°°Teil - 20 JM°°

2K 139 45
                                    

So schnell wie mich meine Beine tragen konnten, lief ich nach Hause. Das war so mega peinlich und verletztend... Ausgerechnet er hatte mich ausgelacht, wobei er doch sagte...

Ich schluckte meine aufkommenden Tränen runter, denn ich wollte nicht mehr weinen. Feste biss ich mir nun desshalb auf die Unterlippe.
Ich wollte nie wieder zurück. Nie wieder Jungkook begegnen, dabei dachte ich wirklich er hätte keine Absichten. Tja, von wegen... Wie man sich nur täuschen konnte.

Vor meiner Haustür angekommen, machte ich schnell die Tür auf. Die Ausfragerei von meiner Mutter, was ich so die ganze Zeit gemacht hätte, beantwortete ich nur mit kurzen Sätzen. Schwer seufzend ließ ich mich desshalb auf meinen Bett nieder. Legte mein Arm über meine Stirn und schloss dabei meine Augen. Jetzt mich auszuziehen und mir Schlafsachen anzuziehen, darauf hatte ich echt keinen Nerv...

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht fielen, aufgeweckt. Blinzelnd legte ich meine Hand vor mein Gesicht und richtete mich stöhnend auf. Ich strich mir seufzend durch meine Haare und stand von meinen Bett wiederwillig auf, um Richtung Badezimmer zu laufen. Was ich jedoch nicht vermeiden konnte, war dass ich in mein Spiegel sehen konnte, da es direkt vor meinen Waschbecken hing vordem ich stand und musterte mich leicht von oben nach unten an. Stimmt ja... Ich hatte mich ja nicht umgezogen und die Sachen von gestern angelassen.

Schlagartig wurde ich knallrot als mir bewusst geworden war von wem ich die Sachen anhatte.

"Oh..Mein..Gott..."

Am liebsten würde ich jetzt laut los schreien. Ich hab ja die Sachen von Jungkook an!! Und... ich musste sagen..Ich fühlte mich wirklich wohl in den Sachen. Dabei krallte ich mich leicht mit meinen Händen in den Kragen und zog es nach oben bis zu meiner Nasenspitze und zog den Duft in mir auf. Ich schloss meine Augen. Noch immer roch es nach Jungkook, was in mir ein Gefühl auslöste, welches ich nicht kannte.

Schluckend zog ich mir die Sachen aus und legte sie in die Wäsche. Er möchte bestimmt seine Sachen zurück haben.. Ich biss mir auf meine Unterlippe.

Gerade wollte ich meine Anziehsachen in die Waschmachine legen als dann irgendwas runterfiel. Etwas kleines..Es schien ein Zettel zu sein, nur war ich mir ganz sicher mir keinen in die Hose gesteckt zu haben. Komisch...Sehr komisch.

Ich hob ihn auf und entfaltete ihn, um ihn mir sorgfältig durchzulesen. Eine Nummer war dort reingekritzelt. Ich runzelte die Stirn und dachte nach von wem sie sein könnte bis ich die Abkürzung >JK< las.

Meine Augen rissen sich auf und ich konnte es nicht glauben. Die Nummer, die dort stand, musste einfach Jungkook gehören. Wann und wie...hatte er mir diesen klein gefalteten Brief gegeben? Mir kam keine Antwort in den Sinn, aber er hatte es geschafft es zu machen ohne das ich was bemerkte. Und das war bestimmt sein Ziel gewesen.

Ich nahm mein Handy und tippte die Zahlenreinfolge auf. Speicherte ihn ganz normal als "Jungkook" ein und ging dann in einen Chat mit ihm, doch stockte ich ...Was sollte ich ihm schreiben?

An Jungkook
Hey Jungkook! ehm ich bin Jimin... ^^ Du hast mir ein Zettel mit deiner Nummer mir untergeschoben.. Warum?

Schnell schüttelte ich den Kopf und löschte die Nachricht, sowas kann ich ihm doch nicht schicken!

An Jungkook
Hey Jungkook...Ich bin Jimin... Wann soll ich deine Sachen wiedergeben?

Seufzend wartete ich eine Antwort ab, aber es kam keine. Na gut...Er war bestimmt beschäftigt. Schließlich war auch noch sein Bruder da, als ich ging. Also beschloss ich später wieder nachzusehen. Am Ende legte ich die Kleidung ohne den Zettel wieder in die Waschmaschine und schaltete diese an.

Danach ging ich in die Dusche, wo ich sofort das Wasser auf warm stellte. Seufzend lehnte ich mich an der Wand an. Ich wollte ihn aber nicht mehr sehen... Nachdem was passiert war. Für mich war es nur ein weiterer Beweis, dass ich niemand trauen konnte...

Nach knappen 15 Minuten war ich auch schon fertig, hatte ein Handtuch um meine Hüfte und einen legte ich um meinen Nacken. Ich tapste in mein Zimmer und nahm mir mein Handy. Erstaunlicherweise hatte ich 2 Nachrichten von einer unbekannten Nummer.. Sofort bekam ich Panik. Was wenn es diese Person war vom letzten Mal?! Bitte nicht...

Von Unbekannt:
Hey Jimin ich bin Yugyeom ^^
Ich wollte fragen, ob es für dich heute so um 14 Uhr okay ist

Von Unbekannt:
Ach ja am Besten da beim Training :) Bis dann

Sofort musste ich lächeln. Es war Yugyeom! Und er wollte wirklich sich mit mir treffen. Das war also doch kein Scherz! Ich speicherte ihn schnell ein in Yugyeom.

Von jimin
Hey! Ja klar. Kein Problem ^^ Bis gleich

Fröhlich summend zog ich mich an, ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen! Schnell noch föhnte ich einfach meine Haare trocken und nahm mein Handy sowie etwas Geld mit und verließ das Haus.

"Ah...Yugyeom!"

Yugyeom lehnte sich an der Wand an und starrte auf sein Handy, dabei tippte er irgendwas ein. Als ich ihn rief, schnellte sein Kopf nach oben und schaute in meine Richtung. Sofort erblickte ich sein Lächeln, was mich auch zum Lächeln brachte.

"Hey Jimin! Na~"

Er steckte sein Handy weg, als ich bei ihm ankam und streckte sich kurz. Nervös kratzte ich mich hinter mein Ohr.

"Warum so nervös?"

Er kicherte, was mich leicht erröten ließ. Ich war doch nicht nervös! Kam nur eben selten vor, dass ich was mit Anderen mache und ich keine Ahnung hatte wie ich mich verhalten sollte....

"Bin ich garnicht..."

"Bloß nicht...Naja jetzt komm"

Ich nickte blos leicht und folgte ihm sogleich. Wir hatten uns entschieden erstmal bei einen Café halt zu machen und uns jeweils ein Kaffee zu kaufen.. und genau da, wo ich grade mein Kaffe Latte bezahlte, vibrierte mein Handy.

An Jimin
Ah...Hast du also mein Zettel gefunden ;)
Morgen um 16:00 Uhr bei mir.

--------

Danke an DemonTen für das Werben von meiner Story xD ❤️

Danke an  Kai2Kid und enichim BTS-BigPresent immer für diese Kommentare sind echt mega gut xD und ihr seid echt cute ❤️

MrsInfires15 danke 🙈❤️

Und an die Anderen, die meine Story weiterhin lesen. Danke das freut mich wirklich ❤️🙈🙊

Bis zum nächsten Mal ^^

My hero -JikookOnde histórias criam vida. Descubra agora