Kapitel 23

1.8K 145 22
                                    

Yoongi Pov

Als wir endlich in meiner Wohnung ankamen stellte ich erstmal alle Taschen in eine Ecke. Die konnte ich auch später ausräumen.

"So Jiminie~ Das ist mein und somit auch dein Zuhause~ Ich hoffe du fühlst dich hier wohl" ich lächelte ihn kurz an und merkte wie er sich schüchtern um sah. Süß~

Vorsichtig nahm ich seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer. Ich sagte ihm, dass er sich aufs Sofa setzen konnte und schaltete den Fernseher ein. Es war zwar alles auf chinesisch, aber vielleicht würde ihm das helfen die Sprache zu lernen.

Er hatte immernoch das Katzenstofftier im Arm und wollte es auch gar nicht los lassen. So wichtig schien es ihm also zu sein. Irgendwie freute mich das. Immerhin hatte ich es ihm ja geschenkt.

"Ich bin sofort wieder da Jiminie" ich ließ ihn kurz allein um raus zu gehen und bei meinem Nachbarn zu klingeln.

Nach kurzer Zeit öffnete er schon die Tür und begrüßte mich freundlich, "Ahh Shiwon! Du bist wieder zurück. Wie war dein Urlaub?" kurz umarmte er mich.

"Hey Yixing... Korea war schön. Es tat gut mal wieder dort zu sein" natürlich redeten wir miteinander auf chinesisch.

Yixing war nicht nur mein Nachbar, inzwischen waren wir auch fast sowas wie Freunde. Er wusste weder was von meiner Vergangenheit noch von meiner Krankheit. Und das sollte auch so bleiben.

"Möchtest du kurz rein kommen?"

"Ne ne.. danke aber ich muss gleich wieder rüber. Nicht wundern wenn du bald einen neuen Jungen hier rum laufen siehst.. Das ist mein neuer Mitbewohner Yosung. Aber sein Chinesisch ist noch nicht so gut.. Also wird er wahrscheinlich nicht mit dir reden.."

"Ahh verstehe~ Läuft da was zwischen euch?" grinsend wackelte er mit den Augenbrauen, weshalb ich nur grinsend die Augen verdrehte und ihm leicht gegen die Schulter schlug, "Man Yixing"

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht was das gerade zwischen Jimin und mir war. Waren wir noch zusammen?

"Ahh nagut~ Du bist bestimmt hier um deinen wertvollen Schatz abzuholen, nicht wahr?" lachte er.

"Ja natürlich~ Ich klingel doch nie ohne Grund bei dir" stimmte ich beim Lachen ein. Mit Yixing konnte man solche Späße machen.

"Na dann hol ich ihn mal. Er hat dich vermisst~" kurz verschwand er wieder in seiner Wohnung und kam kurz danach mit einem kleinen braunen Flauscheball auf dem Arm wieder.

"Holly!" sofort musste ich breit lächeln und auch er schien sich zu freuen, da er mich anbellte und glücklich mit der Rute wedelte.

"Danke Yixing, dass du auf ihn aufgepasst hast" ich nahm ihm mein kleines Baby vom Arm, weshalb ich erstmal ableckt wurde, "Wahh Holly.. nicht im Gesicht"

"Immer gerne.. auf Holly passe ich doch gerne auf~ Na dann will ich dich auch nicht weiter aufhalten. Bis dann~"

"Bis dann~" verabschiedete ich mich und ging zu Jimin zurück.

Als ich das Wohnzimmer betrat, erschreckte er sich kurz, aber beruhigte sich auch schnell wieder, als er mich sah. Allerdings schaute er dann Holly ziemlich verwirrt an.

"Darf ich vorstellen? Das ist Holly! Mein Hund" ich setzte ihn auf dem Boden ab. Sofort lief er, so neugierig wie er nun mal war, auf Jimin zu.

Jimin jedoch zog schnell seine Beine aufs Sofa. Er schien der Situation nicht zu trauen.

"Hey.. Holly tut dir nichts.. vertrau mir" ich setzte mich neben ihn und hob Holly auf meinen Schoß. Sofort machte er es sich dort gemütlich und legte sich hin.

"Sein Fell ist auch ganz weich und flauschig. Du kannst ihn ruhig streicheln wenn du willst~"

Kurz schaute Jimin zwischen mir und Holly hin und her und legte seine Hand dann langsam, fast schon zögerlich auf Hollys Kopf und begann ihn zu streicheln.

So aufgedreht wie Holly war versuchte er Jimins Hand abzulecken. Er erschreckte sich und zog seine Hand zurück. Dachte er etwa Holly wollte ihn beißen?

"Keine Angst Jiminie.. Holly wollte dir nur zeigen, dass er dich mag" ganz vorsichtig nahm ich Jimins Hand und streichelte Holly mit ihm zusammen.

Ich wollte ihm die Angst nehmen. Holly und er würden sich jetzt jeden Tag begegnen und da wäre es schlecht, wenn Jimin wirklich Angst vor ihm hätte.

Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass die beiden sich vielleicht anfreunden würden und Holly Jimin das ganze neue Leben in China etwas erleichterte.

Ich sah in Jimins Gesicht und tatsächlich. Man konnte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen sehen.

Als ich seine Hand los ließ, kraulte er Holly von selbst weiter und ließ es auch zu, freute sich sogar darüber, als Holly auf seinen Schoß kletterte und es sich dort gemütlich machte.

Ich würde mal sagen, ich habe mein Ziel erreicht~

____________________

Was wäre eine Yoonmin Ff bloß ohne Holly?

Genau! Weniger süß 🌚

Bis dann~

PS: Auf meinem Persönlichen Instagram Account (@ jeon_maxx) werden in meiner Story manchmal Fragen zu meinen Ffs gestellt. Gestern zum Beispiel habe ich gefragt ob ich Force and Fear oder Mistake zuerst updaten soll. Mistake hat gewonnen~
Soll ich das so lassen oder einen extra Wattpad Insta Account machen, wo ich auch immer Dinge ankündige und sowas?

Mistake || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt