Kapitel 21

217 12 2
                                    

Es sind schon ein paar Tage vergangen nachdem ich Hobi das letzte Mal sah aber es war okay, denn sie hatten viel zu tun und arbeiteten an ihrem neuen Album. Die Hintergrundmusik war schon recht anstecken bei allen Lieder, wie wird das denn erst sein wenn ihr Gesang und die Rap-Parts hinzugefügt werden? Was ich nebenbei noch wusste war, dass die Choreografie mehr als nur Anstrengend werden würde und man für sie sehr viel Ausdauer haben musste.
"Come on Gurrllll!" schrie Katara während sie auf meinem Bett hüpfte und mir dabei fast auf die Füße sprang.
"Hör auf! Du tust dir und mir noch weh Mädel.." sagte ich und sie hörte endlich auf.
"Awww du hast mich zuerst genannt.. Ich.. Ich fühle mich geehrt.."
"Ja sorry aber du könntest dir etwas brechen und ich denke nicht, dass du mir mein Bein brechen könntest wenn du drauf springst."
"Sollen wir es Mal probieren?"
"NEIN! ROSIII HILF MIR!!" schrie ich und sie kam sofort ins Zimmer gestürmt.
"Oh ihr.. Euch kann man keine Sekunde aus den Augen lassen.." seufzte sie und schüttelte ihren Kopf.
"Die hüpft hier rum wie'n Flummi, nich ich.." maulte ich während ich auf stand.
"Wenn die Madame nicht auf stehen will und sich weigert ins Training zu gehen."
"Aha du bist also faul Yumi." lachte Rose und ich sah sie Giftig an.
Wenn es etwas gab, was nicht in einem Satz passte, dann waren es die Worte "Yumi" und "Faul" denn ich war es nicht, klar manchmal hat man einfach keine Lust um ins Training zu gehen aber das lag an der Motivation.
"Ihr seht gleich Mal wie 'Faul' ich bin!" sagte ich etwas aggressiv und ging aus dem Zimmer.
"Haben die Mädchen dich wieder auf 180 gebracht?"
"Ja. Manchmal denk ich echt, es wäre besser, wenn ich'n Junge wäre. I mean, wie kann man es bitte so lange mit denen aushalten?"
"Frag dich selbst Yumib du lebst seit über zwei Jahren mit denen in einem Zimmer."
"Zu deiner korrektur Jonghyun.. Ich Teile mein Zimmer länger mit Katara als mit Rose."
"Trotzdem, das muss man erst Mal aushalten." sagte er und wartete mit mir gemeinsam auf Ju, Katara und Rose.
Als die drei endlich fertig waren fuhren wir gemeinsam zum Entertainment. Seitdem Bang Si-Hyuk BigHit übernimmt geht alles einfach viel besser. Jeder war zuversichtlich, dass die Jungs das Entertainment retten, aber wir sollten Homme nicht vergessen. Sie waren nicht so berühmt aber es geht nicht nur darum, sondern auch dass sie extrem tolle Menschen waren und einen immer zum Lachen brachten.
Endlich angekommen gingen wir unsere Daily routine nach und trainierten was das Zeug hielt, bis wir wirklich nicht mehr konnten und unsere Kräfte uns verließen.
"Ey Yumi!" rief Ju und ich ging zu ihm.
"Hoseok wartet vor der Tür auf dich." fuhr er fort und ich ging vor die Tür, nur um ihn anzutreffen mit Schokolade in seiner Hand.
"Eine kleine Entschuldigung dafür, dass ich die letzte Zeit keine Zeit für dich hatte." sagte er und drückte mir die Schokolade in die Hand.
"Hobi das wäre echt nicht Nötig gewesen, ich weiß wie beschäftigt du in der letzten Zeit bist. Mach dir keinen Kopf ok?" antwortete ich und nahm die Schokolade trotzdem lächelnd an.
"Trotzdem, ich fühl mich einfach schlecht deswegen und ich muss auch schon wieder gehen."
"Fühl dich nicht schlecht, ich meine wir telefonieren und schreiben jeden Tag also ist alles gut. Wenn du mich jetzt wieder ignorieren würdest dann wäre es schlimm." meinte ich und er lächelte mich nur dumm an.

"Deswegen liebe ich dich auch

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.

"Deswegen liebe ich dich auch." sagte er und gab mir einen schnellen Kuss bevor er wieder weg rannte.
Ich wusste, was es mit sich bringt, wenn ich einen Idol date, ich wusste dass er wenig Zeit haben würde für mich und wir nicht immer miteinander Zeit verbringen konnten aber ich liebte ihn, seitdem wir uns das erste Mal sahen, seitdem wir lernten zu tanzen.. Besser gesagt lernten mit dem Tanzen geld zu verdienen.
Wir beide hatten einen Traum und wir beide taten alles um ihn zu verwirklichen aber was wir nicht wussten war, dass unsere Träume uns wieder zueinander führen würden.
"Yumi wir müssen los!" riefen meine Freunde und rissen mich dabei wieder Mal aus meinen Gedanken. Ich rannte zu ihnen und wir fuhren wieder nach Hause.
Den restlichen Tag verbrachte ich damit daran zu denken wie viel Glück ich im Moment habe. Mein Leben war mies, klar aber jeder hat eigentlich ein schweres Leben, doch egal wie schwer es ist oder sein wird.. Am Ende eines dunklen Weges ist ein Licht, welches einen wieder auf rappelt und zeigt, dass das Leben auch seine gute Seiten hat. Meine Freunde und meine Familie sind die tollsten Menschen die es gibt und keiner könnte sie ersetzen.
Zu Shiwon's grab ging ich auch immer wenn ich Zeit hatte, er würde das selbe auch bei mir tun und er war einer der wichtigsten Menschen für mich.. Er ist es immer noch um ehrlich zu sein, egal ob Tod oder Lebendig.
Es ist einfach so als wäre er immer noch bei uns, selbst Hobi denkt dies.

Dance With Me Pt.2/ J-Hope FFWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu