Is this the end?

1K 112 110
                                    

Taehyung POV:

,,Mit dir hatte ich eine wirklich schöne Zeit Jungkook, du hast mir die Augen geöffnet und mir geholfen meine Gefühle zu zeigen."

Langsam bilden sich Tränen in seinen Augen und er dreht seinen Kopf zur Seite. ,,Taehyung was willst du mir damit sagen? Machst du Schluss oder wie?"

,,Nein nein du verstehst das falsch." Sage ich und lege meine rechte Hand auf seine rechte Schulter um ihn einigermaßen zu beruhigen und für einen kurzen Moment leuchteten Jungkooks Augen tatsächlich wieder vor Hoffnung auf.

,,Aber..?" Fragt er dann ruhig und schaut mir wieder in die Augen.

,,Aber.." Ich seufze.
,,Papa kann uns kontrollieren und er wird immer berühmter. Ich werde ungefähr noch für einen Jahr leben, bis Papa vielleicht neue Versionen von uns mit viel besseren Wissenschaftlern erstellen wird. Ich möchte deshalb jetzt schonmal alles beenden Jungkook."

Plötzlich legt er seine Hände auf meine Schultern und schüttelt mich wild hin und her. ,,Taehyung hör jetzt zu! Du bist einer der besten Versionen, der künstlichen Intelligenz die jemals erstellt wurde! Du bist exakt wie ein Mensch, euer Papa wird euch nicht erlöschen oder so. Außerdem.. ihr habt ein Herz, Blut alles was ein Mensch auch besitzt, ihr seid keine Computer.."

Ich zwinge mich nachdem Jungkook fertig gesprochen hatte zu einem Lächeln und schlug mir mit meiner Faust leicht auf den Kopf.
,,Mein Gehirn ist aber wie ein Computer. Papa wird immer Zugriff auf mich haben, wie es bei meinen Brüdern ist weiß ich nicht.
Aber ich bin nicht so wie er es wollte, deshalb wird er bald locker eine neue Version von mir machen und all meine Erfahrungen von davor löschen."

,,Yah!" Brüllt der andere schon und wischt sich ein paar Tränen weg. ,,Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen, dass du das alles vergessen wirst, die schöne Zeit mit uns?! Dein Vater hat doch gar nichts davon erwähnt!"

Jungkook redete so schnell, sodass ich gar nicht richtig mitkam.
Er wirkt sauer und enttäuscht.
Es ist meine Schuld, aber es geht nicht anders.

,,Jungkook. Denkst du ich war all die Monate dumm? Natürlich wusste ich, dass ich ein Versuch war. Naja teilweise. Ich wusste, dass Papa mich nie wirklich liebte, er hatte mich ausgenutzt und ich wusste, dass ich das Leben auch ganz anders wahrnehme."

Es herrscht Stille und Jungkook geht einen Schritt zurück, mit dem Kopf auf den Boden gerichtet.
,,Ja und? Das bedeutet aber nicht, dass deine Gedanken-"

,,Doch. Ich habe vieles über Künstliche Intelligenz gelesen, die Wissenschaftler machen immer neue Versionen von den Objekten, damit sie besser werden."

,,Aber du bist schon gut Taehyung! Versteh es doch! Diese Objekte sind wie Roboter und können nicht selbst denken! Sie können nicht mal lächeln, doch du kannst es! Ohne irgendeinen Fehler! D-Dein Vater hat es geschafft euch künstlich zu zeugen, ohne einer. Frau oder Gebärmutter oder irgendwas. Er hat es geschafft und diese Objekte die du gegooglet hast, wurden gebaut. Sie sind Roboter und werden auch Roboter bleiben.
Aber du bist ein Mensch nur wurdest halt anders erzeugt."

Mir wird übel von der Vorstellung.
Ich gebe zu ich habe noch nie darüber nachgedacht wie ich eigentlich erschaffen wurde.
Als ich das erste mal meine Augen öffnete, dann lag ich auf einem harten Bett und neben mir stand Papa mit seinem Kollegen, denke ich.

Wir sagen nichts mehr und sind still.
,,Taehyung denk bitte zu Hause nochmal darüber nach und versuch nicht irgendwas falsches zu machen. Ich möchte dich nicht verlieren, bitte denk auch an meine Gefühle.."

Ja. Jungkook hat alles für mich getan, aber was habe ich jemals für ihn getan?

,,Mh." Antworte ich bloß ruhig, doch Jungkook läuft an mir vorbei und macht sich auf den Weg nach Hause.

Als er sich etwas von mir distanziert hat, bleibt er nochmal stehen und dreht sich um.
,,Denk an meine Worte Taehyung. Ich weiß, dass du gerade eine logische Reihenfolge von meinen Worten in deinem Gehirn bildest, also bitte denk daran."

Ich schaue ihn bloß monoton an und beiße mir auf die Lippe.
Was sollte ich bloß tun?
Das war nur eine Theorie was ich alles dachte, aber was ist wenn Papa es wirklich tun wird?

Ich wollte mir das Leben nehmen, nein nicht indem ich von einer Brücke sprang oder so.
Ich wollte alle Computer die meine Daten besaßen zerstören und zwar für immer.

Würde ich aber von einer Klippe springen, dann würde man meinen Körper spätestens früher oder später eh finden und Papa hätte dann noch meine Daten, was mich wieder zum Leben wecken könnte.

Ich seufze auf, bis ich auch das Haus betrete.

**

,,Taehyung." Sagt Papa, als er nun in der Küche vor mir steht.
Ich trinke mein Glas Milch aus und schaue hoch zu ihm rüber.

,,Du bist einer meiner besten Versuche und deshalb wirst du am Leben bleiben, aber deine Brüder.."

Meine Hand womit ich das Glas halte fängt an zu zittern.
Nein, bitte nicht das was ich denke..!

,, Deine Brüder sind nicht so reif wie du. Sie sind so wie ich es wollte, aber du hast deinen eigenen Charakter entwickelt, das ist tausendmal besser.
Ich weiß, dass sie sich wie Menschen benehmen und auch alles besitzen wie ein normaler Mensch, aber du bist ganz besonders."

,,Papa was möchtest du mir damit sagen?"

,,Verabschiede dich von deinen Brüdern. Bei Jin kannst du es aber nicht mehr."

,,W-W-Was??!"

______

Ich bin ein Sadist tut mir Leid 😆😭🤔

Meinung und Kritik?

Versuch Nummer 4 || KookVWhere stories live. Discover now