[Chapter 1]

2.2K 82 4
                                    

Auf einem kleinen Planeten weit weg von der  ersten Ordnung, sollte man denken, lag eine rothaarige Frau auf den glatten Felsen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Auf einem kleinen Planeten weit weg von der ersten Ordnung, sollte man denken, lag eine rothaarige Frau auf den glatten Felsen. In ihren Händen befand sich ein schwarzes Scharfschützen-Gewehr, dass sie einem Kopfgeldjäger abgenommen hatte. Ruhig atmend legte sie das Ziel-Rohr an ihr Auge und sah sich nach dem ebenfalls rot Haarigen General um. Kaum hatte sie ihn gefunden wanderten ihre Finger zum Abzug. Sie atmete noch einmal ruhig ein und zielte auf seinen Kopf, dann schoss sie. Doch hingegen jeglicher Erwartungen ihrerseits fiel General Hux nicht tot um, sondern sah mehr oder minder erschrocken auf die Kugel, die nun direkt vor seinem Gesicht in der Luft schwebte. »Verdammt!« zischte die rothaarige, drehte sich sofort auf den Rücken und presste ihren Körper und das Gewehr fest auf den Boden in der Hoffnung, dass sie nicht gesehen wurde. »Na los, worauf wartet ihr noch, geht nach sehen!« befahl eine verzerrte stimme harsch. Sofort hielt Fareeha den Atem an, als sie erkannte, zu wem diese Stimme gehörte. Es war derselbe Mann, der auch das Dorf der neuen Jedi angegriffen hatte. Kylo Ren.

Die Sturmtruppler stürmten den Hang hinauf, weshalb der jungen Frau nichts anderes übrig blieb, als zu Kämpfen. Schnell stand sie wieder auf ihren Beinen, ließ das Gewehr achtlos auf dem Boden liegen und griff nach den beiden Pistolen an ihren Oberschenkeln. Der erste Truppler war schnell ausgeschaltet, doch der zweite war vorbereitet und schoss. Knapp wich sie dem Schuss aus, drehte die Hand des bewaffneten auf seinen Rücken, nahm ihm seine Waffe weg und schaltete ihn aus. Der nächste fiel sie von hinten an und wollte sie mit seinem Arm erwürgen. Schnell trat sie ihm zwischen die Beine worauf er zu Boden ging und sie auch ihn erschoss. Doch kaum hatte sie den letzten Truppler ausgeschaltet, hielt ihr Kylo Ren sein rotes drei-klingiges Lichtschwert an den Hals. »Hatte ich nicht gesagt, du sollst dich so verstecken, dass ich dich nie wieder finde?« flüsterte er wütend durch seine Maske. Automatisch spannten sich Farahs Muskeln an. »Worauf warten sie noch Ren? Töten sie dieses Mädchen, sie wollte den General der ersten Ordnung ermorden!« sagte Hux gereizt und sah ihn mit verschränkten Armen und abwartendem Blick an. »Sie geben hier nicht die Befehle Hux! Seinen sie froh, dass ich erbarmen hatte und ihr armseliges Leben geschützt habe.« antwortete Ren und seine Stimme klang um so vieles zorniger und kälter als davor. »Wir alle wissen, dass sie das nicht wegen mir getan haben sondern wegen dem obersten Anführer und dieser gab uns klare Befehle!« erwiderte Hux schroff. Der Ritter der Ren knurrte und wollte gerade etwas erwidern, doch bemerkte Fareeha, dass er sich nicht auf sie konzentrierte und befreite sich aus seinen Armen. Sie brachte einige Meter Abstand zwischen sich und den Maskierten, bevor sie ihre letzte Waffe zog. Ihr Lichtschwert. Sofort surrte die goldene Klinge auf. Hux zog nun seine Eigene Waffe und zielte auf die rothaarige. »Das dürfte die Befehle ändern.« sagte Ren und Fareeha konnte das diabolische grinsen unter seiner Maske förmlich spüren. Er stürmte auf sie zu und schlug mit seinem Lichtschwert zu, doch sie parierte und startete selbst einen Angriff. Ren begann immer wieder aufs Neue einen Angriff und jedes Mal schlug er härter zu und Fareeha konnte gerade ausweichen. »Gib auf, ich sehe wie deine Stärke schwindet, Jedi!« sagte der Maskierte. »Nein! Ich gebe nicht auf, damit ihr mich töten könnt wie ihr es mit meinen Freunden gemacht habt!« zischte sie und schlug noch einmal zu. Kylo Ren konnte gerade ausweichen, doch drehte er sich blitzschnell wieder und traf die junge Frau am Bauch, weshalb sie zu Boden ging. Ren der über ihr stand, gab ihr den Rest, sodass ihr schwarz vor Augen wurde.

Somewhere •Kylo Ren•Where stories live. Discover now