35. Kapitel - War das ein Zufall?

207 17 7
                                    

Mir bleibt mein Atem stehen und erschrocken reiße ich meine Augen auf. Das darf einfach nicht wahr sein...

Mein ganzes Haus war verkohlt und auf der einen Hälfte fehlte das Dach... Ich Sitze auf dem Ast über dem Haus und schaue erschrocken darauf. Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich zucke zusammen. ,,Das sieht so... Dad!", schreie ich und springe von Ast runter und Laufe zum Haus. Das darf einfach nicht war sein... Ist mein Stiefvater jetzt auch noch tot? Ich Laufe durch das Loch wo mal die Tür war. Ich Laufe durch den Flur und sehe das die Tür halb verbrannt war, in dem Zimmer wo mein Stiefvater lag. Ich reiße sie auf und Laufe zu den Bett. Alles war verbrannt... Der Kleiderschrank, der Nachttisch, der Boden, Das Dach und sogar das Bett. Bitte lass ihn in Sicherheit sein... Ich gehe langsam auf das Bett zu und hoffe das er nicht darin liegt... und wenn dann bitte lebendig... Die Bettdecke liegt über dem ganzen Bett und darunter liegt etwas. Bitte nicht... Ich nehme die Decke vorsichtig in die Hand und ziehe sie das schnell vom Bett herunter. Was ich sah ließ mich fast über geben. Vor mir lag ein verkohlter und verbrannter Mann. Nein... Nicht er auch noch... Ich hebe die Decke vom Boden auf und lege sie wieder über meinen Stiefvater. Dann verlasse ich den Raum und gehe langsam in mein altes Zimmer. Aber leider keine Hoffnung... Auch hier war alles zerstört. Überall wo ich in diesem Haus hin ging, alles war verbrannt und zerstört. Langsam und traurig verlasse ich wieder das Haus und Laufe zu den anderen zurück. ,,Was ist passiert?", fragt Eugeo und ich schaue bedrückt zu Boden. ,,Unser Stiefvater... Er ist nun auch tot...", erkläre ich ihm und er nickt traurig. ,,Wie konnte nur so was passieren? Aber noch etwas ist seltsam... Wenn das Feuer wirklich so stark war wie es aussieht, wieso haben die Bäume daneben kein Feuer gefangen?", fragt Kirito nachdenklich und ich Nicke zustimmend. Da ist wirklich was faul dran... Aber das schlimmste ist... Ich habe kein zuhause mehr ... Was soll ich jetzt machen? ,,Lass uns nach Lumina gehen und gucken ob dort alles in Ordnung ist", sage ich schnell und Laufe mit den anderen den Weg entlang der zu meinem kleinen Heimatdorf führt. Dort angekommen bleiben Kirito und ich schockiert stehen. Das ganze Dorf lag in Flammen und man konnte dir verzweifelten Schrei von den Dorfbewohnern hören. Ohne nachzudenken, Laufe ich ins Dorf und suche nach überlebenden.

30 Minuten und 5 Gerettete Dorfbewohner später

,,Leute?", rufe ich durchs Dorf und nach und nach kommen alle zu mir gelaufen. ,,Könnt ihr mir helfen in dieses Haus rein zu kommen?", Frage ich und Pina nickt sofort. Sie springt von Silicas Schulter runter und zerstört mit einem ihrer Strahlte die brennende Tür. Dankend Nicke ich ihr zu und Laufe ins Haus hinein. Hier muss der Bürgermeister und seine Tochter drin wohnen. Ich finde seine Tochter in ihrem Zimmer weindend am Fenster sitzen. ,,Komm! Wir müssen deinen Vater finden und dann schnell hier raus!", rufe ich dem Mädchen zu. Sie dreht sich um und nickt kaum sehbar. Ich fasse sie an der Hand und Laufe mit ihr durchs Haus. Der Bürgermeister sitzt hinter einem Brennenden Holzbalken in der Falle. ,,Warte hier auf mich und Versuch dich vor dem Feuer zu schützen", sage ich zu dem kleinen Mädchen und sie nickt. Ich gehe etwas zurück und Laufe dann zum Holzbalken. Kurz davor springe ich ab und Lande neben dem Bürgermeister. ,,Asuna! Was machst du denn hier?", hustet er und ich lächel ihn an. ,,Freut mich auch sie zu sehen. Bin wohl grade rechtzeitig gekommen...", sage ich und er nickt. ,,Aber wie soll ich hier raus kommen? Ich habe mich am Fuß verletzt...", erklärt er und ich schaue durchs Feuer zu dem Tochter des Bürgermeisters. Sie weiß wohl was ich meine denn sie nickt und holt ein Seil heraus. Damit zieht sie so fest sie kann den Holzbalken nach oben. ,,Beeil dich Papa! Ich kann das nicht lange halten!", ruft sie und dankend Nicke ich ihr zu. Dann helfe ich ihm auf und stütze ihn. Wir schlüpfen unter den Holzbalken unten her und kommen neben dem Mädchen wieder raus. Sie lässt das Seil los und damit fällt der Holzbalken mit einem Knall auf dem Boden. Sie läuft auf ihren Vater zu und Umarmt ihn glücklich. ,,Danke dir Asuna! Ich weiß nicht was ich getan hätte ohne dich und ich danke dir vom ganzen Herzen das du Sinon gerettet hast", sagt er und ich lächeln ihn an. ,,Wir müssen hier schnell raus! Das Haus könnte jeden Moment einstürzen", erkläre ich ihnen und sie nicken. Ich stütze wieder den Bürgermeister und wir laufen so aus dem Haus raus. Draußen stehen meine Freunde die erleichtert ausatmen als sie mich entdecken. Noch nicht mal 10 Sekunden nachdem wir aus dem Haus waren, bricht es in sich zusammen. ,,Man war das knapp", sage ich erleichtert und helfe dem Bürgermeister sich auf einen Stein in der Nähe zu setzen. ,,Ich danke dir Asuna. Ohne dich hätte meine Tochter und ich wahrscheinlich nicht über lebt...", sagt er und ich lächel. ,,Kein Ursache. Aber... Was ist hier passiert?", Frage ich und schaue mich traurig um. Das kann kein Zufall gewesen sein... Oder vielleicht doch?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Zuckeräffchen *-*

Ich hoffe euch Hats gefallen :)

Danke für 2k Reads *-* Omg ihr seid die besten *-*

Ein langes Kapitel für die besten Leser eva ^.°

Hier ist die Frage zum Widmen: Wer könnte es gewesen sein? Kommis *-* Viel Glück

Hab euch lieb :D

Küsschen

-Yoko

Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt