~6. Eine weitere Begleiterin~

664 37 5
                                    

Schon nach einer kurzen Weile falle ich in einen Traumlosen schlaf.

Pov Asuna

Am nächsten Morgen wache ich schon sehr früh auf. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das die Sonne gerade erst aufgeht.

>>Och nö...<<

Müde steige ich aus meinem Bett und wasche mich erstmal. Fertig gewaschen verlasse ich das Zimmer und höre jemandem aus dem Zimmer von Eugeo und Kirito schnarchen.

>>Typisch Jungs!<<

Ich gehe aus dem Gasthaus hinaus und sehe das noch niemand auf dem Dorfplatz ist. Ich gehe einmal durch die ganze Stadt und sehe nix ungewöhnliches. Als ich gerade wieder zurück gehen wollte, sehe ich ein kleines Mädchen vor einem großen Mann, der ein Monster an einer Leine hat und kurz davor ist ihn frei zulassen. Ich verstecke mich schnell und versuche das Gespräch von den beiden mitzubekommen.

,,NEIN ich werde das nicht machen! Nein! Nein! NEIN!", schreit das Mädchen.

,,Oh doch wirst du oder willst du das ich meinen kleinen Freund hier auf dich los lasse ?", fragt der Mann.

Es ist still.

,,Also?", fragt der Mann nach einer Weile.

,,NEIN!", schreit das Mädchen mit zittriger Stimme, versucht aber stark zu sein.

,,Wenn du die Auserwählte nicht umbringen willst dann wirst du ebend sterben!", sagt er und geht zu der Leine um sie abzumachen.

>>Ok das reicht!<<

,,AUFHÖREN!", schreie ich und komme aus meinem Versteck hervor.

Der Mann dreht sich verwundert um und das Mädchen bekommt große Augen.

,,Lassen sie das kleine Mädchen in Ruhe!", sage ich und gehe auf den Mann zu.

Dieser fängt an zu lachen.

,,Und wer bitte bist du?", fragt er, da er mich wahrscheinlich nicht erkannt hat.

,,Die jenige die dieses kleine Mädchen umbringen sollte", sage ich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen.

,,Aus...Auserwählte?", fragt der Mann schockiert und ich nicke.

Das Mädchen starrt mich immer noch mit großen Augen an und der Mann geht immer weiter weg von mir.

,,Na na na, wo wollen wir denn hin?", ertönt plötzlich eine Stimme, die mir sehr bekannt vor kommt.

Ich schaue hinter den Mann und sehe Eugeo und hinter mir ist Kirito.

,,Jungs? Was macht ihr hier?", frage ich erstaunt.

,,Ehm wir sind dir... gefolgt...", gibt Eugeo zu und Kirito verpasst ihm einen Schlag auf den Hinterkopf.

Ich muss lachen. Mein Blick landet wieder auf dem Mann.

,,Jungs euch gehört meinetwegen der Mann", sage ich und gehe mit vorsichtigen Schritten auf das Mädchen zu.

Als ich näher komme drückt sie sich gegen die Wand.

,,Sh... Ich tu dir nichts", flüster ich besorgt.
Das Mädchen schaut mich an und entspannt sich einwenig.

,,Wie heißt du, Kleine?", frage ich als ich vor ihr stehe.

,,Sachi...", antwortet sie leise.

,,Hallo Sachi. Das was der Mann gesagt hat, wirst du nicht machen, oder?", frage ich etwas misstrauisch.

Sie schüttelt den Kopf.

,,Das ist mein Onkel... Bitte tut ihm nichts", sagt Sachi traurig.

Kirito wollte gerade sein Schwert runter ziehen und ihn umbringen, als ihn die Worte von Sachi stoppen. Er dreht sich zu Sachi um und nickt. Eugeo und Kirito stellen sich nun neben mich und mustern Sachi.

,,Wie alt bist du denn kleine?", fragt Kirito.

,,10", antwortet sie knapp.

,,Sachi? Kannst du mit einer Waffe umgehen?", fragt Eugeo plötzlich.

,,Ja mit einer Axt", sagt sie und holt ihre Axt.

,,Wow ist die nicht schwer?", fragt Kirito.

,,Nö. Heb sie doch mal hoch.", sagt sie und lacht.

Kirito nimmt sie an sich und fällt fast nach vorne.

>>Die soll wohl schwer sein... <<

,,Haha Kirito der Schwächling.", lacht Eugeo und Kirito drückt ihm die Axt in die Hand.

Der fällt auch fast nach vorne genau wie Kirito und Sachi und ich lachen uns kaputt.

,,Darf ich auch mal?", frage ich und Eugeo gibt mir die Axt.

Ich nehme sie an mich und hebe sie mit Leichtigkeit hoch. Kirito und Eugeo starren mich verwundert an. Ich lache und gebe Sachi die Axt zurück.

,,Tja Männer sind heutzutage für nichts mehr zu gebrauchen", lache ich und Sachi stimmt mit ein.

Erst schauen die Jungs uns empört an, lachen dann nach einer Weile aber mit. Sachis Onkel hat bereits Reißaus genommen und wir gehen wieder zurück auf den Dorfplatz.

,,Sag mal Sachi wo wohnst du eigentlich?", frage ich als wir angekommen waren.

,,Mein Zuhause wurde von den Monstern zerstört... Seit dem Wohne ich auf der Straße", sagt sie niedergeschlagen.

Ich muss ihr doch irgendwie helfen können...

,,Sachi... Hast du villt Lust uns zu begleiten? Dann hast du nicht die Mühe dir ein neues Zuhause zu suchen und du hast 3 neue Freunde", lächel ich und Sachi lächelt ebenfalls.

,,Darf ich wirklich?", fragt sie hoffnungsvoll und die Jungs nicken zustimmend.

Sie macht einen Luftsprung und fällt mir um den Hals.

,,Ok es ist langsam spät geworden. Lasst uns zurück ins Gasthaus gehen und morgen weiterreisen", schlägt Kirito vor und wir stimmen ihm zu.

Die Sonne ist nämlich schon am Untergehen. Sachi, Kirito, Eugeo und ich gehen zurück ins Gasthaus. Kirito und Eugeo gehen wieder in ein Zimmer mit 2 Betten und Sachi und ich gehen in ein anderes, auch mit 2 Betten. Ohne das wir uns hingelegt haben, schlafen wir ziemlich schnell ein.

*Am nächsten Morgen*

,,Wo gehen wir als nächstes hin?", frage ich und Kirito überlegt.

,,Mh... Am besten wäre es, wenn wir nach Norden gehen. In das Dorf Hinara.", schlägt er vor.

Eugeo und ich nicken aber Sachi bleibt still.

,,Sachi was ist los?", frage ich.

,,Nach Hinara wäre ein riesen Umweg! Lasst uns nach Westen ins Dorf Sionowa gehen. Das geht viel schneller.", sagt sie und ich staune.

,,Woher kennst du dich so gut aus?", fragt Eugeo.

,,Mein Dad nahm mich viel in andere Dörfer und Städte mit, bevor er starb", erzählt sie.

>>Die Arme<<

,,Dann auf nach Sionowa", sage ich euphorisch und gehe los.

Raus aus der Stadt drehe ich mich nochmal um und sehe in das wütende Gesicht von Kirito.

,,Ach Mensch Kirito ... Jetzt bleib locker und genieß es einfach. Es wird ja wohl nicht gleich der Weltuntergang, nur weil ein Mädchen mehr wusste als du", lache ich und laufe weiter.

Sachi fängt auch an zu lachen und läuft neben mir her.

>>Na das wird noch eine verrückte Reise...<<

Hey meine Zuckeräffchen :P

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D Bei Verbesserungsvorschlägen bitte Kommis oder PN °•°

Und wenn es euch gefallen hat bitte Voten *-*

Yoko

Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)Where stories live. Discover now