Loveline Online 20

450 15 2
                                    

Ich fliege seelenruhig um die Gegend herum, ich muss meine letzten Tage noch genießen... bevor ich sterbe. Ich schaue mir die Landschaft an, die schönen Blumen, die grellen Farben und die angenehme Atmosphäre. Mein Blick hält bei genau einer Blume an. Sie ist wunderschön. Sie erinnert mich an jemanden. Ich fliege auf sie zu. Jeden Schmetterlingschlag kam ich näher zu ihr. Ich merke wie ich schwächer wurde. Hätte ich doch lieber eine Pause machen sollen? Nein. Warum denn, die Blume schenkt mir doch neue Energie. Ich flog weiter, voller gier, verlangen und Unersättlichkeit. Ich merke wie meine Flügel immer schwächer werden. Doch die Lust trieb  mich zu sehr. Schlagartig klappte mein linker Flügel zur Seite. Ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Panik überkam mich, ich wurde verrückt. Ich Flieger mit meinem letzten, noch heilen Flügel weiter. Getrieben von den Gefühlen und angezogen von der Blume machte ich einfach weiter.

Ich lande auf dem Boden. Wie.. Wie lange war ich schon auf dem Boden? Aber ich war doch gerade noch am Fliegen? Ich sah die wunderschöne, unerreichbare Blume schon vor mir. Hingerissen von den Empfindungen  wollte ich wieder anfangen zu fliegen. Doch ich konnte nicht. Meine eigenen Flügel halten mich auf.

Aber warum? Es ist doch mein Körper. Es sind doch meine Flügel.

Ich hab doch alles einkalkuliert. Ich hätte doch erst in 59 Stunden sterben sollen. Hab ich es falsch berechnet.

Hab ich mein Leben falsch berechnet?

Nein. Falsch. Mein Wille ist noch da. Aber meine Flügel können nicht mehr.

Mein Kopf knickte Weg, machte sich auf dem Boden breit. Und das letzte an was ich noch denken konnte war die wunderschöne, unerreichbare Blume vor mir.

Loveline Online [GirlxGirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt