five two

244 29 1
                                    

Wir entschieden uns dazu unsere Nachmittage gemeinsam zu verbringen da meine ziemlich einsam waren und Taehyung scheinbar einen guten Freund in mir gefunden hatte. Ich wollte ihn, eher gesagt mich selbst und meine Fähigkeiten nicht enttäuschen.

Wir gingen in diverse Geschäfte die nur für reiche Personen gemacht waren. Das sagten die Preisschilder deutlich aus. Dennoch verließen wir die Geschäfte nie ohne nichts gekauft zu haben.

Meistens kaufte Taehyung ein. Ich sah ihm lediglich zu. Das ein oder andere Hemd kaufte ich auch. Nur um ihn bei Laune zu halten.

„Taehyung können wir uns auch mal irgendwohin setzen und etwas essen oder trinken?"

Überraschenderweise nahm er dies an und wir hielten Ausschau nach einer Eisdiele. Bestellten uns Eiswaffeln zum Mitnehmen.

In einer Hand hielt Taehyung seine Tüten und in der anderen das Eis. Wir steuerten gradewegs einen Park an. Als wir dann auf einer Bank saßen atmete ich tief aus. Endlich. Er war anstrengend.

Ich aß mein Eis langsam auf und blickte zu Taehyung. Unsere Blicke trafen sich und er wirkte wieder so anders.

„Tata?" fragte ich zögernd und er nickte sofort. Hätte ich mein Ziel nicht vor Augen würde das alles sicher anders aussehen.

„Huh? Willst du mal an meinem Eis lecken, schmeckt gut" sagte ich und er packte meine Hand mit der Eiswaffel sanft. Näherte sich der Kugel Eis und plötzlich änderten sich seine Gesichtszüge so schnell.

Aus sanft wurde hart. Er wurde ernst und grob. Er packte meine Hand richtig fest, die Eiswaffel fiel aus meiner Hand und landete auf dem Boden.

Plötzlich grinste er schief, führte meine Hand mit seiner an seinen Hosenbund und lachte tief.

„Nein, aber du kannst mal lecken."

all boys loves jeonggukWhere stories live. Discover now