Kapitel 27

1.4K 117 42
                                    

Yoongi Pov

Nach einer ziemlich langen Diskussion mit Yoonji hatte ich endlich die Kontrolle wieder.

Die bekommt sie auch definitiv nicht so schnell wieder. Eher würde ich sie Suga geben.

Obwohl.. das wäre glaube ich dann doch eine schlechte Idee. Nachher würde er Yixing noch foltern oder umbringen.. Und das wäre nicht gerade toll.. Auch wenn er mich in einem Kleid gesehen hat..... naja wir können es nicht mehr ungeschehen machen!

Ich habe gefühlte Stunden gebraucht um dieses blöde Make Up abzubekommen und da Yoonji meinte, es sei eine tolle Idee sich auch noch die Fingernägel zu lackieren, musste ich dieses Zeug auch noch von meinen Fingern bekommen.

Yooooongi warum hast du das nur getan? Meine ganze Arbeit... weißt du wie lang das gedauert hat?

Ja weiß er. Wir waren dabei!

Unverschämtheit... Dabei sah es so gut aus! Ich habe mir richtig Mühe gegeben.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Selbst so früh am Morgen mussten die beiden sich schon streiten... aber naja, immerhin war ich es inzwischen nicht anders gewohnt und konnte es daher gut ignorieren.

Inzwischen war es wieder Montag was bedeutete, dass ich leider wieder arbeiten und Jimin damit einen Tag allein lassen müsste.

Ich hatte Yixing zwar Bescheid gesagt, dass wenn ihm irgendwas komisch vorkommt oder er irgendwelche Geräusche hört, er mich sofort anrufen soll. Zu meinem Glück arbeitete Yixing von Zuhause aus, was die Sache wesentlich leichter machte. Aber ganz wohl bei der Sache war mir dennoch nicht. Immerhin hatte ich geschworen Jimin zu beschützen und das konnte ich nun mal nicht, wenn ich nicht in seiner Nähe war.

Yixing wunderte sich bestimmt warum ich ihn um so etwas bat aber ich glaubte nach gestern traute er sich nicht mehr nach zufragen. Er dachte bestimmt, dass ich ein Rad ab habe. Wobei er da ja auch nicht ganz falsch lag..

Leise ging ich in - eigentlich mein - Schlafzimmer, in dem Jimin tatsächlich noch zu schlafen schien. Vorsichtig setzte ich mich auf den Bettrand und rüttelte sachte an ihm, um ihn zu wecken. "Jiminie.." flüsterte ich leise.

Zuerst erschreckte sich und zuckte leicht zusammen. Als er aber merkte, dass nur ich es war, sah er mich müde an und rieb sich die Augen.

"Hey ich muss jetzt arbeiten gehen.. Wenn was ist, geh zu Yixing rüber, ja? Heute Nachmittag bin ich wieder da.." ich wartet einen Moment damit er auch wirklich verarbeiten konnte, was ich gerade gesagt hatte, "Du kannst ruhig noch was schlafen. Mach dir einen entspannten Tag". Ich lächelte ihn nochmal an, ehe ich aufstand und wieder raus ging.

Dann hieß es jetzt bloß noch einen langweiligen Arbeitstag im Büro zu überstehen..

Bleib Zuhause! Geh nicht zur langweiligen Arbeit! Das ist so.. langweilig

Satz des Jahres Suga

Ich verdrehte bloß die Augen und zog mir meine Schuhe an, "Irgendjemand von uns muss ja Geld verdienen. Also sei leise.. So schlimm ist es jetzt auch nicht"

Mmhh... Ich hasse es.

~

"Endlich geschafft.." sagte ich leise zu mir selbst als ich den Computer herunter fuhr. Ein weiterer Tag im Büro lag nun hinter mir.

JETZT AB IN DIE FREIHEIT!!

Komisch aus dem Gefängnis wollte er nicht mal halb so sehr raus..

Ohh AgustD meldet sich mal wieder zu Wort~

Seufzend massierte ich mir kurz die Schläfen und verließ dann das große Gebäude. Die drei konnten echt anstrengend sein... naja.. Suga und Yoonji eindeutig mehr als AgustD... der sprach ja fast nie.

Auf dem Weg nach Hause merkte ich dass es so langsam wieder kühler wurde. Schade eigentlich. Ich hatte gehofft dieses Jahr mit Jimin noch irgendwas draußen machen zu können.

Als ich Zuhause ankam war jedoch etwas seltsam. Meine Wohnungstür..  sie war einen Spalt breit geöffnet

"Jimin-" hauchte ich leise und wollte schon in die Wohnung stürmen, als ich mich jedoch plötzlich nicht mehr bewegen konnte.

Yoongi nach ruhig. Vielleicht ist Yixing nur bei ihm.

"Der würde die Tür nicht auf lassen.."

Okay.. selbst wenn einer bei ihm ist, solltest du nicht einfach rein rennen. Das könnte Selbstmord sein. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Sugas 'Freunde' uns hier finden.

"Du hast recht.. Aber.. Lieber sterbe ich.. als Jimin!" mit aller Kraft befreite ich mich quasi aus AgustDs Fängen und rannte in meine Wohnung.

Sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt..

Ich sah mich überall um, in jedem Raum. Doch keine Spur von Jimin. Er war weg! Das durfte doch nicht wahr sein!

Er war weder im Bad, noch in der Küche, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer! Nirgends! Und auch sonst war niemand hier!

Aber nicht nur er war weg.. Sondern auch.. auch das Stofftier was ich ihm mal geschenkt hatte. Aber wieso?! Wo war er?? War er weg gelaufen?? Aber er kannte sich hier doch gar nicht aus!

Und.. was wenn-

Bitte sagt mir nicht, dass er entführt wurde..

_____________

Nach langer, langer Zeit bin ich auch wieder da und tadaaaa~

Cliffhanger 🌚

Seid mir nicht allzu böse~ bis dann~

Mistake || YoonminWhere stories live. Discover now