Teil 31 °°Taehyung°°

1.4K 87 38
                                    

"Also Bambam...Danke, dass du gekommen bist. Weißt du Jungkook ist in letzter Zeit komisch gegenüber mir geworden und wetten das hat was mit Jimin zu tun!"

"Wie meinst du das? Für mich ist er wie immer"

"Weil du immer zu beschäftig mit Yugyeom bist, merkst du sowas nicht!"

"Klappe und erzähl einfach weiter"

Grummelte Bambam und schlürfte an seinen Cappoccino. In diesen Moment hoffte ich nur das er daran erstickt!

"Jaja... Okay Jungkook darf nicht weiter in Jimin's Nähe kommen... Wir müssen es verhindern"

"Das hab ich auch begriffen!"

"Sag Mal. Hast du schlechte Laune oder so? "

"Gott mach einfach. Ich will zu Yugyeom zurück"

"Ah da läuft der Hase also. Nun gut Jungkook weiß, dass ich auf Jimin stehe. Zumindestens habe ich es ihm so angedreht, dass er es mir glauben würde. Heißt also ich muss Jimin wirklich... etwas näher kommen"

Seufzend fluchte ich vor mich hin. Ich wollte ihm nicht näher kommen! Er hatte uns schlimme Dinge angetan.

"Damit du Jungkook beschützen kannst?"

"Richtig. Du weißt was damals passiert war. Jungkook war ein Haufen Elend. Es hat Monate gedauert sogar Jahre bis ich ihn wieder aufgebaut hatte! Rache ist süß und er wird es doppelt so viel zurück bekommen . Ich sorge dafür, dass er sich in mich verliebt und dann..."

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Das war ein perfekter Plan, um ihn zu brechen. Mich hatte es auch getroffen. Aber Jungkook war damals anders als er jetzt war. Er selbst hatte es geschafft, dass Geschehnis zu vergessen. Er hatte es sich erzwungen. Bambam schwieg. Ich wusste was er drüber dachte doch ebenso war ihm klar, dass wenn es klappt Yugyeom und Jimin auf Abstand gingen.

"Mhhhh ich weiß nicht"

Gab BamBam wieder von sich.. Sein Blick war nachdenklich und sein Kopf genauso nachdenklich zur Seite geneigt.

"Also nochmal! Dein Plan ist es... Jimin was anzutun, damit du ihn trösten kannst, um ihn dann näher zu kommen?"

"Du hast es erfasst"

"Du.... Damit bewirkst du doch nur, dass Jimin dich hasst"

"Er wird es ja nie herausfinden"

Ich seufzte und tippte ungeduldig auf meine Sitzlehne rum...Ich könnte echt nicht mehr auf seine Antwort warten. Und seine andauernde Fragerei ging mir gewaltig auf den Strich. Kurz überlegte ich und grinste ihn wieder breit an.

"Denk an die schöne Zeit, die du mit Yugyeom verbringen kannst... Sonst würde er doch immer mit Jimin abhängen. Und ich weiß es ganz genau....Du willst das nicht"

"Ich will nur nicht, dass das alles nach Hinten losgeht"

Ich blickte in Bambam's Gesicht... Tatsächlich sah ich nicht mehr in einen nachdenklichen Gesichtsausdruck, sondern in einen besorgten. Um ehrlich zu sein hatte ich Bambam noch nie diesen Ausdruck aufsetzen sehen...Naja außer es ging um Yugyeom. Aber das wunderte keinen.

"Achhhh Bambam"

Grinsend legte ich eine Hand auf die Schulter des Genannten. Irgendwo konnte ich seine Angst und seine Sorge verstehen... Aber ich hatte diesen Plan gut durchdacht und vorallem hatten wir keine andere Wahl. Er wollte Yugyeom und ich wollte Jungkook. Es war einfach eine Win Win Situation.

"Du musst mal lockerer werden... Es wird schon nichts passieren! Die werden 1. keinen Verdacht schöpfen... 2.Nichtmal auf uns kommen und 3. Du bist doch kein Angsthase"

Nun beugte ich mich etwas vor und hauchte gegen sein Ohr.

"Vorallem es geht um deinen Yugyeom... Der für dich alleine sein könnte"

Ein Knurren ertönte..Ich hatte aufjedenfall ins Schwarze getroffen.

"Na gut Kim Taehyung... Sag mir wenigstens, dass du ein Plan hast!"

Zur Bestätigung nickte ich und grinste noch breiter. Endlich hatte er zugesagt. Mit Bambam auf meiner Seite konnte es doch nicht schief geben Mein Plan würde Ganz sicher aufgehen.

"Klaaar! Was dachtest du denn?! Dass ich dich einfach kommen lasse ohne jeglichen Plan?"

BamBam hob die Augenbrauen hoch. So als würde er unter diesen Satz den ich gesagt hatte, nur Ironie verstehen...

"Und welchen jetzt?"

"Poster. Wir kleben in der Schule viele hübsche Poster auf und schreiben dazu paar Fakten über ihn, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen und dazu manchmal peinliche Fotos von ihm, die wir den anderen privat schicken"

"Aha..."

murmelte er nur und an seinen Blick bemerkte man, dass sein Hirn gerade arbeitete. Na endlich!

"Ach komm schon, Bambam? Was soll denn schon schief gehen? Es wird schon alles klappen ! Seh es als kleinen Spaß, der uns am Ende sogar noch hilfreich ist"

Ich grinste breit. Wehe er macht ein Rückzieher. Darauf hatte ich nun wirklich kein Bock drauf! Außerdem bräuchte ich ihn dabei.

"Okay ich machs"

Gut für ihn. Jetzt hatten wir deutlich mehr Zeit gewonnen. Hätte er noch weiter überlegen müssen, wäre nur weitere kostbare Zeit vergangen. Und das wollte ich auf keinen Fall. Ich wollte so schnell wie nur möglich endlich mit diesen Plan anfangen

"Aber glaub nicht, dass ich dir am Ende irgendwas Schulde. Ich mach das hier auch nur, weil ich Yugyeom von Jimin los kriegen will. Kapiert?"

"Jaja. Schon klar"

Seufzend Schloss ich kurz meine Augen und nahm mein Handy in die Hand, um meine Notizen zu öffnen. Wie ich schon sagte, den Plan hatte ich schon relativ gut geplant. In meinen Notizen hatte ich alle Ideen für Sprüche aufgeschrieben, die ich für Jimin hatte. Es alles am Handy zu machen, hatte in Endeffekt den Vorteil, dass ich all meine Spuren später löschen konnte

"Ich habe hier ein paar aufgeschrieben ließ dir Mal die durch eine wird dir sicher ganz besonders gefallen "

Er las sich die Sprüche genau durch und bei einen fing er dann an zu grinsen.

----
🖤❤️

My hero -JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt