Erklärung

2.6K 124 13
                                    

Scheinbar hattest du dich in den Schlaf geweint denn als du aufwachtest lagst du in deinem Bett.
Ace musste dich dorthin gelegt haben. Du schautest dich um, in der Hoffnung liegend , er würde noch bei dir sein.
Doch von ihm war keine Spur zu sehen.

Du machtest dich auf um ein großes Frühstück zu dir zu nehmen denn dein Hunger war - mal wieder- unerbittlich.
Als du die Türe zum Speisesaal öffnetest , stand Ace bereits schon da. Es hatte den Anschein als würde er auf dich warten.
,, Guten Morgen, heulsuse" lachte er dich an.
Doch statt ihm wieder irgendeinen Spruch entgegen zu bringen, schautest du nur peinlich berührt auf den Boden.
,,Hey das war doch nur ein Scherz! Los komm- lass uns frühstücken!" entschuldigte sich der schwarzhaarige bei dir.

Aus irgendeinem Grund warst du froh darüber das lediglich nur Ace hier war. Nach der Aktion von gestern wolltest du niemanden anderes mehr sehen. Und normalerweise wärst du auch schon längst von Board gegangen - spätestens nach der Begegnung mit Marco.
Doch irgendetwas hielt dich davon ab.
*Ob es wohl an Ace lag* dachtest du für dich nach und bei diesem Gedanken wurdest du leicht rot.
Ace bemerkte dies, wollte aber für's erste nichts dazu sagen.

,,Hey (D/N).. darf ich dich mal etwas persönliches fragen?"
,, Kommt drauf an."
,, Wenn du doch über die Zeit herrschst.. wieso springst du nicht zurück in deine Vergangenheit und lässt es gar nicht erst dazu kommen das du dich mit deinem Bruder streitest? Zudem könntest du doch auch somit all die negativen Dinge die dir passiert sind, verhindern? Dann wäre doch alles normal?" du warst ein wenig überfordert mit dieser Aussage, gabst ihm aber zur Abwechslung mal eine vernünftige Antwort: ,, Ja das könnte ich. Aber es würde mich enorm viel Kraft kosten. Zudem ist es nicht so einfach die Vergangenheit zu ändern denn dadurch verändert sich die Gegenwart und die Zukunft. Und wenn ich etwas schlimmeres aus meiner Vergangenheit verändern würde, gäbe es keine Garantie dafür das nicht noch etwas schlimmeres auf mich zu käme."
Ace Verstand was du damit gemeint hattest.
,, Und außerdem ..." fingst du an ,, wer weiss... vielleicht hätten wir uns gar nicht erst kennen gelernt wenn ich die Vergangenheit manipuliert hätte." du lächeltest ihn an und diesmal war es Ace, der einen leichten rot Ton bekam.

Es tat dir gut mit ihm Zeit zu verbringen. Wäre da nicht dein blondhaariger Bruder ...

,,Na - Stör ich euch?" Marco stand plötzlich da und du spürtest erneut wie pure Mordlust in dir hochkam. ,, Wad willst DU denn hier!?" giftetest du ihn an. ,, Das hier ist der Speisesaal für die komplette Crew meine liebe. Und auch ich bevorzuge es ein ordentliches Frühstück zu mir zu nehmen."
Diese Arroganz dir gegenüber widerte dich an.
,, Ich hoffe es bleibt dir im Hals stecken!" sprachst du in einem sehr aggressivem Ton und liest die beiden Piraten alleine.

,, Was ist eigentlich zwischen euch vorgefallen? Ich würde echt gerne mal darüber aufgeklärt werden was da zwischen euch los ist?!" wollte Ace nun wissen.
,, Nun.. (D/N) ist wie das Wetter. Und sehr nachtragend. Ich konnte ihr bei einer bestimmten Sache nicht helfen. Sie dachte ich würde sie im Stich lassen. Doch dabei wusste ich lediglich noch nicht wie ich mit meinen Kräften umzugehen habe. (D/N) hatte ihre Teufelskraft ebenfalls sehr früh bekommen- allerdings wusste sie damals noch nicht , wie man die Vergangenheit manipulieren kann oder sogar ungeschehen lässt. Sie brachte mich mit ihren Vorwürfen zur Weißglut und eines Tages konnte ich mich nicht mehr beherrschen.."
,, Was meinst du damit?" Die Neugier von Ace war nun mehr als geweckt doch Marco ließ sich nicht darauf ein: ,, Gegenfrage: was ist das eigentlich zwischen euch beiden? Es hat mir den Anschein als würdet ihr euch prächtig verstehen?"

Ace fühlte sich leicht ertappt.
Dann setzte er sein berühmtes grinsen auf, denn er wusste wie man an Informationen rankam: ,, Das erzähle ich dir erst, wenn du mir erzählst, wie ausgerechnet DU mal die Fassung verloren hast."

Marco's Miene wurde ernster. Er atmete tief ein.
,, Ich möchte nicht das du falsch von mir denkst Ace." er schaute dabei Ace direkt in die Augen. Nun wurde der ernste Gesichtsausdruck von einem traurigen übermannt:
,, Der Grund weshalb sie mich so sehr hasst ist...das ich sie damals an die Marine verpfiff..."

Und plötzlich war alles anders..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt