✠45✠

4.5K 391 5
                                    

Jungkook

Langsam öffnete ich meine Augen, bemerkte den schon bereits hellen Raum. Mit den Händen rieb ich meine noch verklebten Augen. Warum war es schon so hell? Wo war ich überhaupt? Langsam setzte ich mich auf, streckte mich einmal giebig während ein lauter Gähner meine Lippen verließ. Kurz darauf schaute ich mich in dem Raum um, eine Uhr an der Wand verriet mir dass es bereits 12 Uhr war. "Shit", fluchte ich vor mich hin als mir einfiel dass ich eigentlich in der Schule sitzen sollte. Langsam fiel mir auch wieder ein wo ich war. Kaum hatte ich den Gedanken gefasst vernahm ich Taehyung's Stimme, "Auch mal wach?"

Langsam nickte ich, zog die Decke, die um meine Füße gelegt war, etwas weiter nach oben. Mir fiel auf dass ich andere Klamotten trug, Klamotten die nicht mir gehörten. Forschend betrachtete ich das zu große Oberteil das ich anhatte. "Ja, ich hab dir andere Klamotten angezogen, du hast geschwitzt", hörte ich Taehyung erklären.

Ich wusste nicht ob ich das nun süß oder schlimm finden sollte. Süß weil er extra wegen sowas meine Klamotten wechselt, schlimm weil er mich dann quasi nackt vor sich hatte. Wie konnte ich das eigentlich nicht bemerken? Scheinbar habe ich wohl einen extremst tiefen Schlaf, sonst hätte ich bestimmt nicht bis eben geschlafen denn normalerweise bin ich es durch das tägliche Aufstehen schon so gewohnt dass ich immer kurz vor meinem Weckeralarm aufwache. Außer diesmal, wie es aussieht.

"Ich hab Frühstück gemacht, wenn du Hunger hast bedien dich, wenn nicht lass es bleiben", mit diesen Worten kehrte er mir den Rücken zu und verschwand wieder in der Küche, kurz darauf hörte ich das Klimpern von Tellern und Besteck. Die Decke warf ich kurzerhand von mir, ich stand auf und lief ebenso den Weg in die Küche. Im Türrahmen verharrte ich kurz und schaute mich um. Für jemanden der wie es aussieht alleine lebt, ist er sehr ordentlich.

Taehyung saß an dem Tisch, der nahe am Fenster stand und holte gerade Rührei aus der Pfanne heraus. Langsam kam auch ich an den Tisch und setzte mich gegenüber Taehyung hin, danach holte auch ich mir Rührei und packte ihn auf den bereits vor mir stehenden Teller. "Danke", nuschelte ich vor mich hin während ich den ersten Bissen zu mir nahm. "Danke wofür?", fragte er nach und schaute von seinem Essen auf zu mir. "Für das Essen...", antwortete ich unsicher. "Dafür musst du nicht danken wenn du schon den Weg nachts hierher trottest nur weil mein betrunkenes ich dich darum gebeten hat", gab er seufzend von sich, scheinbar weiß er noch alles was gestern geschehen war.

"Warum hast du getrunken", fragte ich ihn nach einer kurzen Zeit der Stille. "Ich wollte einen Moment lang meine Sorgen vergessen, fast hätte ich mir aber noch mehr eingehandelt", antwortete er und schaute mir in die Augen. "Mehr eingehandelt?", fragte ich nach, er nickte zur Antwort, "Ich hätte fast mit jemandem geschlafen den ich fast nicht kenne, jedoch hab ich aufgehört bevor es ausarten konnte."

Einerseits schockierte mich das nicht besonders, nichts desto trotz fühlte es sich komisch an so etwas zu hören. Aber er sagte er hatte es gestoppt.
Trotzdem brannte mir diese Frage noch auf der Zunge.
"Und was für Sorgen meinst du?"

•~•

Sextrip メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt