Gefahr😞 1/2

248 5 2
                                    

Adrien's PoV:

Ich wachte auf am nächsten Morgenö, ich bin wohl gestern mit Marinette auf der Couch eingeschlafen. Bei dem Gedanken an sie viel mir auf das sie garnicht mehr neben mir lag. Verwirdt richtete ich mich auf uns bemerkte das sie in der Küche stand, und etwas azf einen kleinen Zettel schrieb. Ich stand auf und lief zu ihr, ich schlang meine Arme um ihre Taille und zog sie näher. Sie zuckte erschrocken zusammen und meinte leise "Guten Morgen Kitty" "Ich wünsche dier such einen guten Morgen M'Lady" meinte ich mit meiner noch am Morgen rauen Stimme. "Was hast du auf denn Zettel eben geschrieben?" "Termine, und Paar namen die ich schön finden würde" meinte sie mit einem Lächeln und gab mir denn Zettel. "Du musst auch noch Vorschläge nennen und darauf Schreiben" "werde ich nacher tun. Nur erstmal müssen wir das mit deinen Eltern machen" das Lächeln auf ihrem Gesicht verschwand.

Bei dieser Aktion dachte ich nur:'Supper gemacht Agrest, sie war eben  glücklich. Und dann mach ich so etwas, na Supper. Du wirst bestimmt ein Supper Vater, wenn ich es schon bei meiner Freundin versaue😑'

Bevor ich mir weiter Vorwürfe machen konnte riss sie mich aus meinen Gedanken "du hast ja Recht, ich sollte es nicht so überstürzen. Mach das wenn du lust hast oder Zeit"
Gab sie niederschlagen von sich. Ich glaube ich hatte sie wegen mir noch nie so gesehen, zu sehen wie niedergeschlagen sie war wegen dem Satz denn ich vorhin sagte, machte mich traurig. "Nein...so war das nicht gemeint, ich meinte damit nicht" "echt nicht?" "nein" als Antwort lächelte sie mich an. "Ich glaube wir sollten uns langsam mal etwas zu Essen machen, dann können wir uns dannach verwandeln" sie nickte und entwich meiner Umarmung, als sie sich nach unten kniehen wollte, doch ich hielt sie auf als ich dies schon machte. "So was wolltest du holen?" fragte ich und schaute zu ihr hoch "ich wollte Eidentglich die Pfanne aus dem Backofen holen um uns etwas in dieser zu bratten" ich nickte kurz und holte die Pfanne aus dem Backofen.

Sie bedankte sich und nahm die Margarine aus dem Kühlschrank, und holte ein Messer aus der Schublade und gab eine Messerspitze in die Pfanne. (Natürlich von der Margarine, nicht von dem Messer😐) Als sie sich Strecken wollte ließ ich sie dies mal wieder nicht tun und holte die Teller aus dem Schrank. Sie drehte sich zu mir und schüttelte denn Kopf. Als wir nach weiteren Taten endlich issen, kam mir der Gedanke 'wann ist Eidentglich die nächste Untersuchung, und werden wir da erfahren was es wird?' als ich zu Ende nach gedacht hatze fragte ich sie auch gleich wann die nächste wäre. "Das weiß ich gerade so nicht aus dem Kopf aber ich kann mal eben gucken gehen" meinte sie und stand auf.

Marinette's PoV:

"Warte....ah die nächste Untersuchung ist in...4 Tagen" meinte ich als ich mich Lächelnt umdrehte, und mich setzte. "Meinst du wir werden dann erfahren was es wird?" fragte er mich als ich saß. "Mir ist das Eidentglich egal was es wird, Hauptsache es ist gesund" meinte ich immer noch Lächelnt "ja da hast du Recht" Wir issen noch auf und verwandelten uns. Wir liefen zuerst zu Meister Fu, aber wurden vor der Tür unterbrochen weil eine Akumatisierte Person auf dem Eifelturm stand und rief. "Wenn ihr nicht wollt das diesem Ehepaar etwas geschiet, gibt mir eure Miraculous"  Ich und Adrien sprangen sofort dahin, als wir dort ankamen konnte ich nicht glauben was ich sah, er hatte wirklich meine Eltern in einem Käfig gesperrt. Er rief weiter "Ich werde alle Eltern vernichten!" "Wage es ja nicht!" rief ich aber es war zu spät er hatte schon auf ein Paar geschoßen die ein Kinderwagen rumschoben, die Eltern verschwanden in einem Weißem Nebel, der begann sich langsam zu lösen.

Das Kind fing bitterlich an zu Weinen, Chat und ich nickten uns zu und ich sprang zu dem Kinderwagen während Kitty ihn ablenkte. Ich hib das Kind aus dem Kinderwagen und nahm es auf dem Arm. Ich drößtete es, bis es aufhörte zu Weinen. Ich guckte mich um und sah eine Junge Frau in meinen Alter. "Könnten sie bitte auf dem Kind aufpassen bis Cat Noir und ich denn Akumatisierten aufgehalten haben?" die Frau nickte und nahm es mir ab. Ich sprang wieder auf denn Eifelturm, ich fing an mit Kitty gegen ihm zu kämpfen. Bei jeden seiner Angriffe legte ich Wohl unbewusst meine Hand schützen vor meinen Bauch, denn er fing an zuschreien. "Was ist denn los Ladybug warum machst du da-... Oh, ich verstehe."
"Was verstehst du?!" "na... Du bist schwanger!" meinte er mit einem bösen Lachen "wow...ein Blitzschecker, das hatten wir doch gestern im Interview gesagt?"

"Ach echt....das Interview hatte ich nicht gesehen, aber das bedeuted das ich dich und Cat noir wohl auch verschwinden kassen mus!" meinte er und fing an noch mehr schüße auf ums zu schießen. Immer wieder wichen wir beide aus. Aber bei einem mal konnte ich nicht richtig ausweichen und viel auf denn Rücken zum Glück. "Das wird's du bereuen!" schrie Chaton ihn an. Ich hatte mich schon wieder aufgerichtet, als Chat auf ihn los ging und ihn schlug. 'Er meint es wirklich Ernst....mein Held😻. Okay falscher Gedanke' ging es mir durch denn Kopf und ich überlegte wie ich herausfinde wo der Akuma steckt. Ich wurde aber wieder unterbrochen denn er Schoß wieder auf mich, ich wiech diesmal mit Leichtigkeit aus. Man merkte wie ihm langsam die Kräfte verließen, Adrien stand schon wieder neben mir, und ich guckte mich weiter um, um ein Platz zu finden denn ich meekte wie mir langsam auch die kräfte schwinden. Ich drehte mich kurz um mich selber einmal und fand ein Platz wo ich mich ausruhen konnte, ich blickte zu Chat der immer noch neben mir Stand und nickte. Daraufhin liefen ich und Kitty zu dem Platz, und ich verwandelte mich zurück.

________________________

So das war es mit dem Kapitel, ich klopfe mir mal selber auf die Schulter denn ich hab dieses Kapitel innerhalb 1 ner Stunde geschrieben. Droßdem hab ich genau so viele Wörter geschrieben hab wie als ich einen Tag für das Kapitel brauche.

Ich hoffe es hat euch gefallen, tschüß und bis zum nächsten mal👋

miraculous das große gefühlskaos Where stories live. Discover now