five one

263 26 1
                                    

Taehyung lernte ich Kennen in einem Englisch Kurs. Einst hatte ich Träume. Die Welt bereisen. Dafür brauchte ich eben Englisch Kenntnisse deshalb war ich dort. Und Kim Taehyung?

Er wollte dies nur nutzen um schwache Menschen wie mich geil auf sich zu machen. Mit seiner tiefen Stimme. Auch bei mir. Ich war hin und weg. Ich suchte das Gute in ihm. Es war da.

Ich wollte ihn näher kennenlernen.

Taehyung stellte sich als Modebewusster junger Mann heraus. Paar Freunde und sehr reich. Er hatte einen Tick und dieser nannte sich Gucci. Er erzählte das er einst in Therapie gehen musste schließlich aber darauf zurück kam und sich selbst bei brachte das Markenliebe keine Krankheit ist.

Allerdings bemerkte ich etwas anderes an ihm. Mal ist er nett und mal versucht er über einen zu dominieren.

Nach längerer Recherche fand ich dann heraus dass er eine Persönlichkeitsstörung hatte mit der ich erstmal versuchte klar zu kommen. Es war schwer, aber nicht unmöglich. Schließlich hatte ich vier schon hinter mir. Es blieb Taehyung und eine weitere Person. Sie hatte mir am meisten wehgetan.

Aber ich musste mich nun auf Taehyung konzentrieren. Auf Taehyung und sein zweites Ich welches sich V nennt. Für Victory. Er würde ja nur siegen und das war sein dominantes Ich. Mit Taehyung hätte ich alles tun können. Und da gab es noch TaTa. Am leichtesten wäre es mit ihm am schwierigsten mit V. Aber tatsächlich waren die beiden mir nur kurz vorgekommen.

Hauptsächlich war Taehyung anwesend.

all boys loves jeonggukWhere stories live. Discover now