Adam

9K 267 15
                                    

Claires Sicht

Im regnerischen New York landen wir und ich merke wie die Panik in mir steigt und ein ungutes Gefühl, als ob gleich noch was passieren wird.
Wie dumm natürlich wird gleich noch was passieren!
Ich werde Ryan sagen, dass ich schwanger von ihm bin und nie wieder abstreiten das ich ihn liebe.
>>Ich hab ein mulmiges Gefühl Claire<< flüstert Chleo leise vor sich hin während wir aus dem Flugzeug laufen.
>>Ich auch Chleo, ich auch.. << sage ich und merke wie die Nervosität immer stärker wird und ich das Gefühl habe das ich gleich explodiere, wenn das Gefühl sich nicht verabschiedet.
>>Lass uns jetzt einfach ein Taxi nehmen und dann nach ihnen suchen, lass als erstes in das Hotel wo er und Malik immer hingehen wenn sie sich in New York aufhalten<< schlägt sie vor und ich nicke. Wir verlassen den Flughafen und ich sehe ein leeres Taxi.
Zusammen mit Chleo setzte ich mich darein und will mein Handy anfangen anschalten als Chleo leise Aufschreit.
>>Adam!<< sagt sie wütend und will aussteigen, doch die Türen sind abgeschlossen.
Ich merke wie sich eine Gänsehaut bei mir ausbreitet als ich das dumme lächeln sehe, als wäre er ein Dummer Bösewicht.
>>Claire dein Handy anzuschalten hilft dir nicht, ich habe ein störsender eingebaut. Ich war eigentlich auf den Weg zu dir, aber dann sagten mir meine Männer das du in einem Flieger nach New York sitzt<< erzählt er doch mich interessiert es einen scheiß Dreck.
Er fährt langsam los und fährt auf ländlichere Straßen.
>>Lass uns jetzt hier raus Adam!<< sage ich ihm und merke wie die Wut in mir steigt. >>Nein schatz, ich habe dir eine Chance gegeben. Du wolltest mich ja nicht! Ich habe dich immer geliebt, mein Vater sagte liebe ist was für schwache, deswegen hat er auch meine Mutter verlassen. Sie hat ihn betrogen und so steigerte er sich in seine kriminellen Dinge weißt du? Ich habe es erst nicht verstanden, ich war immer mal wieder hier und habe dich beobachtet in deinem neuen Leben. Du hast Ryan immer so ekelig hinter her gesehen und dann warst du schwanger und bekamst ein Kind von ihm widerlich. Mein Vater sagte immer zu mir wenn sie dich nicht will, dann lass sie leiden. Ich konnte mir das nicht vorstellen Claire, doch dann starb mein Vater und ich übernahm seine Geschäfte. Als du ihm verziehen hast fing ich an meine Pläne zu schmieden und sie gelingen. Ryan wird jetzt in dem Moment in die Halle rennen um seine Mutter zu befreien, doch das du jetzt mit Chleo dafür sterben musst wird er sich dann niemals verzeihen. Danach werde ich ihm Jason nehmen und seine Mutter dann endgültig. Er hat dich nicht verdient Claire! Ich hab mir überlegt wie ich es schaffe das zu machen ohne das er darauf aufmerksam wird und dann viel es mir ein, seine Mutter<<vollendet Adam seine Rede und Chleo fängt immer mehr an zu weinen. >>Lass Chleo hier raus! Sie hat nichts damit zu tun!<< schreie ich schon fast.
>>Oh doch!Sie wird mit dir sterben, das wird sowas wie deine Bestrafung sein Claire, aber weißt du was? Das ist nicht alles, Jason wird nicht mehr lange zu leben haben und wenn Ryan alle verloren hat und er leidet und das Tag für Tag bringe ich ihn nicht um, damit er das alles durch stehen muss doch jede neue Person in seinem leben bringe ich wieder um<< raunt er wütend und beschleunigt immer mehr das Auto.
>>Das ergibt keinen Sinn! Du solltest mich hassen nicht Ryan!<< weine ich und schreie zu gleich.
>>Dafür hasse ich dich! Du nimmst ihn in Schutz! Er hat sowas aus dir gemacht!<< sagt er verabscheuend.
>>Guck dich doch an! Die Liebe und Familie ist das schönste im Leben! Du lebst alleine und bist so ekelig geworden!<< sage ich angeekelt und merke wie er den Wagen hält. Er öffnet meine Tür, zieht mich heraus und schließt den Wagen wieder.
>>Ernsthaft eine Waffe? Hast du Angst das du ohne nicht mit mir klar kommst?<< lache ich schon aus Verzweiflung.
Er führt mich einen Steg entlang >>Halt deine Klappe! Du bist Schuld Claire, du hättest damals einfach mit mir zusammen kommen sollen nicht mit ihm! Er verdient deine Liebe nicht! Wieso liebst du ihn? Wieso liebst du mich nicht?!<< will er wissen.
>>Ganz einfach Adam! Du hast es versucht! Du hast es schon immer darauf angesehen, du hast es versucht zu erzwingen! Doch Ryan nicht, bei Ryan hatte ich dieses Gefühl und bei dir nicht. Du warst für mich als Kumpel wichtig, ich habe sogar um dich geweint als ich dachte du wärst verstorben. Doch seit dem ich dich wieder gesehen habe, hab ich etwas in dir gesehen was ich noch nie sah. Was ekeliges, anderes. Ich habe und ich werde dich niemals Lieben<< schreie ich ihn an und will mich von ihm reißen doch es klappt nicht, dafür bin ich zu schwach.
>>Ich sag ja weinen tut nicht gut, es macht dich schwach, er macht dich schwach Claire<< zischt er wütend.
>>Und selbst wenn? Ist besser als so wie du zu sein!<< sage ich einfach nur kalt und werde weite nach vorne geschubst.
Kurz vor Ende des morschen Steges bleibt er stehen und beginnt zu lachen.
>>Es tut so gut dich so hilflos zu sehen! Weil du weißt das er nicht kommen wird. Er wird dir nicht helfen können, niemand. Ich würde ja sagen verabschiede dich nochmal, aber tja geht wohl nicht. Dein kind wird jetzt wohl ohne dich leben müssen, obwohl fast vergessen es hat auch nicht mehr viel zeit zum leben wie deine eltern<< lacht er weiter und mich packt die Wut.
Ich drehe mich zu ihm und reiße mich aus seinen Händen und renne einfach nur.
Es ertönt ein Schuss und ich bleibe sofort stehen.
>>Willst du das ich nochmal auf dich Ziele? Nur glaub mir dieses Mal treffe ich wirklich<< sagt er und bewegt seine Hand die grade mich mit der Waffe mach oben gerichtet war wieder in meine Richtung. >>Was bringt es dir? Denkst du nur weil ich sterbe und alle leute die mir und Ryan wichtig sind es dir besser gehen wird? Nein dich wird das Schuldgefühl packen und dann wird dir ein anderer Mensch begegnen und dich wieder enttäuschen! So ist das Leben! Es gibt kein Leben ohne Schmerz und das kannst du auch nicht ändern egal wie viele du tötest! Gegen Gefühle kommst du nicht an, dagegen kommt niemand an! Und weißt du was? Der Tod ändert Gefühle auch nicht, denkst du nur weil ich sterbe werde ich Ryan nicht mehr lieben? Nein ich würde dich dann nur noch mehr verabscheuen<<sage ich ihm auch wenn ich weiß das er es sich nicht zu Herzen nehmen wird...

My baby and MeWhere stories live. Discover now