Teil-15 JK

2K 129 29
                                    

"Also Jungkook jetzt zu mir was so-"

"Das!"

Ich holte einfach ein paar Anziehsachen von seinem Schrank die akzeptabel waren und hielt es ihm grinsend vor sein Gesicht er jedoch riss es mir förmlich murrend aus meiner Hand, was ich mit einem lachen kommentierte er sah dann wieder zu mir rüber.

"Was?"

"Nichts ... Ich ziehe mich jetzt nur um" ich nickte nur

"Dan mach das Mal…tue ich jetzt auch"

Ich zog mir sofort mein Oberteil aus das schon etwas verschwitzt war von dem ganzen Tag heute sowie meine Hose aus dem Augenwinkel sah ich natürlich wie taehyung mich beobachtete.

"Du sollst mich nicht anstarren sondern dich selbst umziehen!"

Er schüttelte irretiert den Kopf und murmelt ein sorry als er sich selber umzog. Dieser junge... Kopfschüttelt wende ich mich von ihm ab und gab meine Aufmerksamkeit wieder auf die Sachen an die ich mitgebracht habe und bestaunte mich selbst im Spiegel da habe ich mich nun wirklich übertroffen. Taehyung, der auch schon fertig war sah mich mit einen fiesen grinsen an.

"Oh Jungkook das wird so geil heute!"

Ein schmunzeln bildet sich auf meinen Lippen und ich nickte nur, dadurch das Taehyung's Eltern für eine Woche weg sind können wir also wann wir wollen nach Hause gehen er steckte sich - so wie ich - nur die nötigsten Sachen ein.

"Sollen wir uns dann auf den Weg machen?"

"Wie viel Uhr ist es den?"

"Kurz vor 10"

"Mhh okay"

Wo es war wusste ja Taehyung also folgte ich ihm Mal und vertraute darauf dass er uns heile dort hinbrachte und wir uns nicht verliefen, denn bei ihm weiß man nie er könnte sich auch mit einer Karte verlaufen wo haargenau steht wo man hin gehen muss.

"Wir sind gleich da!"

Murrte er und schleppte mich in eine enge Gasse wo es nur so müffelte doch ich konnte schon leise den Bass aus dem Club hier draußen hören.

"Glaube wir sind schon da"

"Ach was du nicht sagst Tae"

Er verdreht bloß seine Augen und schlug mir in die seite wohl hoffend das ich irgendeine schmerzhafte Reaktion zeigte doch nein diesen Gefallen tat ich ihm nicht und behielte mein Pokerface was ihm natürlich nicht gefiel aber mir soll es egal sein, wir gingen weiter und vor uns war dieser Club.
Und er sah zu meinen Verwunderung nicht schäbig oder sonst was aus. Im Gegenteil sogar  man könnte schon fast sagen nobel? Ich klopfte Taehyung auf die Schulter das hat der echt gut gemacht und um ehrlich zu sein hätte ich echt nicht gedacht das es so hier aussieht, er sah mich mit einen Blick an den ich nicht deuten konnten vorne stand auch schon der Türsteher der nach ausweisen fragte da auch häufig Minderjährige - unter 16 - sich dort einschleichen wollen.

Wir Schlossen uns der Warteschlange an und ich konnte förmlich die Blicke an mir spüren was mich dazu verleiht zu grinsen das Outfit ist einfach der Wahnsinn und wir mussten sogar nicht lange warten bis wir drankamen, wir zeigten ihm unser Ausweise, ein nicken seinerseits und schon durften wir auch rein.

Der Laute Bass drang in mein Ohr und Alkohol lag in der Luft ich kräuselte meine Nase. Ich trinke schon Alkohol  und mag es aber dieser Geruch auch so intensiv das ist was anderes.
Taehyung sagte mir ich sollte hier warten da er für uns beide etwas zu trinken holte ich ließ mein Blick über den gut befüllten Raum schweifen. Die Wände waren dunkel gehalten so wie der ganze Raum es gab genügend Sitzplätze und in der Mitte war auch der Platz zum Tanzen, die Lichtern waren hell rot, blau, violett,  grün und gelb die üblichen Farben halt alles in einen musste ich zugeben das er sehr gut aussah sogar die Musik war zu meinen verblüffen echt gut.

Jemand stießt mit seiner Schulter gegen meine und ich verdrehe meine Augen, sowas ist Standart in Clubs.
Ich drehte mich zu dieser Person um und war drauf und dran gleich ihm meine Meinung zu sagen das er aufpassen sollte doch schluckte ich es nur runter als ich bemerkte das es Taehyung war mit zwei Alkohol getränke

"Bitte sehr der Herr"

Schelmisch grinsend drückte er mir das Getränk in die Hand was ich gerne annahm, über seine Aussage konnte ich nur den Kopf schütteln.

"Danke sehr warum hat es so lange gebraucht?"

"War ne lange Schlange"

Er seufze und wir setzten uns gemeinsam auf ein Sofa, ich legte ein Bein überkreuzt auf mein anderes und hob mein Kopf leicht an damit ich aus den Augenwinkel noch die anderen beobachten konnte es dauerte nicht lange bis es überfüllt war.
Einige begannen zu tanzen es sah ja im Grunde auch gut aus doch leider gab es auch welche die sich entweder nicht trauten und Stock steif stehen blieben oder wenn dann bewegen die auch nur ihren kleinen Finger und nur ein Fuß wippen dabei oder die Leute die denken sie können tanzen weil sie genug Alkohol intus haben und die Sau rauslassen. Schmunzeln sah ich denen dabei zu, es sah einfach zu lustig aus.

Ein paar weitere Drinks die Musik wurde lauter und es tanzen mehr Menschen  einige waren sogar jetzt schon betrunken ich kniff leicht die Augen zu und schüttelte mein Kopf Grade wenig habe ich nun nicht getrunken besoffen bin ich dennoch nicht. Wie es bei Tae aussieht kann ich mich nicht vergewissern. Warum? Er tanzt nämlich Grade in der Mitte mit einem Mädchen und es war ein Tanz wo sie es nicht vermieden konnten ihren Körper zu berrüren. Ein Atemzug. Ich sah sie weiter an Tae schlang seinen Arm um ihre Hüfte und drückte sie somit näher an sich, hauchzart strich er mit seinen schlanken Finger ihre Konturen nach. Ihre Bewegungen waren perfekt sie wusste wie sie ihr Körper zum Einsatz bringen musste und das warf jeden Typen der in ihre Nähe war so schnell aus der Bahn.
Schnell wendete ich den Blick ab denn ich wusste - nein ich war mir sogar sehr sicher - was jetzt geschehen würde.

Unbemerkt setzte sich eine Person neben mich worauf ich kurz ein Blick neben mich wendete, sie sah mich süß an spielte mit ihren braunen Haaren und sah mir intensiv in die Augen.

"Hey bist du alleine?"

Fragte sie mit für mich eine viel zu hohen Stimme und kam mir augenblicklich näher.

"Was wenn ich ja sage?"

Nun grinste sie mich an ließ ihre Hand auf meine Schulter nieder und strich sie auf und ab zu meinem Arm.

"Wenn dies der fall sein würde…was für ein Zufall, alleine bin ich nämlich auch~"

Hauchte sie mir Verführerisch ins Ohr was mich kurz erschauern lies. Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich nahm ihr Kinn in die Hand worauf sie Aufzuckte, sanft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Was für ein Zufall"

Hauchte ich. Sie war betrunken das erkannte man auf jeden Fall sie wusste nicht worauf sie sich einlies aber das wäre ihre eigene Schuld Letztendlich , zaghaft legte sie einen Arme um meinen Nacken jetzt so schüchtern? Mädchen eben...  Ich hob sie hoch und setzte sie breitbeinig auf meinen schoß und lasse meine Hand nach hinten zu ihrem Nacken wandern, mit der andere hielt ich ihre Hüfte fest dann sah sie mich mit großen Augen an und bemerkte wie ihre Atmung schneller wurde.
Ich drückte sie näher an mich so das unsere Lippen sich nur fast berührten, ließ sie noch etwas zappeln bevor ich endlich meine Lippen Verlangend auf ihre legte.

Doch da hatte ich nicht mit einem gewissen Taehyung gerechnet der sich vor uns auf baute und ebenfalls das Mädchen grob von mir weg riss und knurrte.

"So ein Arschloch!"

Schrie er mich förmlich an ballte seine Hand zu einer faust und holte aus doch bevor ich wusste was geschah legte er sie auf meine Wange und kam mir mit seinen Lippen sehr nah, mit weit aufgerissen Augen starrte ich in seine Augen was zu Hölle ist mit Taehyung los?! Und warum küsst er mich?!

----
Im nächsten Kapitel treffen JK und Jm aufeinander 🙈❤️🙊

My hero -JikookWhere stories live. Discover now