24. Kapitel - Der Mega boss

349 20 2
                                    

Dann wird alles Schwarz und ich spüre nur noch wie mich jemand hoch hebt und fesselt. Na toll!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.O.V Pina

Als Asuna kurz davor war Günther umzubringen, springt plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch, zieht Asuna von ihm weg und wirft sie auf den Boden. Asuna verliert das Bewusstsein und wird gefesselt. Kurze Zeit später kommen immer und immer mehr Männer aus dem Schatten und Fessel auch die anderen. Alle liegen vor mir bewusstlos und gefesselt auf dem Boden. Die Männer kommen auf mich zu und ich versuche weg zu fliegen. Doch leider gelingt es mir nicht und ich werde in einen Käfig gesperrt. ,,Passt auf die könnte den Käfig zerschmettern, die hat außergewöhnliche Kräfte", höre ich Günther sagen. Plötzlich zieht mich irgendwas ins schwarze und ich bekomme nichts mehr mit. Als ich meine Augen wieder öffnen kann sehe ich das mein Maul in einem kleinen Maulkorb ist, und meine Flügel zusammengebunden sind. Ich versuche nach links zu schauen und entdecke Silica. Sie ist aber leider noch bewusstlos. Dann schaue ich nach rechts und sehe dort Asuna sitzen. Sie ist aber zum Glück schon wach und ich versuche sie auf mich aufmerksam zu machen. Da es nicht so leicht ist durch den Maulkorb zu sprechen versuche ich den Käfig zu bewegen in dem ich eingesperrt bin. Asuna schaut zu mir hoch und bekommt ein kleines lächeln hin. ,,Pina du bist wach...", flüstert sie und ich nicke. Doch dann kommen ihr die Tränen und sie schaut wieder weg. Eins ist klar, wir müssen hier so schnell es geht raus! Dann bemerke ich das die anderen nach und nach aufwachen und sich umsehen. Endlich wacht Silica auf und ich versuche sie anzulächeln. ,,Hat jemand ne Ahnung wo wir sind?", flüstert Silica und Eugeo überlege. ,,Es könnte sein das uns der Mega boss gefangen genommen hat weil wir etwas herausgefunden haben was wir nicht wissen sollten...", überlegt er leise und Kirito stöhnt genervt auf. Plötzlich höre ich Schritte und sofort werden die anderen still. ,,Ach sie mal einer an wer da aufgewacht ist", lacht eine tiefe Männer Stimme. Kurze Zeit später geht eine Fackel an und ein großer Mann in schwarzen Klamotten kommt auf uns zu. ,,Na ihr kleinen Ratten!", sagt er und tretet gegen Kibaous Bauch. Dieser stöhnt vor schmerzen auf und Kirito schreit: ,,Lassen sie ihn in Ruhe!" Der Mann schaut ihn an und fängt an zu lachen. ,,Du kannst mich ruhig duzen. Und ich heiße Agil ich bin der Oberboss der Operation Welt Beherrschung durch Monster!", sagt er und ich versuche nicht zu lachen. Aber ich kann nicht anders und lache laut auf. Sofort schaut er mich an und kommt auf mich zu. ,,Was ist daran so lustig?", schreit er nun wütend und wirft den Käfig wo ich drin Sitze gegen die wand. Alles dreht sich um mich herum, aber ich versuche nicht in Ohnmacht zu fallen. Agil kommt auf mich zu hebt den Käfig hoch und schaut mich an. ,,Ist das immernoch witzig?", fragt er wütend und ich schüttel benommen den Kopf. ,,Gut!", sagt er nun etwa ruhiger und stellt den Käfig wieder zurück auf den Boden. Dann wand er sich an Asuna. ,,Also du bist die Auserwählte, von der ich gehört hab?", fragt er sie aber sie antwortet nicht. Dann zieht er plötzlich ein Messer raus und hält es ihr an den Hals. ,,Bist du die Auserwählte? ", fragt er jetzt etwas wütend. Das einzigste was sie raus bekam war: ,,Ja" Agil nimmt das Schwert wieder weg und lacht. ,,Soso... Du hast also meinen Sohn und und seinen Kumpel umgebracht...", sagt er nach einer Weile skeptisch. ,,Dein Sohn ist Manfred?", fragt Eugeo. ,,Nein dieser schwach Kopf doch nicht! Alex...Das war mein Sohn!", sagt er und ich versuche den Mund Korb irgendwie auf zu bekommen. Mit einem leisen Klack öffnet er sich dann auch zum Glück und fällt leise auf den Boden des Käfigs. Agil war kurz vor Eugeo stehen geblieben und wollte gerade irgendwas machen als ich mich befreit hatte und den Käfig kaputt schoss. Verwundert dreht er sich um und ich schaue ihn wütend an. ,,Lass meine Freunde frei!", schreie ich und schieße vor seine Füße. Agil zuckt zurück und kommt auf mich zu. Ich fliege aber hoch und verstecke mich im Schatten. ,,Wo bist du du Quelgeist... ", flüstert er vor sich hin und überlegt. Dann geht er plötzlich auf Silica zu und hält ihr das Messer an den Hals. ,,Komm raus oder sie muss die Konsequenzen aushalten!", sagt er und schaut sich um. Nein! Nicht Silica! Leise fliege ich nach unten und stelle mich etwas abseits von ihm auf den Boden. ,,So jetzt lass sie in Ruhe!", sage ich wütend und schieße ihm das Messer kaputt. Er schaut mich mit großen Augen an und Silica fängt an zu weinen. ,,Halt die Klappe Kind!", schreit er und kommt auf mich zu. Oh nein! Sofort fliege ich etwas über ihm auf die andere Seite und schaue ohne wütend an. ,,Ich sage es zum letzten Mal! Lass meine Freunde frei!", schreie ich ihn wütend an und schieße nochmal vor seine Füße.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Zuckeräffchen <3

Hier ist ein extra langes Kapi für euch :)

Ich habe mal eine Frage an euch: Soll ich kurze Kapitel machen und etwas Afters updaten oder lange Kapitel und dafür nicht so oft updaten ? Schreibt mir in die Kommis ;)

Voten?

Kommis?

Danke euch für die 834 Reads ^.° Ihr seit die besten :)

LG

Yoko <3

Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)Where stories live. Discover now