Kapitel 13

293 15 7
                                    

"Was zur Hölle?!", rief Marinette und steuerte auf die Lehm-Hütten zu, die mit etlichen Gemälden verziert waren. "Das.... ist so ne Art Verkaufsplatz. Hier verkaufen Künstler ihre Werke", erklärte Adrien. Marinette sah sich mit leuchtenden Augen um. "Was willst du hier?", fragte sie dann argwöhnisch.

Adrien zog sie zu einer Hütte. Dort saß ein älterer Mann mit grauem, krausem Haar. Er trug eine verschlissene kurze Hose, ein recht großes Shirt und alte Flip-Flops, die beinahe auseinander fielen. "Hi", grüßte Adrien ihn. Der Mann sah ihn an, dann lächelte er. "Adrien Agreste, richtig?", fragte er mit einem starken Akzent, sodass es eher wie Adriann Aggrestee klang. "Ja, der bin ich", sagte Adrien und fuhr sich durch die Haare.

Der Mann musterte Marinette und kräuselte die Stirn. "Das ist meine Freundin.. Marinette Dupain-Cheng", sagte Adrien schnell und nahm Marinettes Hand. Sie lächelte ihn an. "Ah, ok", sagte der Mann. Er kniete sich auf den Boden und suchte anscheinend nach etwas. Marinette sah Adrien fragend an. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, als er von der ausgestreckten Hand des Mannes unterbrochen wurde. Er hielt ihm das Schmetterlingsamulett hin.

"Woher..?", fragte Marinette geschockt. "Die Sammler", erklärte der Mann in seinem gebrochenen Englisch. "Sie finden alles." Adrien nahm das Amulett und steckte es in seine Tasche. Dann reichte er dem alten Mann einen roten Schein mit einer 10 000 darauf. "Danke Sir", sagte der Mann und verneigte sich. "Gerne", antwortete Adrien und zog Marinette schnell von den Hütten weg.

***************************

Author's note

heyheyheyyy

was geht ab?

ich sagte ich probiere es mit aktiver sein,

und diesmal halte ich es ein.

promise.

yeeeeey

tschööööööööööööööööööö

Why are you so sweet ... M'lady?حيث تعيش القصص. اكتشف الآن