six three

393 34 13
                                    

Jimin füllte mich ganz aus. Ließ mich für einen kurzen Moment im Himmel verweilen bis auch diese Scheinbildung verschwand.

Wie gerne hätte ich mich einfach an ihn gekuschelt. Mein Leben normal weiter gelebt. Als wäre nichts geschehen. Niemand würde darauf kommen das ein Junge wie ich zu alldem fähig wäre. Es gab einfach keine Anhaltspunkte. Niemand würde verstehen weshalb.

Ich würde nichts hinterlegen. Niemand wird es nachvollziehen können.

"Danke..das Ich dir ein letztes mal so nah sein durfte" murmelte ich streichelte sanft Jimins Wange. Er wirkte so müde nach unserem Akt der Liebe.

"Du hast mir sehr weh getan Jimin. Am meisten du.." Mein Blick änderte sich zu einem monotonen während ich mir schliesslich langsam meine Klamotten anzog.

"J-jeongguk.. Wer hat dir weh getan?" Fragte Jimin mich mit zittriger Stimme. Meine Lippen formten sich automatisch zu einem Lächeln.

"Yoongi, Hoseok, Jin, Namjoon und Taehyung."

Jimin war nicht dumm. Jeder konnte eins und eins zusammen zählen. Das waren alles Namen von Männern im selben Alter die tragischerweise verstorben sind. Fünf Morde. Fünf Mörder. Und der sechste folgte. Es wurde spekuliert ob es ein Serienkiller ist jedoch werden sie merken das nach 6 Schluss ist.

Sie werden dennoch nicht wissen wieso. Selbst wenn, werden sie es nicht verstehen.

"Du warst es?.." Angst spiegelte sich in seinem Augen wieder.

"Ist es so offensichtlich? Ich bin hier um dich zu holen"

"Gott es tut mir so leid. Verdammt! Alles tut mir leid" schluchzte er.

Der Anblick war mindestens zehn mal mehr schmerzhaft als die der anderen bei denen ich kein bisschen Mitleid verspürt hatte.

Und so wie ich Jimin kannte ging es ihm grade verdammt an die Psyche.

"Lass mir..bitte ein Tag"

"Dann wenn du es am wenigsten erwartest Jiminie"

-einige Tage später stand ich wieder vor der Tür. Allerdings waren dort sehe viele Beamte. Schossen Fotos und suchten irgendetwas.
"Was suchst du hier Junge. Kanntest du den Hausbesitzer?" Fragte mich ein Polizist.

"Kanntest?"

"Er wurde tot in seiner Badewanne aufgefunden" erklärte er mir.

"Er war das wertvollste was ich besaß" sagte ich und wandte mich ab. Ging die Treppen langsam runter und ignorierte die Rufe nach mir.

"Du warst mutig genug um es vor mir zu tun. Hm. Schätze wir werden uns schon sehr bald wieder sehen Jimin."

ENDE
Ich sag hier schon mal nichts. Ok ok doch. Diese FF war nur so eine spontane kleine Nebenstory. Ein Snack für zwischendurch. Man merkt jedes mal wenn bei meinen FFs das Ende in Sicht ist wird es scheiße. Tut mir leid ich werde es verbessern. Danke für eure Unterstützung.

Ps. Mich würde interessieren wer gedacht hat das ich jimin am Leben lasse? 😂

all boys loves jeonggukWhere stories live. Discover now