Emma kommt😻❤

222 6 4
                                    

Tikki's PoV:

Ich flog aus ihrem offenen Fenster, richtung Adrien. Ich überlegte die ganze Zeit was mit Mari sein könnte, 'also Emma kann noch nicht kommen da sie erst im 7 Monat ist. Aber es gibt ja auch früh Geburten, wenn das eine ist müssen wir hoffen das es ihr gut geht, da wie ich gehört habe schon viele Kinder bei so Etwas gestorben. Oh nein was ist wenn das passiert, dann tut Marinette's erstes Kind sterben, ich glaube sie würde darüber nicht hinweg kommen' völlig in Gedanken hatte ich gar nicht mitbekommen das ich schon bei Adrien angekommen war, weshalb ich fast an seinem Fenster vorbei flog.

Dieses war leider nicht auf, zum Glück können Kwamis durch Wände fliegen (wurde in Folge Copycat bestätigt) ich flog durch die Wand und guckte ob Adrien da war. Ich erblickte ihn in seinem Bett schlafend
"Adrien Aufwachen!" schrie ich und bekam nur ein Grummeln als Antwort und dann drehte er sich zur Seite. "Adrien Agrest Aufwachen!" schrie ich nun noch lauter, aber er wollte einfach nicht Aufwachen, dann hatte ich eine Idee. "Omg Adrien ein Akuma und Mari ist in Gefahr, wir brauchen Cat Noir!!" nun machte er seine Augen auf und saß im Bett. "Tikki es ist mitten in der Nacht, und es gibt kein Akuma was machst du hier?"

Fragte er " Marinette hat Unterleib Schmerzen und sie kann fast Garnicht mehr Atmen, und och glaube das Emm-!" weiter kam ich nicht weil ich von einem " Was?!, und das sagst du jetzt erst?!" ich rollte nur mit dem Augen "ich komme sofort!" rif er und verwandeltete sich. Als er mkr zu nickte flog ich dicht gefolgt von ihm zu Marinette, mit der Hoffnung das es nicht mehr all zu schlimm war, wie als ich los geflogen war.

Adrien's PoV:

Als ich und Tikki bei ihr ankamen, konnte man schon das angestrengte Stöhnen von Marinette hören. Ich ging durch das Fenster rein und erblickte sie auf ihrem Bett. Ich kletterte dieses hoch und nahm sie in denn Arm

(bester Plan wenn sie ihre Wehen hat😐 jap ich weiß jetzt hab uch es bestätigt, unsere kleine Mari bekommt ihr Kind😘❤)

Ich drückte sie ganz dicht an mich und nickte Tikki zu die denn Notruf anraf, und auf laut stellte so das ich alles erklären konnte. Als sie dann auflegten guckte ich Marinette wieder an die sich an meinen Schulterblättern fest krallte, da sie Wohl wirklich Schmerzen hatte
'Kann es sein das....nein sie ist erst im 7 Monat...oder vielleicht doch?' ich verwandelte mich zurück und sofort krallte sie ihre Hände tiff in mein T-Shirt, es machte mir nichts aus da ich wusste das sie so etwas immer macht wenn sie Schmerzen hatte. In dem Moment klingelte es auch schon an der Tür und ihre Eltern öffneten diese.

(Wir überspringen die Autofahrt mal, denn da ist nicht viel passiert)

Der Arzt kam zu mir und fing an mir alles zu erklären "also ihre Freundin ist zwar erst im 7 Monat aber, es sieht so aus als wölle die kleine jetzt schon kommen, im großen und ganzen ist das kein Problem nur wir müssen gucken ob das ohne Kaiserschnitt oder nur mit geht" erklärte der Arzt mir "und wie werden sie das herausfinden?" "wir werden jetzt noch 30 Minuten Warten, und wenn bis dahin die Fruchtblase nicht geplatzt ist werden wir Operieren"

"Okay...kann ich jetzt wieder zu ihr, ich würde es ihr gerne selber sagen" "ja klar" nach dieser Antwort ging ich wieder zu Marinette.
Ich erzählte ihr alles und nach 30 Minuten nach dem nichts passiert ist wurde sie in denn OP Gefahren, bis vir der Tür folgte ich ihr aber musste dann doch vor dieser Warten.
Da niemand auf dem Flur war kam Tikki die sich in meiner Jackentasche versteckt hatte aus dieser heraus. Wir unterhielten uns ein wenig. Bis wir hörten das die Schiebetür zum OP aufging und eine Ärztin mit einem Tuch im Arm aus diesem heraus kam.
Sofort Stand ich auf und die Ärztin überreichte mir Lächelnt Emma die in diesem Tuch eingewickelt war.

"Ihre Tochter ist gesund, und ihrer Freundin geht es auch soweit gut, die anderen Ärzte nähen gerade die Wunde zu" meinte sie weiterhin Lächelnt. Und guckte ich zu dem Baby in meinem Arm runter, nun stiegen mir Trännen in die Augen und ich verlor Paar davon auch.
Ich hörte wie nochmals die Tür aufging und die selbe Ärztin wie eben nochmal raus kam, und mir denn Zettel gab wo ich Unterschreiben sollte das beide ab Morgen nach Hause durften. Ich unterschrieb denn Zettel  und in dem Moment wurde auch schon Marinette aus der OP Gefahren. Ich lief dem Arzt hinterher der das Bett wo sie drinnen lag in ein Zimmer schob. Ich ging in dieses und bemerkte das Mari noch von der Lakose schlief. Es dauerte nur 10 Minuten und dann wachte sie auch schon auf.

Marinette's PoV:

Ich öffnete meine Augen einen Spalt und bemerkte das ich im Krankenhaus war, nun erinnerte ich mich wieder an alles und öffnete meine Augen und ganz. Vor mir Stand Adrien der mir durchs Haar fuhr.
Ich wollte gerade etwas sagen aber verstummte sofort wieder als ich bemerkte das Adrien etwas in seinem Arm hielt. Ich ruschte etwas weiter nach oben um wohler zu liegen, jetzt streckte Adrien seine Arme aus und legte Emma in meinen Armen, er nahm meine eine Hand und legte sie
an die Seite von ihr während mein anderer Arm ihr hallt gab damit sie nicht weg ruschte. "Du hast uns echt Angst gemacht weißt du das" flüsterte ich und drückte sie ein wenig fester an mich. Adrien guckte mir die ganze Zeit lang nur zu, ich bewegte mich nur ein wenig

aber das reichte schon um nach Adrien's Kragen das T-Shirts zu greifen und ihn zu mir hinunter zu ziehen und zu küssen.

___________________________________

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und ihr hattet Spaß beim Lesen

Ich euch gefiel meine Idee, ich hatte mir gedacht da ich euch am Ende vom gestrigen Kapitel raten gelassen hatte, lade ich das neue schon heute hoch. Obwohl es gleich schon 21:00 ist😂
Aber da ich Ferien ab heute hsb ist es Eidentglich egal,
Schreibt mal ob ihr auch schon Ferien habt😘

Tschüß und bis zum nächsten mal👋

miraculous das große gefühlskaos Where stories live. Discover now