Kapitel 22

1.9K 143 21
                                    

Yoongi Pov

"Shirts, Pullover, Hosen, Unterwäsche, Socken, Ladekabel.." leise ging ich nochmal alles durch was wir in China brauchen würden.

Eigentlich konnte ich direkt alles einpacken was wir hier im Hotelzimmer hatten, da es nicht sonderlich viel war aber ich hatte mir die Liste dennoch vorsichtshalber gemacht.

Denn wenn ich doch irgendwas vergessen sollte, könnte ich nicht einfach zurück um es zu holen.

"Jimin ich bin sicher China wird dir gefallen... Mit dem chinesisch werde ich dir helfen.. Wenn man die Struktur der Sprache verstanden hat ist es gar nicht so schwer also mach dir keine Sorgen" ich lächelt kurz zu ihm und packte dann die zwei Taschen weiter.

Er saß gerade auf seinem Bett und hatte das Katzenstofftier, was ich ihm geschenkt hatte, ganz nah an sich gedrückt, kuschelte regelrecht damit.

"Das schwierigste ist eher das Schreiben.. Es gibt so viele Zeichen.. Aber das musst du ja erstmal nicht können also schieben wir das nach hinten." die erste Tasche machte ich zu und stellte sie an die Tür des Hotelzimmers.

In ein paar Stunden ging unser Flug und ich würde ihn nur ungern verpassen. Warum ich nicht gestern schon angefangen hatte zu packen? Naja ich.. hatte es vergessen. Ich bin ja auch nur ein Mensch.

"Du gewöhnst dich bestimmt schnell an das neue Land. China ist schön.. Zwar nicht ganz so schön wie Korea... Aber er wird dir bestimmt gefallen"

Jimin sah so niedlich aus. Ihm schien mein Geschenk wirklich zu gefallen. Aber hörte er mir überhaupt zu?

"Ich habe auch einen kleinen Hund.. Mein Nachbar passt gerade auf ihn auf. Er ist total niedlich", Jimin ist natürlich niedlicher, "Du wirst ihn bestimmt mögen"

Als auch die zweite Tasche fertig gepackt war gingen wir zusammen raus und ließen uns von Namjoon zum Flughafen fahren.

"Passt auf euch auf, ja? Und wenn ihr irgendwo Polizisten seht versucht irgendwie euer Gesicht zu verstecken... Auch wenn das ziemlich schwer sein wird" sagte Namjoon vom Fahrersitz aus, da er uns schlecht zum Gate bringen konnte. Würden wir zusammen gesehen werden, wäre das gar nicht gut für ihn.

"Ja keine Angst. Die größte Gefahr werden eher die Kontrollen sein.. Aber.. das schaffen wir schon.. Das letzte mal habe ich es ja auch geschafft.. Und jetzt habe ich ja Jimin an meiner Seite" lächelnd sah ich kurz zu ihm herüber.

"Und pass auf die vielen Leute auf.. Wegen Jimin.."

"Ja.." das wird wohl das größte Problem sein. An einem Flughafen ist es quasi unmöglich Körperkontakt zu vermeiden. Aber genau diesen hasste Jimin so sehr. Ich wollte um alles verhindern, dass er eine Panikattacke oder sowas in der Art bekam..

"Viel Glück dann und ruft mich an wenn ihr gelandet seid"

"Ja Papa" leicht lachend stieg ich aus und holte unsere Sachen aus dem Kofferraum, dann hielt ich Jimin die Tür auf. "Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder" sagte ich zu Namjoon, "Bis dann"

"Bis dann Yoongi, Jimin" verabschiedete er sich noch von uns ehe wir uns umdrehte und los gingen.

Vorsichtig legte ich meinen Arm um Jimins Hüfte um ihn näher bei mir zu haben. Er zuckte zwar kurz zusammen aber ließ es zu. Es schien besser zu werden.

Ich merkte drinnen wie er anfing nervös zu werden. Ich waren so viele Menschen.. Da wurde selbst ich etwas nervös. Aber das durfte ich mir nicht anmerken lassen. Ich musste Jimin zeigen dass alles okay war.

Ich gab mein bestes um zu verhindern das jemand Jimin berührte und schaffte es sogar in den meisten Fällen. Leider fing Jimin dennoch an zu zittern..

"Alles wird gut.. Wir haben es gleich geschafft.." flüsterte ich zu ihm.

Die Frau bei der Kontrolle schaute Jimin und mich zwar etwas komisch an, aber sagte nichts und ließ uns passieren.

Zuerst dachte ich dass sie vielleicht etwas ahnte aber dann fiel mir ein, dass Homosexualität in den Augen vieler ja immernoch nicht normal war... Vielleicht hatte sie uns deshalb so angesehen..

Solche Menschen machen mich traurig. Nicht weil sie mich verurteilen. Viel eher weil sie zu dumm sind um zu wissen was Liebe ist und diese zu akzeptieren. Egal um welches Geschlecht es sich handelt.

Nach langem Warten kam auch schon unsere Maschine in die wir dann auch einstiegen. Ich half Jimin beim Anschnallen und nahm seine Hand. Ich glaubet dass er noch nie geflogen war und ich wollte ihm so gut es ging seine Angst nehmen.

Letztes mal als ich nach China geflogen war, war ich ganz allein. Niemand war bei mir. Aber jetzt hatte ich meine große Liebe an meiner Seite. Die Liebe, von der ich dachte dass sie tot sei.

Ab jetzt konnte es doch nur noch besser werden... oder?

___________________

Hey guys! Mal an kleines Update vom Bus aus 😂

Muss jeden morgen 40 Minuten Bus fahren und da dachte ich mir, ich kann ja mal schreiben 😂

Was denkt ihr passiert wohl noch? 🧐

Bis dann~

Mistake || YoonminWhere stories live. Discover now