Plagg's Feundin?😥

231 7 3
                                    

Tikki's PoV:

Ich saß gerade auf dem Fernseher mit einem meiner Kekse, während ich Marinette und Adrien zu kuckte wie sie einen Namen aus suchten. Ich seufte verträumt als uch dann an Plagg dachte, 'ja es kann schon sein das er verfressen ist, aber.....er ist so süß😻' wieder schwärmte ich und bemerkte fast garnicht das Plagg sich neben mir gesetzt hatte. Als ich gerade anfangen wollte zu Reden wurde ich von Adrien unterbrochen der denn Namen ''Emma" sagte, Nach dem er das gesagt hatte kuckte ich ihn verwundert an "Emma...?" wiederholte Mari ihn. Als due beiden voller Frede nach unten ''gerannt'' waren konnte ich endlich mit Plagg Reden.

"Hay...Plagg" er drehte sich zu mir 'aww wenn uch ihn so sehe könnte ich mich glatt wieder in ihn verlieben😻'  ich wurde aber beim Denken unterbrochen da er etwas sagte "hey, Tikki wie geht es dir so?" "super und dir?❤" "ja mir auch❤" er fing an seinen Käse weiter zu Essen. Mari und Adrien kamen wieder ins Zimmer und sezten sich auf die Stühle die vor ihrem Schreibtisch standen.

Seufzend flog ich auf ihr Bett und legte mich auf mein Kissen das auf diesem lag. Nach einer Weile schlief ich Wohl ein. Denn als ich am nächsten Morgen aufwachte lagen Marinette, Adrien und Plagg auch im Bett. Plagg der neben mir lag drehte sich zur anderen Seite. Ich sezte mich auf und kuckte mich um.

Mein Blick wanderte zu Adrien der Mari fest ihm Arm hielt wärend diese schlief. Ich krabbelte vom Kissen runter und flog nach unten zu meinem Keksteller, wo auch Paar Stücke Camembert drauf lagen. Aufeinmal hörte ich wie jemand die Bett Treppe hinunter ging. Es war Marinette die mich mit erhobener Augenbraue ansah "guten Morgen Tikki, warum bist du denn schon so früh wach?☺" begrüßte sie mich mit einem Lächeln, was ich aber nicht wiedergeben konnte. Marinette bemerkte wohl das es mir nicht als so gut ging da sie mich volgenes fragte "Tikki was ist los, du siehst garnicht gut aus" sie kam auf mich zu und sezte sich auf einem Stuhl. Sie legte ihre Hand auf ihren Bauch. "Also was ist los?" fragte sie mich erneut. "Also....ich hab mich da in jemanden verliebt....denke ich..?" "aber Tikki das ist doch etwas gutes oder?" fragte sie nun ein wenig verwirrt.

"Denke schon nur......ich Glaube er kann mich nicht Leiden...." "verstehe, aber wer ist es überhaupt vielleicht kann ich herausfinden ob er dich genau so mag wie du ihn☺" "das würdest du tun?" "ja na klar, jetzt sag wer es ist"  "es ist....Plagg" ich bemerkte wie meine Wangen warm wurden und ich Wohl noch röter wurde als ich sowieso schon war. "Okay das bekomme ich leicht heraus"
"Danke...." "kein proble-" sie wurde unterbrochen da Adrien nach unten kam.

Marinette's PoV:

"Guten Morgen, Adrien" meinte ich als er die Treppe hinunter kam, dicht gefolgt von Plagg. Das war ein Pluspunkt für mich da ich ja nich mit ihm Reden wollte. "Guten Morgen, Mari" gab er gännent zurück. "Was ist, ist das Kätzchen müde?" fragte ich ihn kichernd, als ich auf ihn zu kam. "Ein wenig, aber wie spät ist es?" Tikki meldete sich zu Wort "es ist 8:00" "okay nächste Frage, was bespricht ihr um 8:00 Morgends bitte hier unten?" ich drehte mich zu Tikki sie nickte, sie hatte Wohl an meinen Blick erkannt was ich fragen wollte.

"Erklär ich dir, aber dafür must du mal eben mit kommen" ich erhob mich vom Stuhl und zog Adrien am Handgelenk mit. Als wir etwas weiter Weg standen erklärte ich Adrien alles,
"Also weißt du ob Plagg vielleich auch auf sie steht?" fragte ich "ich weiß nur das er auf ein Mädchen steht aber nicht ob es Tikki ist" als ich gerade etwas sagen wollte hörten wir wie meine Mutter die Treppe nach oben ging. Plagg und Tikki versteckten sich sofort. "Guten Morgen ihr beiden, ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich und Tom, gleich zu Oma und Opa fahren." wir nickten und sie Schloß sie Lucke wieder

Ich und Adrien gingen zu unseren Kwamis die gerade wieder hervor kamen. Es klopfte am Fenster gerade als Adrien erwas sagen wollte.
(Sorry wenn in diesem Kapitel alle meistens Unterbrochen werden😂)
Ich guckte Adrien verwundert an, dieser zuckte nur mit denn Schultern. Plagg hingegen wusste Wohl genau was los war und flog zum Fenster, das er sofort öffnete.

Es kam ein Kwami durch dieses, der in einem Bienen Muster gekennzeichnet war. Es war wohl der Bienen Kwami. Plagg und sie umarmten sich sofort, während die beiden von uns noch fragende Blicke kassierten. "Ähm...Plagg wer ist das, und was macht er/sie hier?" fragte Adrien, der mit erhobenem Zeigefinger auf denn Kwami zeigte.

"Das ist Pollen der Kwami der zum Bienen Miraculous gehört, dieses wurde jetzt eingesetzt da Marinette, wie jeder von uns schon weiß, schwanger ist. Deswegen braucht ihr beide jetzt Unterstützung" "okay das leuchtet uns jetzt ein, aber was macht sie hier?" fragte ich "ich hatte sie eingeladen damit wir über das weitere Handeln Reden könnt, und außerdem ist sie meine Freundin "

"Was?!" schrien Adrien und ich schon fast im Chor. "Ja wir sind seit einer Woche zusammen" meinte Pollen.
"F-F-Freundin?" stotterte Tikki hinter uns, und man konnte in ihrer Stimme Verblüffheit, Erschrockenheit aber an meisten Trauer hören. Plagg hatte dies Wohl nicht bemerkt da Pollen ihn in dieser Sekunde küsste.

Ich drehte mich zu Tikki die immer noch geschockt mit Trännen in den Augen, auf meinen Schreibtisch saß.
Pollen und Plagg lösten sich gerade und drehten sich zu uns.
"Tikki ist alles gut bei dir?" fragte Pollen mit einem Hinterhältigen Lächeln. "Achso und bevor ich es vergesse, Herzlichen Glückwunsch euch zwei, passt auf die kleine auf, nicht das noch etwas Passiert" mit diesen Worten flog Pollen durch das Fenster hinaus.

Ich kuckte Adrien mit einen Ängstlichen Blick an, dieser kuckte mich mit einem geschockten Blick an. Er drehte sich zu mir und umarmte mich. "Was denkst du hat sie damit gemeint?" flüsterte ich ihn sein Ohr. "Ich hab keine Arnung, aber egal was es ist ich werde auf euch zwei aufpassen"

_________________________________

So das war's mit dem Kapitel. Was denkt ihr über Pollens Satz, was könnte sie damit meinen. Und wer ist die Neue? Was denkt ihr, schreibt es mir mal in denn Komentaren.

Tschüß und bis zum nächsten mal👋

miraculous das große gefühlskaos Where stories live. Discover now