Zeit

10.7K 286 25
                                    

>>Ich liebe dich Ryan<<
Habe ich das grade laut gesagt? Ich sehe wie sich sein Lächeln vergrößert und schon bin ich in seinen Armen und er dreht mich glücklich im Kreis. Ich sehe wie er was sagen will, doch ich lege keinen Finger auf seine Lippen.
>>Ryan sag jetzt nichts okay?<< frage ich ihn und er nickt. Er weiß genau wie ich es meine, dass weiß er immer. Er verschränkt seine Finger mit meinen und zusammen laufen wir weiter am Strand entlang bis er stehen bleibt. Wir sind vor seinem Haus. Irgendwie habe ich es vermisst, ich lasse ihn los und laufe weiter. Beim Pool angekommen setzte ich mich an den Rand, weil ich weiß das er sich neben mich setzten wird. Und wie ich es wusste setzt er sich immer noch schweigend neben mir und dann drücke ich ihn ins Wasser. Wütend aber zugleich auch lachend taucht er auf und durch sein Blick erkenne ich, dass er auf Rache aus ist.
>>Das gibt Rache Schätzchen<< sagt er drohend und läuft wieder auf den Rand zu. Ich stehe schnell auf, doch dann zieht er mich schon am Fuß mit Schwung ins Wasser. Bohr ist das warm. Geil! Lachend stehen wir im Wasser voreinander, genau das habe ich vermisst. Sein Lächeln, dieses Gefühl bei ihm lebendig zu sein, wirklich die Zeit genießen zu können und nicht in einem geregelten Plan zu leben. Bevor ich weiter nachdenken kann drückt er seine Lippen an meine mit Verlangen. Er zieht mich auf seinen Arm und ich Schlinge sofort meine Beine um seine Hüfte. Meine Hand liegt auf seiner Wange, wie seine an meine. Der Kuss ist nicht zärtlich wie die restlichen, nein er ist wild und verlangend. Seine Zunge fängt an mit meiner zu spielen. Bis wir uns schwer atmend von einander trennen. Hab ich schon gesagt das ich diesen Mann liebe? >>Wir wollen euch wirklich nur ungerne stören<< höre ich eine zu bekannte Stimme. Malik! Er und Chleo stehen breit grinsend vor uns. Ryan steigt aus dem Pool und reicht mir seine Hand um mir raus zu 5 6 6 tuhelfen. Ich nehme sie sofort an und "ausversehen" knalle ich gegen seine Brust. >>Wir ziehen uns schnell was trockenes an dann kommen wir<< sagt Ryan und zieht mich schon wieder hinter sich her. Im Schlafzimmer holt er aus meinem alten begehbaren Kleiderschrank Unterwäsche, die definitiv meine ist. Hab ich wohl vergessen. Ich ziehe mir noch schnell eine Jogginghose von mir an und trage einfach nur einen Sport BH dazu, ohne auf Ryan zu warten laufe ich nach unten und suche nach Chips. Einglück finde ich die schnell und setze mich dann zu den anderen auf das Sofa.
>>Seit wann seit ihr wieder zusammen?<< fragt mich Chleo mit einem perversen Grinsen im Gesicht. Ich will grade antworten doch dann legen sich schon Hände um meine Taille und heben mich hoch. Ryan setzt sich einfach auf meinem Platz und aus Trotz setzte ich mich auf den Boden, ganz sicherlich nicht auf seinen Schoß. Das hätte er wohl gerne! >>Kommt drauf an wann Claire mir wieder vollkommen vertraut ohne auch nur etwas zu zweifeln<< erzählt Ryan Chleo. Kopfschüttelnd sieht Chleo mich an und ich weiß genau das sie weiß das ich ihm vertraue. >>Leute ich hab Hunger<< motze ich und sehe erwartungsvoll zu Ryan. >>Wie ein Kind!<< meckert Ryan und steht auf. Er nimmt sein Handy und verlässt den Raum. Wo will er denn jetzt hin?
Nach einer Minute kommt er grinsend wieder. >>Es gibt noch einen Tisch für uns vier in unserem Lieblingsrestaurant<< sagt er uns und ich stehe schnell auf. >>Aber Ryan dafür hab ich keine Klamotten<< sage ich leicht verzweifelt doch er schüttelt den Kopf >>Du hast fast deine ganzen Klamotten hier gelassen, du hast mehr Pollover von mit mitgenommen als von dir<< stellt er grinsend fest und ich merke wie rot ich werde. Ja Vlt habe ich ein paar von seinen Oberteile mitgenommen, aber ich dachte er merkt das nicht! Ich ziehe Chleo mit mir nach oben und stelle fest das ich wirklich fast alles hier gelassen habe. Ich ziehe mir einfach ein enges schwarz weißes Kleid an und dazu meine weißen Chucks. Keine lust auf High Heels. Chleo anscheinend auch nicht, denn sie sucht sich Turnschuhe von mir zu einem süßen rosa Kleid, was weiter geschnitten ist. Seit wann trägt sie weitere Kleider? Sie liebt sonst immer enge Sachen. Naja Vlt hat sie einfach Lust auf was neues... Wir laufen wieder nach unten und laufen zu Ryan's Wagen. Im Auto rufe ich meine Mutter an die sofort rangeht.
>>ich komme heute später, ist das okay oder müsst ihr auch noch wo hin?<< frage ich sie
>>Claire? Bitte sag mir das du keinen anderen Mann hast! Wir beide wissen das du Ryan brauchst um glücklich zu sein<< fängt sie an zu reden, doch ich unterbreche sie.
>>Deswegen fahren Chleo, Mail, Ryan und ich jetzt essen. Alles gut<< versichere ich ihr und ich höre ein glückliches Lachen. Ich kann mir vorstellen wie sie sich grade freut.
>>Viel Spaß euch Tschüssiii<< sagt sie noch bevor sie auflegt. Ryan lächelt mich warm an und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort kriege ich Gänsehaut, was ihn grinsen lässt. >>Immer schön zu sehen welche Wirkung ich auf dich habe<< sagt er grinsend und zwinkert mir zu, den Rest der Fahrt sieht er wieder konzentriert auf die Straße und ich fühle mich wohl. Jetzt ist grade alles gut, ich hab das Gefühl, dass es diesesmal auch länger anhalten wird. Ryan hält und wie steigen alle aus. Wir betreten das Restaurant, wo uns ein gutaussehender Typ empfängt. Ich merke wie er meinen Körper abcheckt, es ist mir irgendwie unangenehm. Anscheinend scheint auch Ryan das zu merken denn er verschränkt sofort seine Finger wieder mit meinen und räusperte sich. >>Auf welchen nahmen haben Sie reserviert?<< will der Typ wissen.
>>Auf Blake<< sagt Ryan emotionslos. Ich streiche ihm leicht über den Arm mit der anderen Hand, was ihm dann doch leicht wieder zum Lächeln bringt. Der Typ führt uns zu einen der Tische und geht dann wieder.
>>Der Typ hat dich voll angestarrt Claire, wäre Ryan nicht gewesen hätte er dich aufgegessen<< sagt Chleo lachend was mich auch zum lachen bringt, doch Malik und Ryan schauen sich angespannt im Raum um was mir zweigt das hier irgendwas nicht stimmt.
>>Was ist los Ryan? Du beobachtet jede einzelne Bewegung die hier passiert<< Frage ich ihn besorgt
>>Ich hab das Gefühl, dass wie beobachtet werden<< sagt er, aber so das die anderen nichts davon mitkriegen.
>>Ryan uns passiert nichts okay? Du kennst doch Mike Furry oder?<< frage ich ihn woraufhin er sofort nickt.
>>Klar kenne ich ihn, aber die frage ist eher woher du ihn kennst. Du darfst ihn gar nicht kennen<< sagt Ryan leicht geschockt.
>>Er ist mein Onkel. Also weißt du auch, dass mir als Kind beigebracht wurde mich zu währen. Wenn etwas passiert<< sage ich ihm. Mike ist der Chef vom FBI, nicht viele kennen seinen echten Namen, nur Leuten denen er Vertraut und hat seine Familie. Er ist der Bruder von meinem Vater und hat mir alles beigebracht, was er weiß. Er meinte falls man seine richtige Identität jemals rausfinden wird, würden sie als erstes immer die Familienmitglieder töten nachdem sie ihn töten würden. Ryan nickt und ich merke das seine Anspannung sich lindert.
>>Wissej sie schon was sie trinken wollen?<< fragt der Typ wieder von vorhin und wir nicken alle.
>>Ein Wasser<< sage ich
>>Ich auch!<< sagt Chleo sofort während die andern beiden sich irgendwas anderes bestellen. Ich versuche irgendwas aus Chleo lesen zu können, ihre Harre sitzen perfekt wie immer und sie ist auch nicht blass oder so, also kann sie nicht Krank sein. Sie spielt nervös mit ihrem Ring am Finger, Malik sieht sie lächelnd an was sie mal wieder sofort beruhigt. Sie ist schwanger!!
>>Du bist schwanger!<< sage ich und sie sieht mich breitgrinsend an
>>Jaa<< sagt sie. Ich stehe sofort auf uns ziehe sie in eine Umarmung.
>>Herzlichen Glückwunsch! Oh mein Gott! Wieso hast du nichts gesagt? Wie lange schon? Seit wann bist du es?<< frage ich sie glücklich und setzte mich wieder an meinen Platz, während die beiden Jungs sich so einen Handschlag geben den sie in der Schule schon immer gemacht haben.
>>Ich bin jetzt im fast vierten Monat und du?<< sieht sie mich fragend an und ich verschlucken mich an mein Getränk was uns gegeben wurde, auch Ryan verschluckt sich.
>>Ich bin nicht schwanger. Ryan und ich hatten nicht. Also Chleo, wie kommst du darauf?<< frage ich sie
>>klar hatten wir bist du dumm?<< fragt Ryan mich und sieht mich verwirrt an. Erst jetzt fällt es mir wieder ein, ich hatte es voll verdrängt. Es war kurz bevor die Polizei kam uns sagte das sein Vater sich das Leben genommen hätte.
>>Ich hatte es wegen dem Streit verdrängt okay? Aber ich bin nicht schwanger und bitte lass jetzt nicht über unser Sexleben reden! Wie kommst du darauf Chleo?<<
>>Deine Mutter meinte vor einer Woche mich mitten in der Nacht anzurufen und sagte das sie geträumt hat das du Schwanger bist und dann war sie der Meinung, dass es sogar stimmt. Weil du dich letzten Monat nicht darüber beschwert hast das du deine Tage bekommen hast<< sagt Chleo und ich sehe sie geschockt an. Was habe ich für eine komische Mutter?

My baby and MeWhere stories live. Discover now