Hass oder Verzweiflung?

2K 100 18
                                    

Ace Sicht:

Es tat mir unendlich leid so abweisend zu ihr zusein. Als sie weglief konnte ich hören das sie am schluchzen war. Am liebsten wäre ich ihr hinterhergelaufen und in den Arm genommen.
Es tat mir weh das ich derjenige war der (D/N) zum weinen brachte... Doch ich hatte keine andere Wahl. Ich wollte nicht zwischen ihr und Marco stehen. Wer weiss zu was Marco fähig ist - schließlich verpfiff er sie schon an die Marine... was würde also noch kommen?

Als es relativ spät war machte ich mich auf zur Moby.
Vater wollte das ich zu ihm komme aber ich wollte immer noch für mich alleine sein.
Als ich gerade in mein Zimmer wollte konnte ich hören wie (D/N) in ihrem Zimmer am weinen war.
* Weint sie etwa immer noch wegen mir? Oder...schon wieder?*
Ich wollte zu ihr gehen um mich zu entschuldigen als Marco neben mir stand.
,, Wo kommst du denn bitte her!?" zischte ich ihn an.
,,Versuch' es noch nicht einmal. Merkst du etwa nicht was du angerichtet hast? Du hast sie verletzt - mehr als ich es jemals tat." Marco's Augen funkelten mich sauer an und ich hätte ihm gerne meine Meinung gesagt- aber nicht vor ihrer  Tür.

,,Ich erwarte dich oben auf Deck. Ich habe ein paar Fragen an dich." befahl ich dem blonden Vizekapitän.
Gesagt - getan.

,, Worüber willst du reden?" schnauzte er mich an.
,, Wir wollen mir dir reden Marco!" er sah zu mir und erblickte dann Vater im Hintergrund.
,, Verstehe." er verschränkte seine Arme und lehnte sich an die Reling.
,, Marco... wieso willst du das Ace und (D/N) sich nicht näher kommen? Hast du Angst das Ace ihr wichtiger werden könnte als du?" Whitebeard wollte genauso die Wahrheit über das seltsame Verhalten wissen wie ich.
Gebannt richteten wir unsere Blicke auf ihn.
Er ließ uns ganz schön warten.

,, Das liegt doch wohl ganz klar auf der Hand. Das Leben als Piratin ist nichts für sie. Sie ist viel zu jung." sein Blick war nun undefinierbar.

Nun ergriff Whitebeard wieder das Wort: ,, Sie ist alt genug um zu wissen was sie macht und was nicht. Und ihr beiden wart doch auch relativ jung als ihr das Leben als Pirat begonnen habt - oder irre ich mich da?"

Wir beide blickten nun erneut zu Marco.
,, Darum geht es doch gar nicht!" antwortete er.
,, Ach ja und worum dann!!? Wieso willst du nicht das wir uns näher kommen! Und wofür sollte sie denn dann zu jung sein !!" ich war echt sauer.

Nun wandte sich Marco an Whitebeard: ,, Du hast recht Vater, es kann wirklich sein das ich Angst habe sie an Ace zu verlieren und aus genau diesem Grund bin ich der Meinung sie ist zu jung .. für die Liebe."

Zugegeben- wir waren alle beide sprachlos.
Das war alles?
Nur deshalb?
Sie ist bereits (D/A) - und sicherlich nicht zu jung - egal für was.

,, Ich habe einfach keine Lust darauf euch ständig knutschen zu sehen. Jetzt habe ich endlich meine Schwester wieder und dann kommst du und meinst sie mir weg nehmen zu können!"

,, Ich glaube ich habe hier nichts mehr verloren. Wir sehen uns morgen wieder Jungs." mit diesen Worten verabschiedete sich Vater von uns, und wir standen alleine auf Deck.

Ich musste ein wenig Lächeln.

Marco fuhr fort: ,, Das ist im übrigen nicht der einzige Grund - aber das braucht dich momentan noch nicht zu interessieren. Fakt ist: Sollte ich mitbekommen das du auch nur ansatzweise versuchst dich an (D/N) ranzumachen- lernt ihr beide mich mal richtig kennen!"

Als er diese erneute Drohung aussprach stockte mir der Atem: ,, Wieso willst du ihr was antun wenn du doch mit mir den klinisch hast!?" meine Stimme bebte und ich wollte ihm wirklich an den Kragen.

Statt einer Antwort lief er weg. Scheint wohl in der Familie zu liegen...

Aus Angst- es könnte (D/N) tatsächlich etwas zustoßen- hörte ich auf Marco.

Ich ging zurück in mein Zimmer und dabei lief mir (D/N) über den Weg. Sie sah erschöpft und wie ein seelisches Wrack aus.
,,Ace.." flüsterte sie und wollte gerade auf mich zu gehen. Ich wollte es ihr gleich tun doch dann fiel mir Marco wieder ein.

,, Wage es dich ja nicht mich noch ein einziges Mal anzusprechen- hast du kapiert!?" ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen - und es tat mir so unendlich leid.

,, Aber Ace! Wieso bist du so abweisend zu mir!? Ich habe dir doch gar nichts getan!?" sagte sie nun etwas lauter.

,, Weil ich dich hasse!"

Und mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer - schloss die Tür - und ließ meinen Tränen erneut freien Lauf....

Und plötzlich war alles anders..Where stories live. Discover now