Loveline Online 11

910 25 2
                                    

Tiffy P.o.V

Ich merkte langsam wie die nervösität in mir stieg, weil wir uns langsam aber sicher dem Schulschluss widmeten. Ich kaute auf meinem Nagel herum um meine nervösität zu überspielen, was leider bei mir nichts brachte. Alleine wenn ich schon daran denke das es in 3 Minuten schellt und ich dann aus dem Klassenraum rausgehen muss, nur um dann wenige Minuten später von Miriam empfangen zu werden, macht mich verrückt. Am liebsten will ich sie so schnell wie möglich sehen und vergewissern dass das wirklich alles Ernst mit uns ist und wir wirklich ein Date haben.

Ich räusperte mich und schenkte meiner vollen Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht. Ich schreckte auf als ich sah das ich die letzte im Raum bin. Ich war so sehr am Träumen, dass ich komplett vergass das es überhaupt schellte.

Ich ging aus Absicht nur sehr langsam die Treppen runter, damit ich mehr Zeit zum nachdenken habe. Wie trette ich ihr am besten vor die Augen? Was mache ich wenn ich sie als Erstes sehe? Auf sie losgehen und Heii sagen, oder warten bis sie mich sieht? Zu viele Fragen auf einmal bahnten sich in meinem Kopf wodurch ich erst jetzt merkte das ich schon vor dem Tor stehe.

Zierliche Arme schlangen sich um meine Hüfte und schnürten mir die Luft zu. Mein Gewicht verlagerte sich nach links als ich merkte das jemand sein Kinn auf meiner Schulter platzierte.

Ich schrack auf fing an wild um mich umher zu schlagen, nur um der gesagten Person nicht in die Augen blicken zu müssen.

"Au Aua, ist ja gut. Das nächste mal erschrecke ich dich nicht." sagte eine hohe liebevolle Stimme zu mir, die sich auf meiner Haut ausbreitet und mir Gänsehaut verpasst.

Ich schloss meine Augen, nur um dann einmal tief aus und ein zu artmen. Ich öffnete meine Augen nur langsam und leicht skeptisch.

Mir blieb der Atem stehen.

Diese seiden weichen braunen Haare, diese dünnen Pinken Lippen die sich zu einem Lächeln verformten als sie mich sahen. Und ihre braunen funkelten Augen die förmlich nach mir schreien. Ich verhartete in ihren Augen, und schaute sie lächelnd an.

"Heii" sagte ich kurz und knapp und löste auch sogleich meinen Blick von ihr, weil ich zu sehr Angst hatte dass ihre wünderschönen glassigen braunen Augen mich aufsaugen würden.

Ich richtite meinen Augen auf dem Boden und spielte mit meinen Fingern, bis mir die Stille zu unangenehm wurde und ich schließlich wieder auf sie herauf sah.

Ihre gewellten Haare wehten im Wind, und ihre pinken Lippen waren leicht geöffnett. Sie schloss die Augen und man merkte sie genießte die Situation in vollen Zügen.

Als sie merkte das ein Blick auf ihr liegt, öffnete sie Ihre Augen wieder und  schenkte ihre ganze Aufmerksamkeit nur mir.

"Also, Tiffy" grinste sie mich an und beendete ihren Satz.

"Wollen wir in die Stadt und ... Eh reden?" brachte sie leicht verlegen hervor, und kratzte sich daraufhin ihren Nacken.

Ich lächelte sie mit meinem breitesten Grinsen an und sagte dann überglücklich: "Ja, das mit der Stadt ist eine gute Idee."

Sie nickte einverstanden, und so liefen wir beide ohne Gesprächsthema nebeneinander.

Wenig später stoppte sie auch schon und richtete ihren Blick auf einen bestimmten Laden.

Als ich merkte welchen Laden sie grade fixierte, freute ich mich riesig. Es war mein Lieblings Bubble Tea laden. Ich zog leicht unschlüssig an ihrem Hemd, und wartete bis ich ihre volle Aufmerkskeit bekomme.

"Ich liebe diesen Laden dort hinten, könne wir bitte bitte bitte dahin." sagte ich schon fast flehend und schaute sie mit einem Schmollmund an.

Ihre Wangen ziehen einen leichten Rot schimmer an und ohne eine jegliche Antwort wante sie sich von mir weg.

"E-Es... Ist auch mein Lieblingsladen." brachte sie lachend hervor und zog mich mit zu dem Laden.

Als wir schließlich ankamen, bestellten wir uns beide etwas und setzten uns daraufhin auf einen leeren und sauberen Platz.

Die unangehneme Stille legte sich über uns, und machte mich sichtlich nervös. Ich möchte gerne ein Gesprächsthema anfangen... Weis nur nicht genau wie.

Ich legte meine Hand auf denn Tisch und seufzte vor mich hin. Ich schaute mir alles mögliche in diesem Laden an, bis ich merke das meine Hand von wärme umschlossen wird, und ich daraufhin Gänsehaut am ganzen Körper bekomme.

Loveline Online [GirlxGirl]Where stories live. Discover now