Kapitel 12 + jede Menge Gelaber

243 17 2
                                    

"Adrien?", fragte Marinette, als die beiden in ein Taxi stiegen. Keins der drolligen Gefährte, wie das von gestern. Schade eigentlich. "Mhm?", erwiderte er und sah sie an. "Wo.. wo genau wollen wir überhaupt suchen? wir haben doch keine Ahnung wann oder wo das Teil verloren gegangen ist. Das ist quasi hoffnungslos", meinte Marinette und senkte den Blick. Adrien seufzte.

"Eigentlich wollten wir ja auch Mama suchen.. und ich kann mir selbst nicht erklären wo das Amulett hin ist! Es war plötzlich einfach weg und jetzt hat es jemand, der es nicht haben sollte. Wir sollten uns beeilen, bevor diese Person damit Schaden anrichtet."

Marinette nickte und nahm seine Hand. "Aber das wird schon alles irgenwie klappen. Bitte gib nicht auf..", meinte sie. Er sah sie überrascht an, dann lächelte er. "Ich hatte nicht vor aufzugeben. Noch lange nicht", erklärte er schmunzelnd. Marinette erwiderte sein Lächeln vorsichtig.

Das Taxi hielt, Adrien bezahlte den Fahrer und beide stiegen aus. "Also, wo fangen wir an zu suchen?", fragte Marinette. Doch anstatt zu antworten, zog Adrien sie hinter sich her. Als sie sah, worauf er zusteuerte, riss sie die Augen auf. "Was zur Hö-"

*********************************

author's note

hey leude

pls don't kill me

ich habe mich dazu entschlossen die ff laaaangsam wiederzubeleben.

bitte erwartet nicht allzu viel, ich bin so ziemlich der unzuverlässigste mensch ever

aber das zu schreiben hat sich gut angefühlt. es hat sich richtig angefühlt

ich hoffe irgendjemand freut sich über dieses mini kapitel, falls man die 187 wörter überhaupt ein kapitel nennen kann. und ja, das war ein fieser cut, aber ich schreibe morgen weiter, wenn alles glatt läuft.

tschüüüüss <3

Why are you so sweet ... M'lady?Where stories live. Discover now