✠7✠

6.7K 547 132
                                    

Jungkook

Der Unterricht war wie schon so oft echt langweilig und leider hatten wir heute Nachmittag auch noch Sport. Ich hasse Montage. Taehyung kam ich Laufe des Unterrichts auch in den Raum, er beobachtete mich doch ich versuchte das so gut es ging zu ignorieren. Was will er nur von mir?

Es klingelte erneut, Zeit für Mittagspause. Ich stand von meinem Platz auf, Jimin neben mir tat es mir gleich und schnell verließen wir den Raum um uns mit unserem älteren Freund Jin zu treffen. Er wartete bereits am Schultor auf uns. "Da seid ihr ja endlich", rief er als er uns erblickte. "Tut mir leid, wir haben halt nicht immer früher aus sowie du", meinte ich daraufhin doch er ignorierte den Fakt und lief einfach voraus. Wie jede Mittagspause gingen wir uns etwas zu Essen holen, meistens irgendein Süßzeug oder andere Sachen. Sowie diesesmal auch.

Mit vollen Tüten betraten wir das Schulgebäude wieder. Die Lehrer schauten uns alle komisch an da sie genau wussten von wo unsere Einkaufstüten kommen und es eigentlich verboten war das Schulgelände während den Pausen zu verlassen. Wieso eigentlich? Ich meine, diese Regelung ist einfach nur bescheuert. Zumindest Schüler die etwas älter sind sollte es erlaubt sein.

Von weitem konnte ich andere Schüler erkennen, unter anderem auch Taehyung der mit seiner Gang rumhang. Seine Gang bestand übrigens aus ihm, Yoongi und Namjoon was dazu führte dass wir dorthin gehen mussten. Am liebsten würde ich wo anders hingehen aber was soll's.
Jimin ging logischerweise zu seinem Freund Yoongi, genauso wie Jin zu Namjoon und somit blieben quasi nur noch Taehyung und ich übrig.

Bitte lass ihn einfach ruhig bleiben. Er machte einige Schritte auf mich zu und fing an zu grinsen. "Warum redest du nicht mit mir?", fragte er mich doch ich antwortete nicht. Er war nah, sehr nah, zu nah.
"Hat man dir nicht beigebracht dass man anderen antwortet wenn sie mit einem reden?", fragte er und kam noch näher ran. "Vielleicht sollte ich dir mal ein bisschen Benehmen beibringen", flüsterte er verlockend in mein Ohr. Ich hielt die Luft an und versuchte standhaft zu bleiben doch das fiel mir nicht besonders einfach. Aufeinmal begann er an meinem Ohr zu knabbern. Scharf zog ich die Luft an und war unfähig etwas zu sagen.

Doch wie aus dem nichts brachte er wieder viel Abstand zwischen uns und wand sich von mir ab. Dieser Typ macht mich verrückt.

•~•

Sextrip メ VkookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora