Kapitel 22

304 14 18
                                    

Jahr: 2016
Es verging ein Jahr seitdem Hobi und ich ein paar wurden und wir machten es auch Offiziell. Es gefiel nicht jedem aber die meisten Fans schienen damit einverstanden zu sein und respektierten es, das wir zusammen sind. Ihr erfolg wurde immer grösser und grösser, ihre Fans wurden immer mehr und ihre Choreografien? Hell. Anstrengend af.
Aber wir waren glücklich für sie und freuten uns auf jeden Erfolg den sie hatten. Wir waren nun auch nicht mehr nur zu fünft in der Dorm sondern wieder zu 15 aber in einer größeren Wohnung.
"Yumi heute ist es soweit.." freute sich Quinn, eine der neuen Tänzerinnen.
"Ihr meint doch nicht ernsthaft dass sie wirklich AOTY werden." sagte Kim und sah uns verstört an.
"Wieso nicht Kim? BST hat alles gesprengt."
"Mag wohl sein aber ich weiß nicht. Klar sie haben das Zeug dazu aber.. Ach ich weiß nicht, es geht hier einfach nicht mit rechten Dingen zu you know?"
"Ja okay da muss ich dir zustimmen aber was wenn doch? Seh positiv und freu dich auf die Show." meinte ich und setzte mich zu den anderen auf die große Couch im Backstage bereich. Wir konnten sie alle auf einem großen Fernseher sehen und die Show so genießen außerdem war für Getränke und Essen ebenfalls gesorgt.
Einige Stunden später war es dann endlich soweit. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen, werden sie ihren ersten größeren Preis bekommen oder doch nicht? Ich zumindest war mir in dem Moment doch nicht mehr so sicher, wie ich es vorhin noch war, was dazu führte, dass ich nichts mehr mit bekam und nur leer auf den Fernseher starrte während die anderen vor freude schon jubelten. Ich realisierte einfach nichts aber die Jungs schienen es auch nicht, denn sie zögerten bevor sie aufstanden.
"Yumi freu dich doch!" schrie Rose und rüttelte mich sozusagen wach.
"Sie haben echt gewonnen?" fragte ich nochmal zur Sicherheit nach, nur um die Bestätigung von Ju zu bekommen.
Sie haben es geschafft, wir alle wussten, dass dies erst der Anfang ihres großen erfolges war.

Jahr: 2018
Nochmal zwei Jahre vergingen und wir waren immer noch zusammen, glücklicher denn je sogar. Egal wie stressig alles wurde, wir hatten immer etwas Zeit für einander, selbst wenn es nur für zehn Minuten war oder nur, wenn wir gemeinsam Trainierten.
Wir hatten auch einige Dates, die echt immer meine Erwartungen übertrafen, ob in Seoul, Tokyo, Shanghai, Berlin, Paris, London oder New York. Egal wo wir auf Tour waren, egal welche Jahreszeit, wir hatten ein Date und jedes übertraf das vorherige. Ich wusste nicht wie er es tat aber jeder Tag der Verging, ich verliebte mich einfach mehr und mehr in ihn. Sein strahlendes Lächeln, seine Gespräche die einen immer wieder aufmunterten alles war einfach perfekt an ihn. Er war die Sonne an meinen dunklen Tagen, derjenige der mich einfach immer wieder aufbaute und mir immer wieder Mut machte. Es war ihm egal wer er geworden ist und wer ich bin, er liebte mich wirklich und zeigte es mir jeden Tag auf's Neue.
"Yumi, deine Geschwister sind da." sagte Hobi, der gerade in meine Garderobe kam und ich flitzte an ihm vorbei, als hätte er gesagt es gäbe gratis Essen. Dies gab es sowieso aber.. Ihr wisst was ich meine.
"Ich hab euch so vermisst!" schrie ich während ich in ihre Arme lief und rammte die beiden fast um.
Yuna war schwanger, mein Bruder war verheiratet. Die Zeit verging einfach zu schnell.
"Wo ist dein Bauch? Die Nachrichten meinten du wärst auch Schwanger." meinte Yuna und zog mein Shirt hoch.
"Nein bin ich nicht!" sagte ich und schlug ihre Hände leicht weg.
"Naja noch nicht." lachte Hobi und umarmte mich von hinten, während meine Geschwister lachten sprang mir mein Herz fast aus der Brust und meine Beine wurden wie Wackelpudding, vielleicht wurde ich auch etwas rot..
"Also ich sag dir eines Jung Hoseok, ich denke zwar nicht dass du dies tun würdest aber ich muss die Rolle des tollen großen Bruders erfüllen.. Wenn du sie schwängerst und in Stich lässt mit dem Kind mache ich aus dir Hackfleisch okay?"
"Keine Sorge. Wenn ich dies tun sollte dann nur, wenn ich gestorben bin in der Zeit." antwortete er und küsste meine Wange bevor er die Umarmung beendete.
"Ich bin so froh.. Wir alle haben jemanden den wir lieben und sind glücklich.. Das ist alles was ich mir je gewünscht habe.." weinte Yuna und wir lachten. Seitdem sie Schwanger war, war sie mega Emotional und damit meinte ich auch mega.
"Wisst ihr. Ihr seid diejenigen denen ich dies zu verdanken habe eigentlich, denn ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich bin." sagte ich und startete ein Gruppenkuscheln.
Yuna und Yamato blieben jetzt wieder hier und das für immer, was bedeutete dass ich sie so gut wie jeden Tag wieder sehen werde, es sei denn wir sind auf Tour.
Hobi verstand sich prima mit ihnen, als würden die drei sich ein Leben lang kennen eigentlich. Wir vier waren eigentlich unzertrennlich um ehrlich zu sein, eine Familie die auf jeden acht gab und ich war mehr als nur glücklich, dass es so war, denn wenn sie sich hassen würden wüsste ich nicht was ich getan hätte. Ich hätte mich früher oder später für eine Seite entscheiden müssen, das war klar aber das wäre unmöglich gewesen.
"Ich muss gehen. Das Konzert geht los, wir sehen uns." sagte Hobi und ging dann auch schon richtung Bühne.
"Ich denke ich geh auch zu den anderen und mache mich warm."
"Ja, wir sollten denke ich uns unter die Fans mischen. Hab Spass auf der Bühne." meinte Yamato und ging zusammen mit Yuna raus.
"Kommst du Yumi?" fragte Katara und ich nickte.
Mein Traum war wahr geworden und ich hatte noch so viele tolle Menschen um mich rum.. Ich war endlich wirklich Glücklich.
Nach dem Konzert kam Hobi auf mich zu und wir redeten über seinen neuen Song den er selbst schrieb und alleine Performen wird. Jeder Member wird einen eigenen Song haben, der zu ihnen passt. Ich liebte es, wenn sie die Lieder sangen beziehungsweise Rappten, die zu ihnen passten, denn man konnte die Liebe in ihren Augen sehen. 
"Yumi. Du musst mir einen Gefallen tun, bitte." sagte er mit leichter Traurigkeit in seinen Augen.
"Was ist los?" fragte ich besorgt nach und griff nach seinen Händen.
"Ich brauche noch jemanden der mit mir zu 'Just Dance' tanzt.. Also dachte ich mir ich frage dich.
Dance With Me."

A/N
Okay ehm ich weiß nicht wie ich das jetzt am Besten sage aber.. Das war's. Wirklich jetzt das war's mit der FF.
Ich hoffe ihr findet die letzten beiden Kapitel nicht all zu scheiße wie ich sie finde aber ja..
Ich bin Lowkey traurig um ehrlich zu sein, weil es mir einfach richtig Spaß gemacht hat diese FF zu schreiben.
Danke an euch alle dass ihr sie von Anfang bis zum Ende gelesen habt, es bedeutet mir echt viel!❤
Vielleicht habt ihr ja noch Lust und schaut euch meine anderen FF's an, auf jeden Fall würde mich dies echt sehr freuen❤✨
Danke nochmal an euch!
"I purple you all"💜

Dance With Me Pt.2/ J-Hope FFWhere stories live. Discover now