Teil 46 Jk

1.1K 72 57
                                    

Ich war schon seit geraumer Zeit bei Jimin und dachte, dass es darauf hinaus laufen würde, dass ich bei ihm übernachtete. Abgeneigt war ich nicht, im Gegenteil sogar, es freute mich, dass er von sich aus die Initiative ergriffen hatte.
Vor allem hätte ich nicht erwartet, dass er mich küssen würde.

"Jungkook", nuschelte Jimin neben mir. Wir waren gerade dabei einen Film anzuschauen. Ich sah zu ihm rüber und in dem Augenblick fing er an sich mit seinen Händen über die Augen zu reiben.

"Müde?"

"Mhm..."

"Willst du schlafen?", er schüttelte seinen Kopf und lehnte sich dabei an mich. Meine Arme schlangen sich automatisch um ihn.

"Sicher?", ich hörte von ihm nur noch ein zufriedenes Brummen. Als er wenige Minuten später auch schon einschlief, wusste ich es. Sanft strich ich ihm einige Strähne, die in seinem Gesicht hingen, nach hinten. Selbst wenn er schlief, sah er so schön aus.

Da ich jedoch noch nicht müde war und keine Lust hatte jetzt schon schlafen zu gehen, nahm ich mein Handy und schaute was ich alles so verpasst hatte. Dabei ging ich natürlich auf Instagram und das Erste was mir angezeigt wurde, verschlug mir wortwörtlich die Sprache. Schon wieder taten sie es, schon wieder posteten sie ein Bild von Jimin. Das war wohl vor ein paar Wochen aufgenommen wurden, denn auf dem Bild erkannte man, das er blutig geschlagen wurde. Seine Klamotten waren zerissen und blutig. Meine Hand ballte sich zu einer Faust und ich knirschte mit den Zähnen. Warum machten sie es immer noch?! Langsam reichte es wohl! Was haben sie denn davon?

Von Taehyung
Jungkook?

Ach sie einer an er traute sich mich anzuschreiben... 

Was willst du ?

Natürlich antwortete ich darauf nicht nett. Ein kurzer Blick zu Jimin um mich zu vergewissern, dass er noch friedlich schlief, danach widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder meinem Handy.

Mit dir reden.. ich wollte nicht so ausrasten

Das glaube ich dir aufs Wort...

Nein wirklich sorry jungguggie

Okaay... Und jetzt? Was verlangst du von mir?

Können wir uns treffen?

Geht schlecht

Telefonieren?

Können wir das alles nicht morgen besprechen?
Ach ja.. und sag mal hast du was damit zu tun?

Ich schickte ihm das Bild, was ich vorhin gefunden hatte, denn mein Gefühl sagte mir, dass er etwas damit zu tun hatte. Und ja ich wusste, dass er es ganz einfach abstreiten könnte..

Jimin wurde wieder geschlagen?
Ich hab Nichts damit zu tun Jungkook

Ahh okay verstehe.. du weißt ich kenne dich gut

Ja und?

Sehr gut. Ich kenne dich in und auswendig Taehyung, so weiß ich auch, dass du auf deinem linken Daumen ein Muttermal hast und wow siehe da auf diesen Bild ist am Rand ein Daumen zu sehen, der nach oben zeigt und komischerweise ist genau dort in der Mitte ein Muttermal, da wo deins auch ist, komisch nicht war?

Alter Jungkook...

Also warst du es..

Und wenn schon, was ist dein verdammtes Problem! Ich will nur das Jimin mir mehr Aufmerksamkeit schenkt, so wie dir in letzter Zeit.

Autsch. Wunder Punkt getroffen. Es scheint wohl ziemlich gereizt zu sein, aber was ich schrieb stimmte nun mal. Soll er jetzt nicht rumzicken, nur weil Jimin nun mal viel lieber die Zeit mit mir verbrachte als mit ihm und das kann ich ihm sogar nicht verübeln.
Ich meine, er wurde des öfteren handgreiflich gegenüber Jimin.

Eifersüchtig? Dann Check mal endlich was du mit Jimin machst. Warum sollte er sich für jemand wie dich interessieren huh?

Daraufhin schrieb er nicht mehr zurück. Ich seufzte laut als ich mein Handy weglegte. Ich sah zu Jimin und strich ihm sanft über die Wange.

"Keine Angst Kleiner... Dir wird niemand mehr was antun, dass verspreche ich dir", hauchte ich und legte mich zu ihm. Langsam überkam mich doch die Müdigkeit, weswegen ich langsam meine Augen schloss. Es dauerte wenige Minuten bis ich einschlief.

"-kook?"

"-ungkooo!"

" Jungkook wach endlich auf...", Gott wer nervte mich so am frühen Morgen?! Müde machte ich meine Augen auf und starrte in die Augen von Jimin. Er sah mich mit geweiteten Augen an. Sofort richtete ich mich auf.

"Was ist los?", fragte ich besorgt und legte meine Hand auf seine Wange. Er sagte jedoch nichts und wendete bloß sein Blick von mir ab.

"Jimin du hast mich um...", ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir erst 4 Uhr morgens hatten. Na super.., "4 Uhr morgens geweckt für nichts ?"

"Ich.. hatte ein Traum", nuschelte er leise und klammerte sich an mich.

"Es fühlte sich so real an Jungkook..", er fing an leicht zu zittern und ich konnte sehen wie ihm langsam die Tränen kamen.

"Du warst dabei... du standest nur daneben und hast zugesehn", er sah mir tief in die Augen. Ich nahm meine Hand und strich ihm vorsichtig die Tränen von seinem Gesicht mit meinen Fingern weg. Er sollte nicht weinen.

"Was hast du gesehen?"

"Wie man mich  ermordet hat ... Ein Messer... - brust", er wimmerte laut und seine Tränen kullerten ihm die Wange hinunter, ich atmete tief durch und drückte ihn sanft an mich. Ich streichelte ihm den Rücken rauf und runter und hauchte ihm beruhigende Wörter in sein Ohr. Er konnte wohl nicht mehr erzählen, aber das verlangte ich auch nicht.

"Es war nur ein Traum..", wenn ich mich da nicht bloß irrte..

----
Hm... Ich hab meine Prüfung (praktisch ) gemacht ...und .. hab angefangen zu heulen :")
Safe habe ich es verkackt.
🖤

My hero -JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt