Patrollie🌸❤

215 6 5
                                    

Adrien's PoV:

Es ist jetzt eine Woche her das Emma auf die Welt kam, und das war die beste Woche die ich je hatte. Fast jeden Tag war ich bei ihr, nur leider konnte ich es heute Abend nicht sein da ich Patrollie hatte. Ich saß deswegen gerade auf dem Eifelturm und überblickte Paris, mein Blick blieb an Marinettes Haus hängen. Zufrieden seufzte ich und lehnte mich am Eifelturm an, und Schloß die Augen.

Ich bemerkte garnicht wie sich eine gewisse Person von hinten anschlich. Ich spürte wie eine Warme Hand auf meiner Schulter und hörte wie sich jemand neben mich sezte, ich machte erschrocken die Augen auf und erblickte Meine Lady die sich verwandelt hatte neben mir. "Was machts du denn hier?" fragte ich im flüster Ton "ich wollte dich Eidentglich nur überraschen, und Fragen wie es so läuft" meinte sie im selben Ton Lächelnt "und wo ist Emma, ich meine du hast sie doch nicht etwa jetzt alleine zu Hause gelassen" "was? Nein meine Eltern hatten angeboten auf sie auf zu passen. Und sie wollten auch mal ein bisschen Zeit mit ihr verbringen"

Als Antwort schenkte ich ihr ein Lächeln, und lehnte mich an sie an. Sie kicherte leicht und fing an mich wieder wie man es bei einer echten Katze macht zu kraulen, diesmal war es mir egal ob ich wieder anfing zu schnurren da ich weiß das sie es süß findet, ich merkte wie sie sich auch an mich lehnte. Ich drehte mich zur ihr und küsste sie.

Wir saßen noch eine Weile so dort, aber machten uns dann doch auf denn Weg um die Patrollie zu machen. Als wir uns fertig waren, war Marinette so müde das ich sie nach Hause getragen hab. Ich legte sie in ihr Bett, und guckte mir nochmal an wie es Emma ging. Ich hob sie aus ihrem Bett und verwandelte mich zurück. Mit ihr im Arm sezte ich mich auf ihre kleine Couch. "Adrien....?" hörte ich Marinette von oben gähnent sagen. "Ja ich bin hier, mein Schatz" flüsterte ich zurück "kommst du schlafen?" meinte sie und ich konnte hören, das sie sich im Bett umdrehte.

Ich legte Lächelnt Emma wieder in ihr Bett, und ging die Treppe zu ihrem Bett nach oben. Ich zog mein T-Shirt aus und legte mich mit in ihr Bett, sie drehte sich sofort zu mir um und kuschelte sich an mich ran. Als ich mir sie so anguckte viel mir erst auf das sie kein T-Shirt an hatte, und es auf dem Boden geschmissen hattet. Ich kicherte leicht als ich hörte das sie im Schlaf redete. Ich nahm sie in denn Arm und schlief dann auch ein.
Leider wurde ich von Babygeschrei geweckt, ich merkte das Mari am wach werden war "schon gut mein Schatz, ich stehe schon auf" flüsterte ich ihr ins Ohr und sezte mich auf, ich ging die Treppe nach unten und hob Emma aus ihrem Bett.
"Na...was ist denn los?" ich drückte sie an mich dran. Ich hörte das die Treppe knarschte, ich drehte mich um und sah das Marinette gähnend die Treppe runter kam. "Hab ich dir nicht gesagt das ich das machen werde?" "doch schon nur ich glaube ich weiß was sie will". Sie nahm sie mir ab und sezte sich auf ihren Stuhl, ich Verstand zu erst nicht was das werden soll, erst als sie sie an sich drückte, und man ein saugen hören konnte, Verstand ich was los war.

5 Minuten später legte Marinette Emma wieder in ihre Decke, und legte sie wieder in ihr Bett. Und Sie und ich gingen wieder schlafen.

Marinette's PoV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das Adrien und ich gestern Arm in Arm, eingeschlafen waren. Ich lag immer noch in seinem Armen, ich guckte ihn mir genauer an und bemerkte das er kein T-Shirt an hatte, da es gestern so warm war hatte er es bestimmt ausgezogen. Ich griff nach meinem Handy um es zu checken, auf meinem Display wurde angezeigt das Alya mich 10 mal angerufen hatte.

Ich drehte mich zur Seite um mein Handy wieder Weg zu legen, und aufzustehen. Bei dieser Tat wurde ich aber unterbrochen da ich ein leises "guten Morgen, Prinzessin" von Adrien hörte. "Guten Morgen" gab ich auch leise zurück, nun wollte ich mich aufsetzen um mich fertig zu machen, aber ich wurde zurück ins Bett gezogen. "Wo willst du denn hin?" fragte er "Eidentglich wollte ich mich fertig machen gehen, warum fragst du?" "weil ich davor noch einen Kuss wil" gab er gähnend von sich "na gut" ich Wand meinen Kopf zu ihm und küsste ihn.

Jetzt lies er mich los so das ich Aufstehen konnte, und nach unten gehen konnte. Ich ging zu meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Weites T-Shirt aus und eine Jeans dazu aus. Nun ging ich zu Emma's Bett und bemerkte das diese schlief. Erst bemerkte ich nicht das etwas rotes eingekrauelt in diesem mit lag, als ich es dann doch merkte war ich ziemlich verwundert da ich nicht wusste was es war. Ich guckte es mir genauer an und merkte das es Tikki war, die sich neben ihr gelegt hatte.

(Ihr müsst euch das mal bildlich vorstellen, das ist doch voll Cute😻❤)

"Das mus Adrien Sehen" sagte ich entschlossen "was mus uch Sehen?" kam es von ihm der schon auf der Treppe Stand. "Guck dir das mal an, das ist ja mal mega süß" meinte ich und Adrien kam zu mir, und guckte auch. "Süß ist es schon, aber warum schläft sie bei Emma im Bett" nach diesem Satz kassierte er von mir böse Blicke "dir kann man es auch nie Recht machen oder?" gab ich mit erhobener Augenbraue von mir.
Er bückte sich zu mir hinunter und wolkte einen Kuss haben "ne, böse Katze. Dafür gibt es keine Küsse mehr" jetzt guckte er mich niedergeschlagen an, was mich zum kichern brachte.

____________________________________

So ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr hattet Spaß beim Lesen

Kennt ihr das, eure bff ist für 1 bis 2 Wochen Weg, und ihr schreibt mit ihr über Whatsapp als wäre sie einfach für immer Weg?😂
Bei mir ging es vorhin sogar soweit das ich sie am Hauptbahnhof überrascht habe um Abschied zu nehmen
(Das Klang komisch)

Nicht Fragen, ich hab kein Plan warum ich es hier hingeschrieben hab😐 okay bevor ich euch noch meine Lebensgeschichte erzähle.....

(I'm Stupid, i know😐😂 but i don't care😂)

Tschüß und bis zum nächsten mal👋😂

miraculous das große gefühlskaos Where stories live. Discover now