden Tag duschen. Ich selber fühle mich auch verdammt scheiße damit und dann reißt der Affe so einen blöden Kommentar.

Hyuk: ,,Nimm das nicht so ernst, ich weiß das du da nichts für kannst. Eigentlich wollte ich dich heute morgen direkt nach dem Fressen waschen aber naja das hat sich ja alles anders ergeben als gedacht."

Zu fressen. Wie sich das immer anhört. Als wäre ich sontwas. Mit diesem Typen fährt man echt Achterbahn. Mal ist alles okay, dann wieder gar nicht.

Hyuk: ,,Schade das du nicht richtig reden kannst. Ich muss gestehen, sich alleine zu unterhalten ist nicht besonders amüsant."

Pausenlos vollgequatscht zu werden auch nicht.

Hyuk: ,,Außerdem gibt es so Einiges was ich dich gerne fragen würde. Aber naja, vielleicht kann man sich mal unterhalten wenn dein Kiefer wieder heile ist. Jetzt bringen wir dich erstmal rüber."

Wohlkaum.

Ich spürte wie Hyuk mein Bett aus dem Zimmer, in ein anderes schon.

Hyuk: ,,Ich habe hier übrigens alles neu bezogen und so. Also du brauchst nicht denken das du irgendwie im gleichen Zeug schläfst wie der."

Daran hatte ich auch schon gedacht und ich muss sagen ich bin verdammt froh das alles neu bezogen ist. Auch riecht es hier verhältnismäßig gut. In meinem Zimmer hat es irgendwie viel mehr nach desinfektionsmittel und Medikamenten gerochen. Hyuk meinte ja das dieses Zimmer besser ist und ich weiß jetzt auch wieso.

Hyuk: ,,Bald dürfte auch dein Geruchssinn wieder richtig funktionieren. Also falls deiner Überhaupt Aussetzer hatte. Aus Erfahrung kann ich sagen das die meisten Monster mit Zimmern wie deinem vorherigen nicht wirklich klar kommen. Es sind auch eigentlich Zimmer die wir nur ab und zu mal zur Not verwenden. Aber irgendwann werden auch die umgestellt.

Ja mit dem Geruchssinn hatte er nicht ganz Unrecht. Es gab schon ein - zwei Momente wo ich mir mit den Gerüchen nicht sicher war, aber eigentlich war das ganz ok. Wenn man bedenkt wie oft Kackseungri hier rumeiert, rieche ich doch lieber gar nichts.

Hyuk: ,,Ich mache jetzt deine Fesseln los, aber bitte beweg dich nicht. Solltest du dich jetzt hastig bewegen reißt du dir deine Nähte auf und ich habe keine Lust die ganze Sauerei hinterher wieder wegzumachen."

Am liebsten würde ich einfach aufstehen und alle niedermetzeln. Aber mir war schon klar das ich mit den Wunden sowieso nicht so eskalieren will wie ich das möchte. Irgendwann bekomme ich schon noch die Gelegenheit, da bin ich mir sicher. Alles zu seiner Zeit.

Als Hyuk meine Fesseln losgemacht und mich auf das andere Bett legte, spürte ich sofort das es wirklich weicher war.

Es war viel gemütlicher als das andere auf dem ich eben noch gelegen hatte. Obwohl ich es nicht wollte, musste ich lächeln.

Hyuk: ,,Du kannst ja auch lächeln. Ich sag ja das Bett ist gemütlicher. Hier kann ich dir auch viel besser was zu Fressen geben und generell ist für mich das Meiste hier auch komfortabler."

Ich hätte mich dafür selbst schlagen können. Es war klar das er das lustig finden würde wenn ich mich freue. Aber ich konnte eben nichts dafür, es war schon ein bisschen her das ich wirklich etwas gemütliches unter mir hatte.

Hyuk: ,,Ich gehe dir jetzt was zu fressen holen. Danach schauen wir mal wies dir geht ne?"

Er verließ das Zimmer. Ich war froh darüber wieder allein zu sein.

I'm a monster // Taegri {Pausiert}Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang