Kapitel 2

310 18 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen schrei auf und stand ruck artig von meinem Bett auf. Ich sah auf Katara, die verzweifelt vor ihrem Kleiderschrank stand. „Ist alles in Ordnung Katara?" fragte ich. „All' meine Jogginhosen sind in der Wäsche!!" schrie sie und schmollte. „Hey, du kannst eine von mir haben, wenn du willst, ich habe genügend haha." sagte ich und schmiss ihr gleich eine rüber. „Lebensretterin! Ich habe NUR Jogginhosen weil diese so bequem sind. Klar habe ich auch enge Hosen und alles aber die sind aus Jeans und ja.. darin kann ich einfach nicht tanzen." entgegnete sie mir und ich lachte. Sie zog sich vor meinen Augen um und ich hatte freien Blick auf ihre Narben am Bein. Ich fragte mich echt was das war und wieso sie diese hatte aber ich wollte nicht schon wieder nach Fragen und zog mich auch um.
Wir gingen gemeinsam runter frühstücken und jeder war am Tisch, wie gesagt es war sehr eng und wir alle an einem Tisch? Wenn jemand Platzangst hatte, war er fehl am Platze denn hier ging man auf Kuschelkurs. Ich saß neben Katara und einem Jungen, wessen Name ich noch nicht kannte und wir saßen mit den Schultern an einander. „Leute stellt euch bitte Yumi vor." forderte Mino alle auf und sie Stellten sich nach und nach vor. Sumia, Minah, Katara und Mino kannte ich ja schon, nur die anderen nicht. Es waren hier 8 Jungs und 7 Mädchen im Moment. Die anderen Mädchen waren:
Kayla, Jisoo und Rosé
Die Jungs hießen:
Ju, Yun, Jonghyun, Jae, Shiwon, Gyeong und Yeong-Jun.
Shiwon ist recht kühl aber wenn man ihn kennenlernt ist er mega süß meinte Katara.
Nach dem Frühstück machten wir uns alle auf den Weg zum Training. Da ich meine Tasche nicht gefunden hatte, machte Katara meine Trinkflache in ihre Tasche. Unterwegs hörten wir die Musik, zu der wir gleich trainierten um den Rhythmus zu haben. Die Gruppe war echt gut, jedoch waren sie leider nicht all zu bekannt. Sie bekamen viel Hate von anderen Fandoms, besonders Exo-l's, was ich traurig fand. Ich hasste Fanwars sowas von und wollte sie einfach irgendwie abschaffen, aber man kann dies nicht.. egal was man macht es wird immer mindestens eine Person dabei sein, die Fanwars wieder zum laufen bringt.
„Yumi bleib stehen." sagte Yun. Ich blieb auf seinem Kommando stehen und sah ihn fragend an. Er nahm mich nur an der Taille und hob mich hoch. „Was machst du da!?" fragte ich entsetzt und hatte ein wenig Angst. Wieso hob er mich so ruckartig hoch? Ist der komisch. „Haha ich wollte nur sehen ob ich dich hoch heben kann, du Feder." entgegnete er und ließ mich wieder runter. Die anderen rollten mit den Augen. Es war kurz still bis Shiwon etwas sagte. „Jaja komm du wolltest doch nur die neue anfassen gib es doch zu ;)" er zwinkerte und drehte sich um, um weiter zu gehen und jeder ging ihm nach. „Ja komm;-; jaja heißt außerdem „Leck mich am Arsch." idiot." schrie Yun ihm hinterher. „Tja." bekam er nur als Antwort zurück und ich musste lachen, auch wenn nicht's lustig war im Moment. „Wieso lachst du?" fragte mich Sumia und ich zuckte mit meinen Schultern. Nach einer Zeit kamen wir an dem Gebäude an, in dem BigHit ist und bevor wir rein gingen sah ich viele Unterschriften von den Fans der Band, süß.
„Da seid ihr ja endlich." sagte ein Mann mit einem strahlenden Lächeln und kam auf uns zu. Es müsste der Choreograph der Band sein. Er begleitete uns in einen Raum und wir sollten uns zuerst ein mal dehnen, gleich danach fingen wir mit dem Training an.
Nachdem wir fertig waren und einen Song fertig hatten, der mega anspruchsvoll war, wurden wir entlassen. Jedoch kam der Choreograph auf mich zu.
„Yumi? Richtig?" fragte er und ich nickte. „BTS hat morgen ein Interview im Radio und ich wollte vielleicht, dass du dort vorbei schaust. Nur damit du die Member kennenlernst. Ja ich weiß es hieß, dass du sie erst in ein paar Monaten kennenlernst aber wir haben Choreo's, die wir mit der Band und euch besprechen müssen." meinte er und ich nickte wieder mal. „Wo ist das denn?" fragte ich nur und Shiwon tauchte hinter mir auf. „Ich werde dich dahin begleiten, keine Sorge kleine." antwortete er und der Typ vor mir nickte. „Also bis Morgen! Gute Nacht." und da ging er schon hinfort.
Shiwon und ich gingen in ein kleines Café, was ungefähr in der Mitte unseres Weges von der Dorm zum Entertainment lag, da wir beide Kohldampf hatten und Durst. Wir nahmen uns einen Eistee und etwas kleines zum Essen.
„Du kannst Echt gut tanzen Yumi, das muss ich dir lassen." sagte er auf einmal. „Haha Danke, du bist auch echt gut." antwortete ich ihm zurück und sah ein zuckersüßes lachen von ihm. Dieses lachen erinnerte mich an Yoongi.. ich schüttelte meinen Kopf leicht, aber dies blieb nicht unbemerkt. „Was ist los?" hakte er nach. „Dieses lachen erinnerte mich an jemanden den ich sehr gut kannte.. aber von heute auf morgen war er mit seinen Freunden weg." antwortete ich ihm und sah ihn dabei nicht an. „Oh.. tut mir leid.." sagte er nur und verstummte gleich danach.
Er zahlte mein Essen freundlicher weise und wir gingen zur Dorm, wo wir alle anderen vor dem Fernseher antrafen. Sie schauen Train to Busan. „Schon wiederrr?" stöhnte Shiwon gequält und wir standen nur an der Tür schwelle, er schien diesen Film echt gut zu kennen. „Mecker nicht! Ihr kommt zu spät ja, wart ihr auf 'nem Date?!" hörten wir nur Mino zu uns schreien und wir beide sahen uns geschockt an bevor wir zu ihnen gingen. „Wir waren hungrig ;-;" sagte ich und ließ mich auf jeden, der auf der Couch saß fallen. „Fettsack ! ;-;" schrie Katara und Shiwon lachte wieder „Tja wenn man meint Bemerkungen zu machen hat man halt das verdient." sagte ich „Ich war das nicht mal das war der Typ neben mir!" meckerte Katara. „Ist mir egal, ihr seid bequem also bleibe ich hier." stellte ich fest und blieb auf Katara, Ju und Mino liegen. Mein Kopf lag auf einem Kissen, was mir Katara hab und meine „wunderschönen" nackten Füße lagen fast auf Mino's Gesicht Hehehehe. Verdient.
Ich schlief auf den anderen ein und sie taten das gleiche, bis Shiwon uns nicht gerade sanft weckte ;-; er sprang auf uns.
„Argh Shiwon du spast! Geh runter du zerquetscht uns." Schrieen wir und er ging lachend runter. „Kommt legt euch ins Bett das ist doch null bequem!" entgegnete er und ich rollte von den anderen runter auf den Boden. „Ich will mich nicht bewegen!" meckerte ich. „Ich mich genauso wenig." meckerte Katara ebenfalls. Die beiden Jungs rollten die Augen und dann hoben sie uns schon hoch. „ah! Shiwon!! Lass mich runter!" schrie ich und schlug ihm auf den Rücken. „Schlafenszeit." meinte er nur und trug mich in mein und Katara's zimmer. Er lies mich auf's Bett fallen und das selbe machte Mino bei Katara. „Uff das echt fies aber danke." sagte sie und kuschelte sich in ihre Decke hinein während ich wie eine Beleidigte Leberwurst auf Shiwon starrte. „Hmpf.." kam arrogant aus mir raus und er lachte. „Sei froh dass du so schwer wie eine Fliege bist oder ich hätte dich jetzt bei dem Arroganten Gesichtsausdruck gekitzelt bis zum Tode." sagte er und ging gemeinsam mit Mino aus dem Zimmer. „Licht aus!" schrie ich hinterher und eine Hand schaltete das Licht aus. Katara war schon am schlafen also tat ich das selbe. Aber irgendwie konnte ich es nicht.. ich war zu aufgeregt wegen morgen.

Dance With Me Pt.2/ J-Hope FFWhere stories live. Discover now