Kapitel 3

318 19 0
                                    

Ich wachte auf nachdem ich 3Stunden schlief und schlenderte wie ein Zombie Richtung Bad um mich fertig zu machen.
„Yumi beeil dich bitte es dauert zwar noch bis wir da sein müssen aber wir müssen noch was erledigen!" schrie Shiwon von unten nach oben. „Es ist erst in Ehm.. 10Stunden! Was müssen wir denn da noch erledigen!?" fragte ich genervt aber bekam keine Antwort mehr weswegen ich dann das Bad betritt. Ich duschte schnell und zog mir was bequemes an, ich musste mich ja nicht besonders gut einkleiden nur, weil ich die Group heute kennenlernen würde. Ich habe mich null über sie informiert.. schlimmer als peinlich kann das nicht werden oder? Naja egal.
Als ich fertig war ging ich runter und nahm mir einen Apfel. „Wo sind die anderen?" fragte ich Shiwon während ich den Apfel verschling. „Training." sagte er nur während er was auf schrieb. „Was machst du da?" fragte ich erneut. „Etwas.. was jetzt fertig ist. Also dann das Auto ist in der Garage. Komm mit!" befahl er mir.. nicht mal meinen Apfel essen konnte ich in Ruhe.
„Musstest du deinen Apfel mit holen?" fragte er genervt und ich nickte mit dem Kopf. „Vielfraß!" sagte er und ich schlug ihm leicht auf die Schulter was ihm wieder zum Lachen brachte. Er lachte erstaunlich viel und Katara meinte er wäre kühl.. von wegen.
Wir hielten an einem Supermarkt an und er stieg aus. „Komm wir müssen Sachen einkaufen oder wir haben nichts zum Essen!" sagte er erneut und wir machten uns auf dem Weg zum Eingang wo ich dann eine Mülltonne suchte. „Wo.. ah daaaa!" flüsterte ich mir selbst zu, was nur dazu führte, dass Shiwon mich komisch an sah. „Was denn? Als hättest du noch nie mit dir selbst geredet!" maulte ich und ging beleidigt rein. Es war sehr groß hier und ich musste mich erst mal sammeln. Ich konnte zwar Koreanisch aber Sachen lesen? Da war ich echt eine Niete drin.
„Geh mal Äpfel holen." befahl er mir und ich machte mich auf den Weg. Verzweifelt suchte ich die Obst und Gemüse Abteilung und versuchte die Schilder ein wenig zu verstehen, einige waren nicht schwer für mich aber andere hingegen schon. Als ich frisches Obst roch rannte ich in die Richtung von der es kam und fand dann endlich Äpfel... nur wie viele sollte ich holen? Ich holte mein Handy raus und schrieb Shiwon der sofort antwortete.
„20." -Shiwon
20 Äpfel!? Sein Ernst? Wie sehe ich denn aus wenn ich einfach ganz Random hier 20Äpfel raus suchte.. naja egal. Mich sahen ein paar Leute komisch an, entweder wegen der großen Anzahl von Äpfeln oder weil ich aussah wie eine Tomate. Ich ging zu der Waage und holte den Zettel raus damit die an der Kasse es sofort ab scannen konnten und machte mich auf den Weg zu Shiwon. Aber wie das Leben so will fand ich ihn nicht mehr, was war das auch so groß hier ;-;
Ich ging einfach Richtung Kasse und wartete dort auf ihn, es gingen bestimmt über 100Menschen an mir vorbei und die Kassierer und Kassiererinnen sahen mich doof an da ich bestimmt eine halbe Stunde einfach nur da stand.. ich hab doch mein Handy dabei! Ich dummer Mensch. Ich schrieb Shiwon sofort:
„Wo bist du? Hab dich verloren stehe bestimmt seit einer halben Stunde bei den Kassen." -Yumi
„Oh Mädel, dachte du siehst dich noch ein wenig um. Komm in den ersten Stock hoch dann warte ich da bei der Rolltreppe auf dich. Beeil dich, bin noch nicht fertig und wir müssen alles in die Dorm bringen." -Shiwon
Ich rollte meine Augen und suchte dir Rolltreppe auf, nicht schlimm genug, dass es hier unten schon mega riesig ist, da gibt es auch noch Stockwerke ;-;
Als ich an der Rolltreppe war und immer näher nach oben kam sah ich Shiwon, der seinen Einkaufswagen schon fast voll hatte. „Hast du die Äpfel?" fragte er ohne ein einziges Mal auf mich zu sehen und ich nickte. „Gut dann Hop." sagte er und zeigte mit einem Finger auf die Richtung in die wir jetzt mussten. Hier waren also Klamotten und Schminke, alles was das Herz von Mädchen begehrte.. naja die Mädchen die immer auf Shopping Tour waren usw. was wir hier genau machten wusste ich nicht. Shiwon suchte ein paar Sachen in verschiedenen Größen aus und legte diese in den Wagen. „Wieso brauchst du so viele Hosen in verschiedenen Größen?" fragte ich und sah ihn fragend an. „Die Hosen der Jungs in der Dorm sind meistens kaputt, da sie so viel auf dem Boden rum tanzten. Deswegen." sagte er und ging noch mal Richtung Rolltreppe und ich fragte mich allmählich wie viele Stockwerke dieses Ding überhaupt hatte.
Nach 3 Stunden waren wir endlich aus der Hölle raus und konnten heim fahren. Ich wollte es mir gerade gemütlich machen auf der Couch als Shiwon rein kam nachdem er alles ein räumte und schrie:"YUMI!!Wir müssen los!!!" ich wusste nicht wieso, weshalb, warum er so schrie aber Ich stand sofort auf um ihn zu folgen. „Also fahren wir jetzt in ein Radiostudio?" fragte ich Shiwon. „Okay entweder hast du nur zur Hälfte zugehört oder du bist dumm." entgegnete er und ich verschrank meine Arme „Ich wusste es nicht mehr so genau! Tut mir ja leid der Herr ;-;" meckerte ich zurück und machte pampig die Autotür auf.. besser gesagt versuchte ich es aber sie ging nicht auf, weil Shiwon das Auto immer noch zugesperrt hatte. Er brach in einen Lachanfall aus und ich musste mich zurück halten nicht auch noch wegen meiner Dummheit zu lachen.
Wir fuhren los und manchmal würde er einfach anfangen zu lachen während der Fahrt, wahrscheinlich dachte er an die dumme Situation von mir zurück. Ich hätte ihn schlagen können aber wollte schließlich nicht in einen Unfall verwickelt werden also ließ ich meine Griffel bei mir.
Als wir endlich ankamen fing er an mich zu hetzen. „Oh Shiwon du bist doch der jenige, der die ganze Zeit gefahren ist wie eine Schnecke ;-;!" maulte ich während er mich durch das ganze Radiostudio schob. „Wir kommen noch zu spät Yumi mecker jetzt nicht!" pammte er mich an und blieb vor einer Tür stehen an der er dann klopfte. Wir gingen rein und ich traute meinen Augen nicht. Da saßen tatsächlich 7 Typen die ich kannte. Mein Leben und mein Schicksal wollten mich wohl auf den Arm nehmen. Ich verspürte Traurigkeit und Wut zugleich bis einer von ihnen seinen Kopf hob und auf mich und Shiwon starrte.

„J-Hope ist alles okay?" fragte der radiohorst und stand auf um nach ihm zu sehen

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

„J-Hope ist alles okay?" fragte der radiohorst und stand auf um nach ihm zu sehen.. zum Glück war Pause und das für 10Minuten oder so. „B-bist du dir sicher das wir hier richtig sind!?" fragte ich Shiwon dann als ich mich rasch zu ihm umdrehte und er nickte verwirrt mit dem Kopf. „Du hast ihm den Verstand schon umgehauen." meinte er während er kurz lachend auf J-Hope zeigte. Wenn er wüsste... „Ich kann das nicht!" sagte ich und lief raus.

Dance With Me Pt.2/ J-Hope FFOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz