✠1✠

9.4K 585 38
                                    

Jungkook

Noch völlig betrübt ging ich mit langsamen Schritten nach Hause. Das von eben musste ich erstmal verdauen. Wieso bin ich neben Taehyung aufgewacht? Vorallem wieso bin ich nackt neben ihm aufgewacht? Soll das etwa heißen? Nein, bitte lass das einfach nicht stimmen. Soll das heißen ich hab mit dem Fuckboy Kim Taehyung geschlafen? Bitte nicht.

Zuhause angekommen war ich froh dass ich alleine lebte da meine Eltern bereits verstorben sind und die Mietkosten meine Familie übernahm. Ich schloss die Tür hinter mir und rutschte an der Wand herunter auf den Boden. "Das darf doch alles nicht wahr sein", sagte ich während sich in meinem Auge kleinere Tränen bildeten. Ich seufzte einmal ehe ich mich wieder aufrappelte, mich meinen Klamotten entledigte und ins Bad ging um anschließend zu duschen.

Das warme Wasser auf meiner nackten Haut, es fühlt sich an wie wenn alles weg gewaschen werden würde doch das wissen mein erstes Mal mit jemandem wie Kim Taehyung verbracht zu haben schreckt mich immernoch ab. Das Schlimmste ist nicht einmal dass es sich um Kim Taehyung handelt, ich weiß schon lange dass ich auf Jungs stehe und er ist auch extrem hübsch und alles aber naja, wir sind ja nicht zusammen oderso. Und das was mich noch mehr deprimierte war dass ich nicht einmal weiß wie es sich angefühlt hatte, das einzige was ich im Laufe des Tages bemerkte waren die Schmerzen im Unterleib mit denen ich so einige Probleme hatte mich fortzubewegen.

Nachdem ich geduscht war und mir bequeme Sachen angezogen hatte beschloss ich mich einfach auf das Sofa zu legen und den Fernseh anzumachen. Ich schnappte mir mein Handy und suchte den Kontakt meines besten Kumpels Jimin um diesen daraufhin anzurufen. Soweit ich mich erinnere war er ebenfalls auf der Party, vielleicht weiß er ja etwas mehr.

Ich drückte auf anrufen und musste etwas warten bis er tatsächlich ranging.
"Ja?", ertönte seine Stimme am Hörer. "Jimin ich hab ein Problem", meinte ich nur kurz weshalb er verwundert fragte was für ein Problem ich denn hätte. "Komm einfach vorbei und ich erzähle es dir", sagte ich und legte anschließend auf und schmiss meinen Kopf auf das Kissen an der Lehne.

Sowas kann doch nur mir passieren.

•~•

Sextrip メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt