Albtraum😢

266 7 8
                                    

Adrien's PoV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich das Mari nicht mehr bei mir lag, ich streckte mich und stand auf. Ich guckte durch das ganze Zimmer aber konnte sie nicht finden, ich hörte etwas Knirschen und merkte das ihre Boden Klappe aufging. Als sie auf war kam Marinette dadurch nach oben.

"Was hast du unten gemacht?" fragte ich sie neugierig " Ach ich hab nur denn Tisch gedeckt damit wir frühstücken können" meinte sie mit einen Lächeln. Ich ging mit ihr nach unten und sezte mich an dem Tisch, was sie auch Tat. Zuerst war alles normal bis Marinette meinte das ihr Übel ist und deswegen mal eben auf Toilette gehen würde.

Sie lief ins Bad und man konnte hören wie sie sie auch übergab, die Arme wie oft war ihr sowas wohl schon passiert? " oh man wenn wir  patrouillie haben mus ich eine Tüte mit nehmen😂" meinte sie lachend als sie wieder aus dem Bad kam. Sie sezte sich wieder hin und drank ihren Tee weiter, es war paar Minuten still bis Mari diese brach.

"Ich frage mich schon die ganze Zeit eine bestimmte sache" "welche denn?" fragte ich sie verwundert "Vertrau mir einfach"  "na schön" gab ich misstrauisch wieder. Sie kam zu mir und legte ihre Hand auf meinen Kopf, und fing an mich so wie gestern zu kraulen. Es füllte sich so gut an(Ok das Klang jetzt falsch wenn man an das lezte Kapitel denkt😐)

Nein Adrien du bist keine katze, nein du brauchst nicht schnurren, du bist gerade nicht Cat Noir. Aber scheinbar war ich doch eine denn im nächsten Augenblick hatte ich schon angefangen zu schnurren. Ich hörte das Marinette kicherte, wie ich dieses kichern Liebe😻

Marinette hatte längst auf gehört mich zu kraulen aber bei denn Gedanken an ihrer Nähe und ihr allgemein hatte ich Wohl wieder angefangen zu schnurren "Äh..Adrien ich hab dich doch garnicht weiter gekrauelt. Warum schnurrst du weiter?"  bevor ich Antworten konnte erklang ein schrei. Sofort sprangen ich und Marinette auf und verwandelten uns.

Als Ladybug und Cat noir sprangen wir durch's Küchen Fenster hinaus auf das gegenüberliegende Dach, von dort aus konnte man eine Person Sehen die denn ganzen Boden nass machte. Man merkte das Marinette sich das Lachen verkneifen musste als der wischer so nannte er sich (sorry mir ist nix besseres eingefallen😂) an einer Stelle die er gewischt hatte selber hin fiel und beim Aufstehen wieder, und wieder hin fiel.

Marinette's PoV:

Als der Wischer wieder auf seinen Beinen stand sprangen ich und Adrien/Cat noir zu ihn hinunter, er lachte nur böse und warf einen Schwamm auf uns zu (wie soll ich bei sowas Ernst bleiben?😂 ich meine ihr müsst euch das mal vorstellen, ihr läuft als Person die Straße entlang und dann bewirft euch jemand einfach mit einem Schwamm😂) wir wiechen aus.

Wir kämpften jetzt schon eine Weile und ich merkte wie langsam meine Kräfte auf gebraucht waren, dies bemerkte wohl Adrien auch. Ich war Wohl so in Gedanken das ich garnicht mitbekam das der Wischer mich abwarf. Ich hatte es aber früh genug mitbekommen denn ich konnte gerade noch mich mit meinem Jojo wären, so das der Wischer gegen die Wand flog.

(I believe i can Fly😂....okay reicht auch schon wieder😂)

Nach dem Kampf

Völlig auser Atem sezte ich mich auf denn Boden und schließ meine Augen, ich hörte wie etwas auf mich zukam aber es war mir egal. Paar Sekunden später spürte ich wie zwei starke Arme mich umschlungen. Ich öffnete meine Augen und schaute auf denn Arm hinunter der mich dich an denn Körper drückte.

Ich bemerkte das es Adrien war der mich so dicht an sich drückte, ich Schloß daraufhin meine Augen wieder und kuschelte mich dicht an ihn. Ich merkte noch das meine Ohrringe das lezte mal piepten und ich mich zurück verwandelte. Doch dann schlief ich schon ein.
In ihrem Traum: ich lag auf denn Boden und als ich mich aufrichtete sah uch das Adrien als Cat noir am Kopf blutend auf denn Boden lag, ich wollte zu ihm Laufen doch es gelang mir nicht denn als ich mich aufrichtete sankte ich wieder zu Boden. Ich krapelte zu ihm und guckte was genau mit ihm sei "Adrien Aufwachen." meinte ich aver nix geachar "hörst du mich? Adrien?Adrien?!" schrie ich mit Trännen in denn Augen "bitte Verlass mich nicht ich brauche dich!!! Bitte wach auf!!!"

Schweiß gebadet wachte ich auf und bemerkte das ich in meinem Zimmer war und Adrien neben mir lag, der durch meinem schweren atmends auch schon auf gewacht war. Ich musterte ihn kurz und umarmte ihn dann hektisch, und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und fing an zu weinen. Völlig überrumpelt erwiederte er die Umarmung und Strich mir sanfte über denn Rücken.

Als ich mich wieser so einigermaßen beruhigt hatte löste er sich ganz sanft von mir, ich sah ihn an und er wischte meine Trännen Weg. "Sagst du mir bitte was los ist?" fragte er mich ganz ruhig ich nickte und fing an denn Traum zu erzählen. Als ich fertig mit erzählen war küsste er mich .

Als wir uns lösten lächelte er mir zu "denkst du wirklich ich würde dich be verlassen?" fragte er weiter Lächelnt und ich schüttelte nur denn Kopf.

________________________

Bevor ich auch dieses Kapitel abschließe wollte ich noch kurz 2 Sachen sagen

1) erstmal wollte ich mich nochmal für die ganzen Komentare bedanken, die ich bekomme

2) werde ich wenn ich Zeit habe während dieser Fanfiction jetzt noch eine Marichat Story machen, aber diese Fanfiction wird weiter regelmäßig kommen❤

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch/dir gefallen tschüß und bis zum nächsten mal👋

miraculous das große gefühlskaos Où les histoires vivent. Découvrez maintenant