Stress 2

11.7K 291 2
                                    

Nachdem ich Jason zu meinen Eltern gebracht habe fahre ich jetzt zu meiner Firma. Komisch das zu sagen, meine Firma. Ich halte an meinem Parkplatz und betrete die Firma, am Empfang sehe ich  die wundervolle Teresa. Am liebsten würde ich sie feuern, aber ich bin kein Arsch. Sie macht ihren Job ja auch ganz gut, ihre Persönlichkeit stört nur.

>>Ist irgendwas vorgefallen? Oder hat jemand angerufen?<<

>>Nein, alles läuft wie geplant Claire<<

>>Okay danke<<

Ich laufe die Treppen nach oben bis in mein Büro und erledige meinen Papierkram. Das ist viel zu viel Arbeit, ich habe schon mehr als die Hälfte fertig, aber ich muss auch noch mehrere Verträge unterschreiben. Mein armes Handgelenk.

>>Arbeitest du immer noch?<<

>>Ja Malik wieso?<<

>>Ich mache jetzt Feierabend und fahre zu Chleo, ich wusste nicht das du immer bis 18 Uhr arbeitest<<

>>Warte so spät ist es schon? Ach du scheiße<<

>>Wie kann man die Uhrzeit beim Arbeiten vergessen?<<

>>Frag ich mich grade auch, Naja dann mach mal Feierabend ich gleich auch, grüß Chleo von mir und sag ihr das ich alle Pläne zu ihrer Hochzeit ihr schon geschickt habe sie muss sich nur Entscheiden welche ihr besser gefällt<<

>>Ja mach ich, bis morgen und grüß Ryan<<

>>Ja<<

Er verlässt mein Büro und ich Räume meinen Schreibtisch auf. Bis mein Telefon klingelt.

>>Hallo?<<

>>Claire? Kannst du bitte zu meiner Firma kommen?<<

>>Wollte eh grade Feierabend machen<<

Er legt einfach auf und ich mache mich auf den Weg zu meinem Auto. Ich hätte eigentlich was dagegen gesagt zu ihm zu kommen, aber er klang irgendwie anders als sonst. Ich steige in mein Auto und fahre los, ich könnte auch zu Fuß gehen weil sie nicht weit entfernt ist, aber mein Wagen steht ja eh hier. Ich komme an und laufe in seine Firma.

>>Hallo Mrs. Cooper, schön sie wieder zu sehen<<

>>Geht mir genauso Anna, wie oft soll ich dir noch sagen das du mich Claire nennen kannst?<<

>>Ach stimmt ja, ich mache sowas immer aus Reflex<<

>>Achso, hast du noch kein Feierabend?<<

>>Eigentlich schon, aber irgendwas ist mit Ryan glaube ich und ich bleibe immer so lange wie der Chef damit ich abschließen kann und alles<<

>>Das kann ich machen, du kannst ruhig gehen. Ryan wird nichts dagegen haben<<

>>Okay danke<<

Ernsthaft? Diese Firma hat keine Treppen? Was ist das für ein scheiß? Jede Firma muss doch für Notfälle Treppen haben. Na super, wegen dem Spasti sterbe ich wahrscheinlich. Ich betrete den Fahrstuhl und fange an zu zittern. Okay Claire du schaffst das, einfach ablenken. Okay hm morgen hat Jason Geburstag und dann heiratet einen tag später meine beste Freundin. Oh mein Gott! Wir müssen dann morgen Abend feiern gehen wegen Junggesellenabschied. Wie konnte ich das vergessen? Ohhhh... Wie soll ich das alles schaffen? Ich muss morgen auch noch kurz in die Firma, ihre Hochzeit ist noch nicht fertig geplant, ich habe nicht einmal was zum anziehen. Okay ich muss auch nicht heiraten, also ist es egal was ich anziehen. Soll ich sie lieber fragen welche Farbe ich tragen soll? Zu viel Stress für mich. Ich bin ja schon oben, ich laufe zu seinem Büro und mach einfach die Tür auf ohne anzuklopfen. Ryan sitzt auf dem Boden mit einer Whiskey Flasche. Typischer Fall von Trauer. Ich nehme ihm seine Flasche weg und setzte mich neben ihn.

My baby and MeWhere stories live. Discover now