Kapitel 17

2.3K 156 25
                                    

"Ich wüsste da wen, zu dem ihr gehen könntet"

Yoongi Pov

"Und du bist sicher, dass die uns nicht bei der Polizei verpfeifen werden?" fragte ich Namjoon nochmal und sah dabei von dem Haus ab, vor dem wir gerade standen.

"Ja die beiden sind echt vertrauenswürdig. Außerdem hab ich ihnen schon geschrieben das wir kommen"

"Nagut.." ich atmete nochmal tief durch ehe ich auf die Klingel drückte und ein großer Mann die Tür öffnete. Ich kannte ihn. Er war ein Schließer.

Etwas skeptisch sah er mich und Jimin an, den ich wiedermal trug, und lächelt dann Namjoon an.

"Hey Namjoon! Wie geht's der Wunde?"

"Ach tut kaum noch weh.. Danke dass wir kommen durften Chanyeol. Ist Baekhyun da?"

"Ja er ist im Wohnzimmer und hat schon die Sachen bereit gelegt. Folgt mir" wie kleine Enten liefen wir also Chanyeol hinterher und wie er sagte, war Baekhyun, anscheindend sein fester Freund, im Wohnzimmer und wartete nur auf uns.

"Hey und so. Überspringen wir mal das förmliche. Setz Jimin aufs Sofa. Was ist mit ihm passiert?" fragte dieser Baekhyun direkt.

Vorsichtig ließ ich meinen wertvollsten Schatz also auf dem Sofa nieder ehe ich mich wieder dem Arzt im Raum zuwandte, "Er.. wurde gefoltert.. Er hat überall blaue Flecken aber er redet nicht.. also weiß ich nicht, wo es ihm alles weh tut"

"Verstehe.." Baekhyun nickte und schien zu überlegen, "Jimin kannst du vielleicht dein Oberteil ausziehen, damit ich mir deinen Oberkörper mal ansehen kann?"

Da er, wie erwartet, nicht reagierte hockte ich mich vor ihm und sah in seine Augen, "Jiminie ich zieh dir kurz dein Oberteil aus, damit deine Wunden versorgt werden können, ja? Es ist auch nur kurz und ich bin die ganze Zeit bei dir"

Ganz schwach nickte er, was ich als Erlaubnis sah und ihm aus seinem Pullover half.

"Ach du Schreck" flüsterte Baekhyun als er sich ihn an sah. Kein Wunder. Überall waren Blaue Flecke, Wunden von Peitschen Schlägen, Schrammen, Kratzer, Schwellungen..

Ich hätte Cory noch mehr leiden lassen sollen.

Er hat seine gerechte Strafe bekommen.

"Okay.. ich taste dich jetzt ab Jimin und wenn dir irgendwas weh tut, zeigst du es mir bitte irgendwie" ganz sanft fing Baekhyun an seinen Oberkörper auf weitere Wunden zu überprüfen. Jimin fing direkt an zu zittern, weshalb ich seine Hand mit meinen umschloss. Bei mir brauchte er keine Angst zu haben.

"Ich kann jetzt so nichts genaues sagen aber es werden höchsten noch ein paar Verstauchungen da sein. Also es ist nichts gebrochen. Sein Körper ist außerdem, wahrscheinlich auch wegen des Komas, noch sehr schwach also musst du ihm helfen das Laufen und alles wieder zu erlernen. Auch essen muss er wieder mehr. Verstanden?" Baekhyun sah mich streng an und sofort nickte ich.

"Ja.. ich mach alles damit es ihm besser geht"

"Gut.. eigentlich bräuchte er professionelle Hilfe.. Von einem Psychologen. Sowas steckt man nicht einfach weg. Und bitte red dir nicht ein, dass Liebe so einen Schock einfach weg heilen kann. Denn das ist nicht so. Aber du wirst wahrscheinlich sowieso nicht auf mich hören.."

Wie redet der eigentlich mit uns? Will der Stress??

Ruhig bleiben Suga..

Ich sagte nichts weiter dazu, da ich auch nicht wirklich wusste, was ich hätte sagen sollen..

"Am besten wäre es eigentlich wenn du dich der Polizei stellst. Aber das wirst du ja nicht tun. Du willst lieber weg rennen, stimmst?"

"Jimin.. braucht mich.. ich kann ihn nicht alleine lassen.." meinte ich kleinlaut.

Alter ich bring den Kerl um!!

"Nein.. Er braucht Hilfe.. du versuchst doch spätestens nach einer Woche wieder ihn zu töten"

Ich atmete tief durch, in der Hoffnung, dass Suga nicht komplett ausrastet, ehe ich anfing zu sprechen, "Ich weiß, dass ich sehr viele, sehr große Fehler in meiner Vergangenheit begonnen hab. Aber so klischeehaft es sich auch anhört, ich habe mich geändert. Und Suga auch. Ich habe ihn inzwischen besser unter Kontrolle und bei der Rettung von Jimin hat er mir sehr viel geholfen und ihn sogar beschützt.. Also glaub es mir oder nicht... Jimin ist bei mir in Sicherheit"

"Gut.." Baekhyun lächelte mich sanft an, "Test bestanden"

Was? Ein Test? Verwirrt sah ich ihn und dann seinen Freund an.

"Wir wollten wissen, wie stabil deine Psyche ist und ob wir dir Jimin wirklich anvertrauen können.. Deshalb.. hat Baek dich etwas provoziert" schmunzelnd steckte Chanyeol die Waffe weg, von der ich gar nicht merkte, dass er sie überhaupt gezogen hatte. Wahrscheinlich war die für den Fall, dass ich Baekhyun angreife gedacht.

"So dann machen wir mal weiter" damit wandt sich Baekhyun wieder Jimin zu und versorgte seine äußerlichen Wunden noch etwas, ehe er mir erlaubte ihn wieder anzuziehen.

Er gab mir auch noch eine Salbe, die ich Jimin einmal am Tag auftragen sollte und dann verabschiedeten wir uns auch schon wieder, nachdem ich mich mehrmals bei ihnen bedankt hatte.

Ich hatte niemals gedacht, dass Leute die eigentlich nur Suga kennen, so nett zu mir sind. Wahrscheinlich waren sie das, weil sie eher Jimin helfen wollten. Ja das ergäbe Sinn.

____________________

Halli Hallo 👋🏻

War ganz schön warm aufm Japantag. Mir taten diese ganz Körper Cosplayer richtig leid xD

Bis dann~

Mistake || YoonminWhere stories live. Discover now