Kapitel 8

334 26 3
                                    

"Wollt ihr Abendessen oder soll ich euch euer Zimmer zeigen?", fragte Susanna. Marinette sah Adrien fragend an und er sah zurück. "Hast du Hunger Pünktchen?", fragte er sie schließlich.

"Naja... eigentlich schon, aber...", stotterte Marinette und wurde rot. Adrien nickte Susanna zu und sie verschwand im Haus. 

"Aber Adrien - ist das für dich denn okay?", fragte Marinette und runzelte besorgt die Stirn. "Klar ist es für mich okay. Ich habe auch Hunger", antwortete er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Er nahm sie in den Arm und sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. "Adrien?", fragte sie dann. "Ja, Pünktchen?", antwortete er. "Wie spät ist es?" Er verrenkte sich halb um einen Blick auf seine Armbanduhr zu werfen. Dann verkündete er: "19:27."

Marinette wollte grad etwas sagen, da kam auch schon Susanna und sagte den beiden, dass das Essen fertig war. Mariette und Adrien trotteten ihr hinterher ins Haus und durch einen Flur in eine Küche, in der Brot, Spiegelei und Käse bereit standen.

"Danke Susanna!", rief Marinette und ließ sich auf einen der Stühle sinken. Sie atmete die Luft ein, die nach frischgebackenen Brötchen roch und griff gierig nach einem der Brötchen. Adrien setzte sich neben sie und die beiden begannen zu essen.

*Author's note*

So ihr lieben. Ich habe mich jetzt etwas zusammen gerissen und ein neues Kapitel geschrieben. Ich kann nichts versprechen, da ich auch viel lernen muss für die Schule, aber ich werde versuchen regelmäßig(er) Kapitel hochzuladen. 😊 Hab euch lieb meine Kwamis!😊💞 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Danke außerdem für über 20k aud Why are you so shy und über 1.6k auf dieser Geschichte!

Why are you so sweet ... M'lady?Where stories live. Discover now