Kapitel 13

258 11 6
                                    

Als er seinen Arm um mich legte, war es so, als wäre ich am sichersten Ort auf der Welt. Gerade in diesem Augenblick wurde mir klar, dass es keinen Grund gibt ihn loszulassen, Lola und er waren nicht zusammen und er liebte sie auch nicht aber.. Shiwon. Ich hatte auch ein paar Gefühle für ihn..
"Sag mal, weißt du wieso alles immer so kompliziert sein muss?" fragte ich ihn und sah zu ihm.
"Wenn das Leben es nicht wäre, wäre es doch langweilig oder nicht?" antwortete er mit einer Gegenfrage und sah auf den Fluss.
"Ja aber.. Wieso muss alles erst Mal so schwer sein und weh tun bevor man glücklich sein kann?"
"Yumi ich weiß es nicht, das einzige was ich weiss ist, dass ich glücklich bin dich wieder zu haben und ich die schwerste Zeit meines Lebens überstanden habe im Moment."
"Ich aber immer noch nicht.. Ich weiss nicht wo ich selbst dran bin. Ich weiss nicht was ich will. Es ist so, als würde ich mich selbst nicht mehr kennen."
"Wir haben alle solche Tage beziehungsweise Phasen aber du wirst schon wieder da raus kommen, da bin ich mir sicher." meinte er und nach einer kurzen Zeit Stille vibrierte mein Handy in meiner Jackentasche, weswegen ich es raus holte.

"Yumi wo bist du?" ~Katara

"Keine Sorge, ich bin mit Hobi draußen, wir mussten über ein paar Dinge sprechen." ~Yumi

"Wenn du wieder auf ihn rein fällst.." ~Katara

"Ist immer noch mein Leben und meine Entscheidung Katara." ~Yumi

"Na gut, aber denk dran, du kannst nur einen haben! Und wenn du dich für einen Entschieden hast, musst du dem anderen deutlich machen, dass es nichts wird.." ~Katara

"Jaaaa.." ~Yumi

Ich wusste dies alles auch selbst, dafür brauchte ich Katara nicht aber es ist im Moment schwer für mich, da ich nicht weiss was ich will und was nicht.
"Es ist schon fünf Uhr, ich glaube ich bring dich besser Mal zurück." lachte Hobi und stand langsam auf.
"Ughhh ich will noch hier bleiben, diese zwei Stunden gingen zu schnell vorbei!"
"Ich weiss aber wir können dies ja immer wieder wiederholen." antwortete er und half mir hoch.
Er hatte Recht, ich freute mich schon auf diesen Tag und wartete gespannt auf ihn.
Aber.. Dieser Tag sollte nie kommen. Nachdem ich in der Dorm war und wir uns verabschiedeten schrieb er mir nicht mehr, selbst als wir uns an Auftritten über den Weg liefen und im Training, er ging mir einfach aus dem Weg.
Er distanzierte sich immer mehr von mir aber wieso? Er sagte, dass er mich nicht noch einmal verlieren will und kann. Wieso tat er mir das an? Ich dachte alles würde wieder gut sein zwischen uns, dass es vielleicht doch noch klappt und wir eine Chance in der Zukunft haben aber anscheinend war ich nur ein Spiel für ihn, ein lustiges verletzliches Spiel, welches er immer wieder auf's Neue ausnutzen konnte.
Doch ich hätte nie gedacht dass der Tag kommen würde an dem er Lola heiratete und der Witz bei der ganzen Sache?
Ich war noch zu der Hochzeit eingeladen.

2 weitere Jahre später
Vor fünf Jahren verließ der Junge den ich liebte mich, um seinen Traum zu verwirklichen. Vor zwei Jahren fanden wir uns wieder und haben miteinander geredet aber wie es sich herausstellte war ich nur ein Spiel für ihn. Wochen lang rannte ich ihm hinterher, ich wollte ihn nicht aufgeben, nicht nachdem was er mir erzählte. Von wegen 'Ich will dich nicht noch einmal verlieren'.
Als wäre alles nicht noch schlimm genug heiratet er in einigen Wochen das Mädchen, welches er nicht liebte, welches ich anfing zu hassen, welches Hit nach Hit produzierte und sang.
Habe ich es nicht verdient glücklich zu werden?
Shiwon war noch da, naja eine Zeit lang, bis Big Hit in ein Loch geriet mit mehr Ausgaben als Einnahmen.. Viele wurden entlassen, weswegen diejenigen, die Übrig blieben die Lücken füllen mussten und mehr als einen Job erledigen mussten. Ich war nun Background Dancer und Stylist von Namjoon, ich sah Hoseok jeden Tag aber tat so, als ob ich ihn nicht sehe, so wie er es auch bei mir tat, denn zwei können dieses Spiel spielen. Von meinen Mitbewohnern blieben nur Katara, Rose, Jonghyun und Ju übrig, wir lebten immer noch zusammen in der selben Dorm aber es war leer ohne die anderen. Von 15 auf fünf Leute reduziert. Aber was soll man machen.
Lola und Hoseok werden heiraten, dann wird seine Band bestimmt berühmt und neue Leute werden kommen, also wieso um die anderen trauern?
Wir alle hatten noch Kontakt zu ihnen aber nicht mehr viel, denn wir mussten mehr arbeiten wie zuvor.
"Katara, wann müssen wir am Set sein?" fragte ich sie während ich mir meine Haare zu einem Pferfeschwanz band.
"In einer Stunde." antwortete sie aus dem Bad und ich sah mich um Spiegel an. Wie es wohl meinen Geschwistern ergeht und Kyra? Wir hatten keinen Kontakt mehr, wieso wusste ich nicht. Klar schrieben wir so Sachen wie 'Hey, wie geht's' und so aber der Kontakt wurde immer weniger.
"Ich habe gar keine Lust.." seufzte Rose, die auf ihrem Bett lag und sah einfach nur die Decke an.
"Wir auch nicht aber was soll man machen, klar unsere Bezahlung nicht gerade die Beste aber.. Wir können Big Hit auch nicht einfach so verlassen." antwortete ich und drehte mich zu ihr um.
Wir drei teilten uns jetzt ein Zimmer, denn wir wollten es irgendwie, somit hatten wir noch mehr Platz für ein Trainingsraum, Büro's und sowas.
"Am liebsten würde ich aber, ich hoffe sie sehen bald ein, dass die Jungs ihnen mehr Schaden zufügen als sonstiges." meinte Katara und kam auf uns zu.
Sie glaubte noch nie so wirklich an die Jungs aber Jahr für Jahr tat sie es weniger.
"Also ich glaube an sie. Vielleicht wird dieses Comeback einfach die Charts knallen, I mean die Choreo ist echt anders und der Song auch." sagte Rose und setzte sich auf.
"Ich weiss nicht, dir Zeit wird es bestimmen denke ich aber es würde keinem Schaden, wenn es wirklich so wäre." fügte ich hinzu und steckte meine Hände in meine Westentasche.
Die Jungs und wir konnten nicht mehr so leben wie jetzt, wir hatten wenig Geld für's essen, so erging es bestimmt jedem hier, der keinen zweiten Job hatte, aber schlimmer war die Angst den Job ganz zu verlieren, was würden wir denn sonst tun? Es hat für mich Jahre gedauert bis überhaupt ein Entertainment Interesse an mir zeigte...

Dance With Me Pt.2/ J-Hope FFWhere stories live. Discover now