Kitty ist süß😻❤

358 8 3
                                    

Adrien's PoV:

Ich Strich ihr sanft über ihrem Kopf, ich guckte wieder aif das Bild und Marinette kicherte. "So da alles im grünen bereich ist werden sie Morgen entlasssen, hier ist noch der Termin für die nächste Untersuchung" meinte der Arzt und gab ihr denn Zettel, er verabschiedete sich noch und ging dann raus.

Mari zog sich wieder richtig an und wir gingen wieder zu ihrem Zimmer. Ich machte ihr die tür auf und sie ging rein. Als wir drinne waren fingen wir an Mari's Sachen zu packen. Ich fand ein Bild von uns in ihrer Jackentasche, wo LOVE YOU❤ drauf stand. Ich lächelte und packte es wieder in die Tasche. "Ist alles okay?" erklang die Stimme von Mari.

"Ja alles gut, und I love you too❤"
"Du hast das Bild gesehen oder?" ich lächelte um ihre frage zu beantworten. "Ich hab auch Bilder von uns, aber auch sehr viele von dir" "wie meinst du das mit Bildern von mir?". Ich hollte mein Handy heraus, und ging auf meine Bilder und zeigte ihr sehr viele aber wirklich sehr viele Bilder von ihr als Ladybug.

Ich sah wie sie Rot wurde, was ich Eidentglich sehr süß fand. "Ich hab noch eins, das hab ich als Hintergrundbild" Meinte ich und zeigte ihr das Bild

 "Ich hab noch eins, das hab ich als Hintergrundbild" Meinte ich und zeigte ihr das Bild

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ok jetzt wurde sie noch röter als davor schon, ich kicherte nur. "Wollen wir nicht weiter packen?" meinte Mari und ich nickte. Als wir fertig warenging sie schlafen, und ich machte mich auf denn weg zurück nach Hause.  Als ich dort ankam kam auch schon Nathalie rein, und sagte das mein Vater für 3 Wochen weg gefahren ist.

"Na tol und ich wollte ihm Morgen sagen das er Großvater wird" murmelte ich so das sie es nicht hören konnte. Als sie mir noch mal alle Termine erzählt hatte ging ich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf es war einfach erst 7:00.

Ich machte mich fertig und lief zum Krankenhaus dort angekommen verwandelte ich mich und sprang zum Fenster. Dort sah ich wie meine Prinzessin noch schlief, ich machte es lautlos auf und stieg rein. Ich sah sie mir noch mal genauer an, und bemerkte das sie ihre Hand um ihren Bauch gelegt hatte. "Selbst im schlaf beschützt sie es." flüsterte ich leise. Ich setzte mich aif denn Stuhl und lennte mich an der Wand an.

Marinette's PoV:

Als ich wach wurde sah ich Adrien wie er auf sein Handy schaute ich war zuerst verwundert wie er rein gekommen war, aber als ich zum Fenster blickte sah ich das es auf Kip gestellt war obwohl ich es gestern noch ganz zu gemacht hatte. Dadurch wurde es mir klar "Ist etwas passiert?" fragte ich und Adrien guckte mich an und meinte "Nein ich war nur sehr früh wach und dachte ich komme mal vorbei" Meinte er mit einem Lächeln. Was mich auch zum Lächeln brachte, ich zog mich an und nahm meine gepackte Tasche denn heute darf ich ja nachhause gehen.

"Gib mir die Tasche, du sollst nicht's Tragen." meinte Adrien und nahm mir die Taschen ab, und lächelte dabei. Als wir bei mir ankamen waren meine Eltern nicht da, ich sah ein Zettel wo draufstand das sie im Urlaub sind, und das ich auf mich aufpassen solle.
"Wo sollen die Taschen hin?" fragte Adrien mich.

"In mein Zimmer" Antwortete ich. Wir gingen also in mein Zimmer und er stellte die Taschen schon ab. Wir fingen an diese auch auszupacken, ich bekam einen Anruf es war....Alya "Du weist du warum Alya mich anruft?" fragte ich Adrien mit hochgezogener Augenbraue.

Er wurde nervös "Nunja" fing er an. "Was?" "Alya ist Rena" plazte es im heraus. "Was???!!!" fing ich an zuschreien obwohl ich das garnicht wollte. Er nickte nur, und ich verstummte. "Ok das ist...das ist...ein Schock" meinte ich aber verstummte auch gleich wieder. "Ja das war es auch für mich" brachte er kleinlaut heraus. "Entschuldige das ich dir das nicht früher gesagt hab".

Entschuldigte er sich "schon ok aber wie lange wusstest du das schon?" "ich habs erfahren als du ins Krankenhaus gekommen bist".
"Und warum hast du mir das nicht früher gesagt?" fragte ich "weil ich es gerade so Genossen hatte das alles gut schwischen uns ist" gab er traurig zurück.

Ich merkte dies natürlich auch und umarmte ihn, er erwiderte und nach kurzer zeit hab ich bemerkt wie meine Schulter nass wurde. Mein Kätzchen hatte angefangen zu weinen. Schoss es mir durch denn Kopf und drückte ihn fester an mich. "SchSchschsch...alles gut..." versuchte ich ihn zu beruhigen "ich hatte einfach so Angst dich zuverliehren" meinte er schlurzend.

"Ich verspreche dir du wirst mich nie verlieren" "wirklich?" fragte er mit einer leicht traurigen Stimme. "Wenn ich es nicht Ernst meinen würde säßen wir jetzt nicht hier" meinte ich und schenkte ihm ein Lächeln, was er auch erwiderte. Es hatte nicht lange gedauert bis wir fertig waren mit Auspacken, und legten uns auf meine Couch.

Ich lag in seinem Armen er drehte mich um so das ich jetzt unter ihm lag (ps:er hatte sich vorhin verwandelt als sie aus dem Krankenhaus raus waren und ist es immer noch) "was wird das jetzt?" fragte ich "sch..beruhige dich Stress ist nich gut für Kitten" meinte er.

Er schlang seine kräftigen Arme um meinen Körper und legte seinen Kopf auf meinem Bauch ich lähnte mich wieder zurück und fing an ihm hinter seinem Ohr zu kraueln, worauf er anfing zu schnurren. Ich frage mich ob er dies auch täte wenn er Adrien war? Fragte ich mich in Kopf bevor ich lächelnd ein schlief.

_____________________________

So das wars auch mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, ich wollte mich nochmals für die netten Komentare unter denn Kapiteln bedanken. Und nochmal zu der sache mit meinem Bein wir waren gestern noch mal im Krankenhaus wo sich heraus gestellt hat das ich ein Bender ris hab aber es nich operiert werden mus zum Glück. Aber ich mus jetzt 3 Wochen eine Schiene dragen😒 aber das ist immer noch besser als eine Operation....Also bis zum nächsten mal👋

miraculous das große gefühlskaos Where stories live. Discover now